Firmennachricht • 21.10.2011
Zebra Technologies erweitert Investitionen in Partner Trainings
„Partners First“ bietet neue Module im Trainingsportal
und eine zusätzliche Unterstützung im Trainingsteam
Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein anerkannter, global führender Anbieter von Technologien zur Steigerung der Transparenz von Prozessen, gibt heute die Erweiterung seines „Partners First“-Programms bekannt. Neben zusätzlichen Online-Trainingsmodulen gibt es auch eine neue Verstärkung im Training Management Team.
Das neue Online-Trainingsmodul wurde entwickelt, um umfangreiche Informationen zur Bedienung, Fehlerbehebung und Wartung zur Verfügung zu stellen. Selbst Partner, die detaillierte Kenntnisse zu Zebra-Druckern benötigen, erhalten hier weitreichende Unterstützung und Beratung.
Ab sofort unterstützt Sarah Arnold, EMEA Trainingsspezialistin bei Zebra, das Partnerprogramm. Sie ist für das Management des Trainingsportals verantwortlich, entwickelt neue Trainingsinhalte und bearbeitet Trainingsanfragen. Sie wird außerdem in der Entwicklung von neuen Trainingsmodulen in den Bereichen E-Learning, Technik und Vertrieb mitwirken.
„Die neuen Module sind eine wichtige strategische Komponente des „Partners First“-Programms. Damit möchten wir unsere Channel-Partner mit den bestmöglichen Marketingtools und Trainingsmethoden ausstatten“, so Chris Gubbins, EMEA Channel Marketing Manager bei Zebra. „Mit der zusätzlichen Unterstützung im Trainingsteam und den Ergänzungen im Partner-Portal betonen wir erneut den hohen Stellenwert unserer Partner.“
Mit einem sofortigen Zugang zu allen neuen Ressourcen des „Partners First“-Programms erhalten die Partner einen Überblick über die neusten Angebote an Seminaren und online-basierten Trainings, sowie über alle bereits von ihnen absolvierten Kurse und die aktuellen Zertifikate. Außerdem können online Trainingskurse besucht und Leistungsnachweise erworben werden. Diese gezielten Maßnahmen helfen Partnern, den Produktwert der spezifischen Druckerlösungen von Zebra zu steigern und somit die allgemeine Kundenzufriedenheit nachhaltig zu erhöhen.
Themenkanäle: E-learning