Firmennachricht • 11.09.2009
Aldata präsentiert neues PickByVoice-System live auf der LogIntern mit SAP-Schnittstelle
PickByVoice hat sich insbesondere in der Kommissionierung in kürzester Zeit durchgesetzt und bietet durch Leistungssteigerung, Qualitätsverbesserung und Mobilität einen sehr schnellen Return of Investment. Reduzierung der Fehlerraten bis zu 80% und Produktivitätssteigerungen bis zu 20% gegenüber Papierkommissionierung werden von Aldata-Kunden belegt.
Aldata hat insbesondere im Handel, aber auch bei industriellen Anwendern viele Projekte mit PickByVoice mit der Standardsoftware G.O.L.D. VOCAL. realisiert und mit derzeit über 8.000 Voice-Nutzern ein breitgefächertes Know-how bei der Implementierung und dem Betrieb von Voice-Anwendungen.
Mit der neuen multimodalen Generation von G.O.L.D. VOCAL, die auf einer PDA-Lösung mit der NUANCE Sprachmaschine basiert und erstmals auf der LogIntern vorgestellt wird, können nochmals wesentliche Verbesserungen in der Spracherkennung und im Return of Investment durch die Integration in firmenweite Mobil-Lösungen, niedrigere Invest- und Betriebskosten erreicht werden.
Mehrere Altkunden von Aldata sind bereits auf die PDA-Lösung umgestiegen: „Der Nutzen durch die Implementierung von G.O.L.D. VOCAL auf PDA ermöglicht eine Qualitätssteigerung. Die Fehlerrate wurde durch 8 geteilt. Die Produktivität wurde um circa 12 Prozent erhöht und die Bestandsverwaltung verbessert, da wir eine permanente Inventur im Kommissionierbereich umsetzen können.” Alain Robeau, Support Services Direktor, Leclerc LecaSud.
G.O.L.D. VOCAL kann sehr einfach mit Lagerverwaltungssystemen verbunden werden. Eine Standardschnittstelle zu SAP steht zur Verfügung und kann von den SAP-Experten der Aldata im SAP eingerichtet werden.
Die G.O.L.D. VOCAL Anwendung ist bereits für mehrere PDA-Hersteller wie Datalogic, LXE und Motorola zertifiziert.