Firmennachricht • 18.01.2016

Weniger Diebstähle, mehr Transparenz

EuroCIS 2016: Tyco Retail Solutions kombiniert maximale Sicherheit mit optimierter Store Performance

Foto: Weniger Diebstähle, mehr Transparenz
Quelle: Tyco Retail Solutions

Innovative Lösungen, langjährige Expertisen – und ein besonderes Jubiläum: Tyco Retail Solutions präsentiert auf der EuroCIS 2016 in Düsseldorf vom 23. bis zum 25. Februar gleich mehrere Highlights.

So kann die leistungsstarke und bewährte Marke Sensormatic in diesem Jahr auf eine 50-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Grund genug für Tyco, die neueste Generation seiner intelligenten Store Performance- und Security-Lösungen zu präsentieren. Tyco Retail Solutions legt hier den Schwerpunkt auf RFID-basierte Produkte und Technologien. Dabei geht es um weitaus mehr als nur Diebstahlprävention.

Mit seiner wegweisenden Sensormatic Synergy-Serie beweist der Retail Spezialist, dass zeitgemäße Sicherheitstechnik bei weitem kein Kostentreiber sein muss. Die intelligenten, modularen und netzwerkfähigen Detektionssysteme können nicht nur Verluste nachhaltig minimieren; sie steigern ebenfalls die Store Performance. Die Synergy-Serie integriert nahtlos verschiedene Technologien wie Akustomagnetik (AM), Radio Frequency Identification (RFID), Videoüberwachung und Kundenfrequenzmessung (Traffic Intelligence) in nur einem Antennen-System. So sichert der Händler nicht nur seinen Warenbestand, sondern gewinnt gleichzeitig wertvolle Inventurdaten und Informationen über seine Kunden. Diese Daten kann er an die TrueVUE-Berichtsplattform von Tyco weitergeben. Dadurch werden der Warenschwund reduziert und die Effizienz, Transparenz sowie der Umsatz in seinen Geschäften gesteigert. Zudem bilden die Analysedaten und Funktionen eine wichtige Grundlage für künftige Anwendungsmöglichkeiten rund um das Internet der Dinge (Internet of Things / IoT).

In Halle 09 am Stand A 36 können sich Besucher aber nicht nur über die neuesten Tyco-Lösungen informieren: Alle Messebesucher lädt Tyco auch in das nahegelegene TREC (Tyco Retail Experience Center) ein: In diesem voll ausgestatteten Showroom können sie die aktuellen Entwicklungen im Bereich Store Intelligence- und Security-Lösungen, wie Videoanalyse und integrierte Sicherheitssysteme, in Live-Demos erleben.

Ein kostenloser Shuttle-Service bringt Interessierte direkt zum im Düsseldorfer Fashion House gelegenen TREC. Dort liefern Einzel- und Gruppenführungen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache einen detaillierten, praxisnahen Einblick in die modernen Retail Technologien.

Anbieter

Tyco International

282 Bath Road
UB7 0DQ Heathrow
UK
Quelle: Tyco Retail Solutions

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung...
07.05.2024   #Künstliche Intelligenz #Zutrittskontrolle

Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung auf der UNITI Expo 24

Innovative Technology (ITL) wird vom 14. bis 16. Mai auf der UNITI Expo 2024 in Stuttgart ...

Thumbnail-Foto: Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft...
08.05.2024   #Drucker #POS-Drucker

Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft

Zusammenarbeit mit Mehrwert für Kunden

Citizen Systems, Anbieter von Etiketten-, POS- und mobilen Druckern und Delfi Technologies, dänischer Auto ID-Vertriebspartner und Experte für Barcode-Lösungen ...

Thumbnail-Foto: POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?...
30.04.2024   #Kundenzufriedenheit #Digitalisierung

POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?

Wie ESL und weitere digitale Elemente in den Möbelhäusern eingesetzt werden

Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH setzt auf Electronic Shelf Labels (ESL). Bislang sind 93 der 127 Filialen mit dieser Technologie ausgestattet ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal