Young Brand Awards 2012 vergeben

H&M siegt im Fashionbereich

Die jungen Kunden wählten in der Kategorie „Shopping“ ihre Sieger und zeichneten sie mit dem Young Brand Award aus. Zu den Gewinnern bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen gehören Edeka, dm und H&M.

Bei den Supermärkten folgen auf Edeka die Unternehmen Rewe sowie Real. Bei den Drogerien konnte dm die Konkurrenten Rossmann und Müller hinter sich lassen. Im Fashionbereich belegen C&A als auch Peek & Cloppenburg die Plätze hinter dem Sieger H&M.

Insgesamt beteiligten sich über 14.000 junge Menschen in der Altersgruppe zwischen 13 und 29 Jahren an der unabhängigen Umfrage. Initiator der jährlich vergebenen Young Brand Awards ist das Münchner Marktforschungsunternehmen Youngcom. Eine Liste mit allen Gewinnern des Young Brand Award 2012 finden Sie hier.
 

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge