Die Ludwig Görtz GmbH bietet ihren Kunden in ihren bundesweiten Filialen ab sofort den Kassenbon digital an. Kunden von Görtz können ab sofort noch schneller und leichter shoppen – mit den digitalen Services von NuBON. Mit der innovativen App erhalten sie beim Schuhhandelsunternehmen in allen 170 Filialen der Vertriebsmarken Görtz und Görtz 17 in rund 100 bundesweiten Städten ihren Kassenbon nun digital auf ihr Smartphone.
Dafür holt sich jeder Kunde vorher die App für iPhone oder Android Smartphones kostenlos im App Store und lässt sich dann mit ihr an der Kasse authentifizieren. Nach dem Bezahlen bekommt er seinen Kassenbon direkt digital auf sein Handy. Möglich ist auch, ältere Papierbons selbst zu digitalisieren und hochzuladen. Da alle Kassenbons mobil auf dem Smartphone sowie online im NuBON Portal gespeichert sind, hat er stets Zugriff auf seine Belege und im Garantiefall liegt immer ein Kassenbon vor. Dank der hinterlegten Produktbilder findet er die gesuchten Garantie-unterlagen außerdem ganz schnell wieder und präsentiert Bekannten seine neuesten Errungenschaften via Social Media.
Ein weiterer Vorteil: Auch seine Görtz-Kundenkarte kann der Kunde dank der App digitalisieren und trägt sie künftig mobil auf dem Smartphone immer bei sich. Da diese Services künftig auch mit allen anderen angeschlossenen Händlern bei NuBON möglich sind – inklusive Features wie Coupons und digitale Bezahlfunktion –, verwandelt sich das Smartphone immer mehr zum digitalen Portemonnaie.
„Görtz hatte sich schon zum Start der App für NuBON entschieden”, sagt Michael Jacobs, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation bei der Ludwig Görtz GmbH. „Wir freuen uns, dass nun auch für Kunden die App bei Görtz startet. Denn wir sind sicher, dass NuBON alle Potentiale hat, sich zu einem starken persönlichen Assistenten für den Konsumenten in der Einkaufswelt von morgen zu entwickeln.“