Firmennachricht • 17.01.2017

Verifone auf der EuroShop 2017: Lösungen für die vernetzte Welt

Deutschland-Premiere für Verifone Carbon

Foto: Verifone auf der EuroShop 2017: Lösungen für die vernetzte Welt...
Quelle: Verifone

"Solutions for the Connected World“ ist Verifones Motto auf der diesjährigen EuroShop in Düsseldorf. In Halle 6 Stand D24 präsentiert der weltweit führende
Anbieter elektronischer Zahlungssysteme vom 5. bis zum 9. März 2017, mit welchen Lösungen er den digitalen Wandel in der Payment-Branche gestaltet und Händler dabei unterstützt. Die im vergangenen Jahr erstmals vorgestellte Produktfamilie „Verifone Engage“ wird 2017 um das mobile Terminal V400m sowie das Retail-Multimedia-Terminal M400 erweitert. Über einen App-Store lassen sich künftig auf den 400er-Terminals der Engage-Familie Apps integrieren –
beispielsweise für Couponing oder Treueprogramme. Die Engage-Terminals wickeln damit nicht nur Zahlungen ab, sondern erweitern den Zahlvorgang um Mehrwertdienste für den Kunden.

Mit Hilfe des Verifone Software Development Kit (SDK) können Netzbetreiber, Acquirer, Händler, Kassenintegratoren oder IT-Dienstleister eigene Applikationen programmieren und zur Nutzung auf den Terminals bereitstellen. Möglich macht das die offene Architektur des auf Linux basierenden Betriebssystems. Ebenfalls aus der Engage-Produktfamilie stammt das Standalone-Terminal V200c, das bereits seit Ende 2016 auf dem deutschen Markt im Einsatz
ist. 2017 folgen mit dem mobilen V400m und dem Retail-Multimedia-Terminal M400 weitere Engage-Terminals.

Anbieter
Logo: Verifone GmbH

Verifone GmbH

Seilerweg 2f
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Foto: Verifone auf der EuroShop 2017: Lösungen für die vernetzte Welt...
Quelle: Verifone

Mit Verifone Carbon wird auf der EuroShop außerdem eine neuartige Kassen- und Terminal-Lösung vorgestellt, die stationäre und mobile Kasse sowie das Bezahlterminal auf ganz neue Art verbindet. Das elegant gestaltete Gerät ist sowohl als Countertop-Kasse als auch als mPOS-Lösung einsetzbar und mit zwei hochauflösenden Displays ausgestattet. Dabei wird eines der Displays als Terminal mit Touchscreen-PIN-Pad für die Abwicklung von Bezahltransaktionen
genutzt. Mit Verifone Carbon können Händler ihr Warenwirtschaftssystem nutzen, Kunden personalisierte Angebote machen und Kartenzahlungen überall im Shop flexibel entgegennehmen.

Durch hohe Mobilität zeichnen sich auch die mPOS-Terminals der e-Serie aus. Die Kartenlesegeräte verbinden sich mit Smartphones oder Tablets zu mobilen Kassen – egal ob Android oder iOS-Betriebssystem. Das bringt den Beratungs- und Verkaufspunkt unmittelbar zum Kunden und rückt die persönliche Beratung in den Fokus.

Im Bereich Self-Checkout zeigt Verifone auf der EuroShop, wie Kunden das eigenständige Einscannen und Bezahlen ihrer Ware auch für selbstbediente Kasseninfrastrukturen ermöglicht wird. Die stationären Terminals H5000 und MX 925 sind in Deutschland bereits als Lösungen für den Self-Checkout im Einsatz. Auf den Touchdisplays lassen sich Transaktionen schnell und einfach selbständig durchführen, farbige Icons führen durch den Bezahlvorgang. Beide
Terminals sind für die elektronische Unterschriftenerfassung vorbereitet und verfügen über integrierte NFC-Leser für kontaktloses Bezahlen. Zusätzlich sind Werbeinhalte oder Kundeninformationen auf den Screens abspielbar. Während der EuroShop zeigt Verifone exemplarisch die Integration in ein reales Self-Checkout-System.

Das umfassende Funktionspaket des Hybridterminals H5000 wurde jüngst um Zahlungen mit girocard kontaktlos und Alipay ergänzt. Damit haben Händler die Möglichkeit, NFCZahlungen mit der girocard oder Zahlungen mit dem QR-Code-basierten Alipay-Verfahren zu akzeptieren. Darüber hinaus bietet das H5000 durch seine P2PE-Zertifizierung den derzeit höchsten Sicherheitsstandard für Bezahltranskationen: das H5000 ermöglicht Händlern im Rahmen einer P2PE-Lösung eine wesentlich vereinfachte PCI DSS Konformität zu erlangen.

Sie finden Verifone von 5. bis 9. März auf der EuroShop in Halle 6/D24 der Messe Düsseldorf.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen