Firmennachricht • 04.03.2015

EuroCIS 2015 – Ein voller Erfolg für Poresy

Kassensoftware und Services fanden Anklang bei zahlreichen neuen Kontakten

Mit „LS One“ hat Poresy auch das neueste Produkt im Portfolio präsentiert,...
Mit „LS One“ hat Poresy auch das neueste Produkt im Portfolio präsentiert, eine hochmoderne Filialwarenwirtschaft mit Kassensystem.
Quelle: PORESY GmbH & Co. KG

Die führende Messe für Retail Technology ging in den vergangenen Tagen zu Ende. Fast 9.000 Besucher aus mehr als 60 Ländern besuchten die 318 Aussteller der Messe, die mit dem Schwerpunkt Multichannel aufwarteten.

Damit wurden die Besucherzahlen des vergangenen Jahres deutlich übertroffen. Ein merklicher Anstieg war von Besuchern aus dem europäischen Ausland zu verzeichnen.

Auf dieser Welle des Erfolgs konnte auch PORESY schwimmen. Weiterentwicklungen sowie Neuprodukte im Bereich Kassensoftware und Services fanden Anklang bei zahlreichen neuen Kontakten, Interessenten und Stammkunden. PORESY freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2015!

PORESY stellt seinen Kunden ein sorgenfreies Full-Service-Paket rund um Kassenlösungen und Dienstleistungen zur Verfügung und garantiert für besten Standard rund um Ihren Point of Sale.

Quelle: PORESY GmbH & Co. KG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge: