Firmennachricht • 09.01.2015
Bluetrade auf der EuroCIS 2015
EuroCIS 2015 : Inspiration, Innovation, Vision
BLUETRADE ist vom 24. – 26. Februar in Düsseldorf auf der EuroCIS 2015 vor Ort. Im Rahmen der Multichannel Area und des Multichannel Forums zeigen Spezialisten, wie On- und Offline-Kanäle erfolgreich vernetzt werden können.
Joubin Rahimi, Geschäftsführer von BLUETRADE, und Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant, geben außerdem in ihren Sessions Einblicke, wie Cross-Channel-Lösungen einfach und sinnvoll konzipiert und umgesetzt werden können.
Vom 24. – 26. Februar 2015 kommen auf der EuroCIS in Düsseldorf die Fachleute der Branche zusammen. Auf Europas führender Fachmesse für Retail Technology finden sich über 250 Aussteller aus der ganzen Welt zusammen und tauschen sich mit Besuchern und Experten aus und diskutieren über Fallbeispiele aus der Praxis und Zukunftsprognosen. Die Verknüpfung von Offline und Online, von stationärem Handel und E-Commerce werden dabei besonders im Vordergrund stehen.
Die Messe ist jedes Mal ein großer Erfolg und wird in diesem Jahr zum ersten in Mal in zwei Hallen stattfinden. Dabei wird es auch eine Multichannel Area geben, in der sich die Experten im Bereich Multichannel präsentieren und ihre Produkte und Leistungen vorstellen. Auch BLUETRADE ist hier vertreten – Wir würden uns freuen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
BLUETRADE ist an allen drei Konferenztagen mit einem Vortrag vertreten:
- “Cross-Channel? No-Line Handel und wie der Kunde ein optimales Einkaufserlebnis erhält!“ - Joubin Rahimi, Geschäftsführer BLUETRADE
- “Cross-Channel ist heute – Was kommt Morgen“ - Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant BLUETRADE
Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung.
Die Veranstaltung richtet sich an:
- Food- und Non-Food-Einzelhandel aus allen Branchen Großhandel
- System- und Erlebnisgastronomie
- Versandhandel/ Onlinehandel
- IT- und Sicherheitsindustrie
- Konsumgüterindustrie
- Finanzdienstleistungen und Banken
Quelle: BLUETRADE E-Commerce Software & Marketing GmbH