Fotostrecke • 25.11.2022

Schaufensterpuppen und ihre Wirkung

Die neuesten Trends rund um Visual Merchandising auf der EuroShop 2023

Die Kundschaft nicht erst im Geschäft ansprechen? Das geht mit der richtigen Schaufenstergestaltung! Mannequins spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie setzen Ware – insbesondere Kleidung und Asseccoires – besonders gut in Szene.

Denn: Sie können weit mehr sein als nur eine Präsentationsfläche. Sie selbst sind ein Hingucker. Bei der Gestaltung lassen Visual Merchandiser ihrer Fantasie freien Lauf und zeigen auch 2023 auf der EuroShop in der Dimension „Shop Fitting, Store Design & Visual Merchandising“, was visuell alles möglich ist, um die Schaufenstergestaltung auf eine neue Ebene zur heben und die Verkaufsförderung anzukurbeln – nicht nur im, sondern schon vor dem Geschäft.

Zur Einstimmung hier einige Highlights von der EuroShop 2020!

Autorin: Katja Laska

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...