Produkt • 30.05.2007

Test the best: Kartenakzeptanzpakete mit Rücknahme-Garantie

Bargeldlose Zahllösungen fast & easy und fast & easy mobil...
Bargeldlose Zahllösungen fast & easy und fast & easy mobil
Kartenzahlung testen – und dabei kein Risiko eingehen. Mit diesem neuen Angebot gibt Deutschlands führender Anbieter bargeldloser Zahllösungen, easycash, im Juni Gewerbetreibenden die Möglichkeit, die Vorteile moderner, kartengestützter Zahlverfahren bis zu drei Monate lang im Geschäftsalltag kennenzulernen – ohne Kosten für das Terminal und ohne Risiko.

Der Ratinger Full-Service-Dienstleister bietet dazu zwei verschiedene Varianten: Unter www.easycash.de/fastandeasy können Händler, Gastronomen oder Dienstleister ein stationäres Rundum-Sorglos-Paket inklusive des Terminals banksys Xenta online bestellen. Für mobiles Kassieren, beispielsweise auf Märkten oder im Kundendienst, offeriert easycash eigens das GSM-Kartenlesegerät banksys Xentissimo (www.easycash.de/fastandeasy_mobil). Beide Verträge umfassen eine Vertragsdauer von 48 Monaten, wobei die Terminalmiete für die ersten drei Monate entfällt. Es fallen innerhalb der dreimonatigen „Probezeit“ ausschließlich Transaktionskosten und Abwicklungsgebühren der Kreditwirtschaft an.

Im Rahmen der regulären Laufzeit betragen die monatlichen Kosten für den Vertrag fast & easy 18,90 EUR** und für fast & easy mobil 26,90 EUR**.

Faire Kartenakzeptanz für Kartenmuffel
Für Kunden ebenso wie für Händler ist das Bezahlen per ec- oder Kreditkarte in weiten Bereichen von Handels und Dienstleistungsindustrie heute eine Selbstverständlichkeit; ein großer Teil der Umsätze deutschlandweit wird bargeldlos getätigt. Keine Kartenzahlung anbieten zu können, wird denn auch als klares Servicemanko betrachtet.

Um Händler von den Vorteilen moderner Zahlverfahren zu überzeugen, hat der Ratinger Kartenspezialist eine spezielle Aktion ins Leben gerufen: Bei Abschluss eines der bewährten Online-Kartenzahlungs-Komplettpakete fast & easy oder fast & easy mobil erlässt easycash Neukunden in den ersten drei Monaten nicht nur die Terminalmiete***: Im Rahmen der Aktion „Test the best“ erhalten sie überdies ein Sonderkündigungsrecht. Drei Monate lang können sie das das Gerät und die inbegriffenen umfassenden Leistungen auf Herz und Nieren testen, und dann entscheiden, ob sie vom Rückgaberecht Gebrauch machen möchten – fairer geht es nicht.

fast & easy: Komplettpakete für umfassenden Service
Die beiden ausschließlich im Juni erhältlichen Pakete fast& easy und fast & easy mobil enthalten alles, was Einzelhändler, Gastronomen, Dienstleister und Handwerker im Kundendienst zur Annahme von ec- und Kreditkarten benötigen. ec- und Kreditkartenakzeptanz, alle erforderlichen Netzbetriebsservices, Zugriff zu einer 24-Stunden-Hotline sowie ein umfassender Wartungsvertrag ergänzen sich zu einem vorteilhaften All-inclusive-Paket. Zur Wahl stehen dabei zwei verschiedene, leistungsstarke und ergonomische banksys-Terminals.

Das banksys Xenta ist ein formschönes stationäres Terminal für den POS. Der vorkonfigurierte Plug & Play-Kartenleser ist Bestandteil des Paketes bei Abschluss eines Vertrages unter www.easycash.de/fastandeasy.

Das mobile GSM-Terminal banksys Xentissimo eignet sich für den Einsatz überall: Ob im Außendienst, auf Märkten oder in weitläufigen Biergärten, das ebenfalls vorkonfigurierte, bei Lieferung bereits mit GSM-Karte ausgestattete ec- und Kreditkartengerät macht das Kassieren mobil möglich. Es ist unter www.easycash.de/fastandeasy_mobil erhältlich.

Da die Verträge direkt mit easycash geschlossen werden, entstehen keine zusätzlichen Kosten und Aufwände durch Dritte.

* 40% aller electronic cash-Zahlungen wurden 2006 über easycash abgewickelt
** unverbindl. Preisempfehlung exkl. MwSt. und zzgl. Transaktions- und Verbindungskosten
*** es fallen lediglich Transaktionskosten und Kosten für Kreditinstitute an
Anbieter
Logo: easycash GmbH

easycash GmbH

Am Gierath 20
40885 Ratingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Anbieter

Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel