Gut zehn Wochen nach Eröffnung des Centers registriert die mfi management für immobilien AG (mfi)/Unibail-Rodamco bereits über zwei Millionen Besucher. „Wir freuen uns sehr, dass das Minto von den Mönchengladbachern und den Menschen aus der Region so gut angenommen wird. Mit unserem ‚Ort des Genusses’ haben wir offensichtlich den richtigen Nerv getroffen“, sagt Centermanagerin Jessica Queißer.
„Die Besucherzahlen bestätigen das starke Potenzial der Lage und unsere Entscheidung, in den
Standort Mönchengladbach zu investieren“, ergänzt Dr. Karl Reinitzhuber, CEO der mfi AG. Das
Minto ist das erste Shopping Center in Deutschland, das von Beginn an das unternehmenseigene 4-
Sterne Label trägt – eine Kundenservice-Initiative, die für ein Höchstmaß an Qualität, Service und
Einkaufserlebnis steht.
Gleichzeitig wurden in Mönchengladbach erstmals sämtliche Innovationen der Unibail-Rodamco Gruppe in einem deutschen Shopping Center eingebracht. So erwarten die Besucher des Mintos zusätzlich zum 4-Sterne Label beispielsweise multisensorische Highlightfassaden.
Quelle: mfi