Permaplay POS-TOUCH

Die neue Touch- und Content-Manager-Software

Als Ergänzung zu seinem umfangreichen, modernen Touchscreen-Sortiment hat Permaplay die innovative POS-Software Permaplay POS-TOUCH, ein neues Touch Content Management-System, entwickelt. Damit gelangen alle verkaufsrelevanten Inhalte ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse auf den (Android-)Touchscreen zum erfolgreichen Einsatz am POS.

Kundin bedient Touch-Display im Laden; copyright: Permaplay Media Solutions GmbH...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Ihr umfangreiches Sortiment ohne viel Aufwand in die verkaufsaktive, interaktive POS-Welt mit Touchscreens zu integrieren – haben Sie sich das nicht auch schon immer gewünscht? Permaplay hat jetzt eine einfache wie wirkungsvolle Lösung gefunden, entwickelt für alle Marken- und Einzelhändler, die nach einem zeitgemäßen digitalen Verkäufer am POS suchen: Permaplay POS-TOUCH, der einfach zu nutzende Content-Aufbereiter für Touchscreen-Medien.

Permaplay POS-TOUCH ist ein Touch-Contenterstellungs-Tool, das von uns zusammen mit einem asiatischen Partner für Android-Systeme entwickelt wurde. Die App ist für Benutzer ohne Programmierkenntnisse konzipiert. Unsere Handelspartner können dabei bis zu vier Ebenen mit Inhalten füllen, indem sie beispielsweise Fotos und Videos importieren,“ erklärt Findaria Sunardi, Marketing- und Vertriebsmanagerin bei Permaplay Media Solutions.

Und so funktioniert es am POS: Das System startet automatisch bei Einschalten des Stroms. Zum Start können auf dem Bildschirm Film-Clips oder Bilder eingefügt werden, die beispielsweise in Schleife gezeigt werden. Sobald ein Kunde den Touchscreen berührt, wird er durch das ansprechende Menü geführt, wo er seine Auswahl treffen oder andere Anwendungen und Produktwelten starten kann.

Auswahlbildschirm der POS-TOUCH-Software auf Bildschirm; copyright: Permaplay...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Damit Permaplay POS-TOUCH sein ganzes Verkaufspotenzial am POS abrufen kann, wird es vor dem Start ganz einfach konfiguriert: Einen Inhaltsplan entwerfen, in dem die Abfolge der Touch-Sequenzen festgelegt wird; das Hintergrundbild in die App einfügen; den GRID-Typ wählen (Touch-Bereich im Layout); eine Vorschau wählen, um das aktuelle Layout anzuzeigen – und schon kann es losgehen mit interaktiver moderner Verkaufsunterstützung am POS. Jetzt können Sie Ihre Produkte Ihren Kunden auf einem Bildschirm präsentieren.

„Die neue Software Permaplay POS-TOUCH ist einfach zu gestalten, es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Sie können Ihre Inhalte in wenigen Schritten selbst gestalten. Es muss zum Betrieb auch keine Internetverbindung am POS bestehen,“ fasst Findaria Sunardi die besonderen Vorteile des neuen Angebots von Permaplay zusammen.

Auswahlbildschirm der POS-TOUCH-Software auf Bildschirm; copyright: Permaplay...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Die Vorteile der Permaplay POS-TOUCH-Software auf einen Blick

  • Schlicht und einfach zu gestalten
  • Sie können Ihre Inhalte in wenigen Schritten eingeben
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
  • Keine Internetverbindung am POS erforderlich – läuft offline
  • Schritt für Schritt-Schnittstelle/-Interface

Fragen Sie uns gerne nach weiteren Details zu Permaplay POS-TOUCH sowie nach unserem günstigen Angebot: Permaplay Media Solutions GmbH

Anbieter

Permaplay Media Solutions GmbH

Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
Deutschland

www.permaplay.de

info@permaplay.de

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge