Firmennachricht • 18.08.2008
Verkaufsförderung am POS mit offenen Marketingkühlregal
GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH bietet für die Lebensmittelhersteller und den Lebensmitteleinzelhandel, sowie Tankstellen, Conveniencestores, Bäckereien, und…, und…., und… ein neues Kühlregal an, das durch seine spezifische Konstruktion die Verkaufsförderung am Point of Sale unterstützt.
Das Modell Darwin 45 bietet im Verhältnis zu seinen Gesamtabmessungen (45 x 50 x 195cm) besonders viel Sichtfläche, rückt die Produktmarken in den Blickpunkt und ermöglicht viel Flexibilität für die Präsentation der Waren. Mit Darwin 45 ist der Lebensmittelhersteller bzw. Einzelhändler in der Lage, die markengerechte Präsentation mit geringem Aufwand zu realisieren, was gerade bei häufigen Sortimentsanpassungen an neue oder saisonal bedingte Verkaufsstrategien vorteilhaft ist. Der Kunde erhält einen schnellen Überblick über die angebotenen Waren, wodurch sich das Kühlregal, insbesondere für das Generieren von Impulskäufen, eignet.
Neue Marken und Produkte, die für eine gewisse Zeit bei den Verbrauchern im Trend liegen und sich besonders gut verkaufen lassen wie Joghurt, Milch- und Fruchtsaftgetränke, Käse, Fleisch und Wurst, Obst und Gemüse sowie Süßwaren bzw. gekühlte Süßwaren, die für Impulskäufe am Point of Sale immer bedeutsamer werden und verkaufsfördernd präsentiert werden können.
Themenkanäle