SinnerSchrader launcht Mobile-Shops für JOOP! und Strellson

Visuell anspruchsvoll und hochperformant - so präsentieren sich die Flagship-Fashion-Stores von JOOP! und Strellson nun auch mobile

SinnerSchrader launcht Mobile-Shops für JOOP! und Strellson...
Quelle: SinnerSchrader

Die von SinnerSchrader konzipierten, gestalteten und umgesetzten Online Shops für die Marken der HOLY FASHION GROUP legen Wert auf ein markentreues Erscheinungsbild und hochfunktionale User Experience.

Die neuentwickelte Zoom-Funktion erlaubt nun auch auf Mobilgeräten das intuitive Betrachten von Details. Die scrollbare Navigation merkt sich stets ihre Position und verhindert so lästiges Umherspringen zwischen Kategorien.

Die neuen Mobile-Sites von JOOP! und Strellson basieren auf einer gemeinsamen technischen Plattform, die SinnerSchrader für alle Marken der HOLY FASHION GROUP entwickelt hatte. Sie verwendet das E-Commerce-Framework hybris. Ihre flexible Infrastruktur erlaubt die gemeinsame Nutzung von E-Commerce-Prozessen, wie dem Checkout, bei vollständiger visueller Eigenständigkeit.

Christian Appel, Director E-Business HOLY FASHION GROUP: "Mobile Shops müssen mehr sein als abgespeckte Versionen der Desktop-Website. Immer mehr Nutzer sind “mobile only” unterwegs – für diese müssen wir eine eigenständige User Experience für den mobilen Kontext schaffen.”

Quelle: SinnerSchrader

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge