Firmennachricht • 13.02.2015

Erweitertes Spektrum bei den POPAI DACH Awards 2015

Ausstellung der Exponate auf der EuroCIS 2015

Erweitertes Spektrum bei den POPAI DACH Awards 2015...
Quelle: POPAI „Point of Purchase Advertising International“

In diesem Jahr treten 44 Einreichungen in 13 verschiedenen Kategorien an, um den begehrten POPAI Indianer in Bronze, Silber oder Gold zu gewinnen. Da trifft es sich, dass die EuroCIS 2015 bereits jetzt völlig ausgebucht ist – und das bei einer Fläche, die 1/3 größer ist als beim letzten Mal im Jahr 2013.

Unter diesen großartigen Bedingungen beurteilt unsere unabhängige Fachjury aus Marke, Handel, Design und Wissenschaft im Augenblick im großen Onlinevoting die Exponate dieses Jahres. Nur noch zwei Wochen bis zur EuroCIS 2015, auf der erneut hervorragende Darstellungen des „State of the Art“ für das POS Marketing präsentiert werden.

In diesem Jahr erweitert POPAI in den Awards das Spektrum und lässt nicht nur einzelne Displays, sondern sogar ganze Shopper-Marketing-Konzepte zu, die gesondert mit den beliebten Gold- Silber- und Bronze-Indianern gekürt werden. Die Shopper-Marketing-Konzepte gliedern sich in PreStore, ToStore, InStore und PostStore. Die damit verbundene Konzentration auf den Shopper selbst in seinem jeweiligen Abschnitt der Kaufentscheidung lässt spannende Ergebnisse erwarten.

Besuchen Sie unsere Ausstellung auf der EuroCIS 2015. Alle Exponate finden sie im Eingang Nord, Standnummer E06/05. Am 24.02.2015 um 17:00 Uhr werden direkt im Anschluss an die Jurysitzung die Nominierten des Jahres bekanntgegeben. Die Einreicher der besonderen Exponate erfahren im April/Mai 2015 auf der großen POPAI D-A-CH Awards Gala, welchen Indianer sie mit nach Hause nehmen dürfen. Das Magazin POS Kompakt begleitet als weiterer Partner den POPAI DACH Award.

Der Verband POPAI „Point of Purchase Advertising International“ setzt sich seit seiner Gründung 1936 in den USA für die POS Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und -Dienstleistern ein. Auf internationaler Ebene ermöglicht POPAI den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2000 Mitgliedern, davon 700 in Europa. Als global agierende Non-Profit Organisation versteht sich POPAI heute als das Kompetenzcenter und die umfassende Kommunikationsplattform für „Marketing at Retail.“

Quelle: POPAI „Point of Purchase Advertising International“

Themenkanäle: POS-Marketing

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge: