Die von SinnerSchrader konzipierten, gestalteten und umgesetzten Online Shops für die Marken der HOLY FASHION GROUP legen Wert auf ein markentreues Erscheinungsbild und hochfunktionale User Experience.
Die neuentwickelte Zoom-Funktion erlaubt nun auch auf Mobilgeräten das intuitive Betrachten von Details. Die scrollbare Navigation merkt sich stets ihre Position und verhindert so lästiges Umherspringen zwischen Kategorien.
Die neuen Mobile-Sites von JOOP! und Strellson basieren auf einer gemeinsamen technischen Plattform, die SinnerSchrader für alle Marken der HOLY FASHION GROUP entwickelt hatte. Sie verwendet das E-Commerce-Framework hybris. Ihre flexible Infrastruktur erlaubt die gemeinsame Nutzung von E-Commerce-Prozessen, wie dem Checkout, bei vollständiger visueller Eigenständigkeit.
Christian Appel, Director E-Business HOLY FASHION GROUP: "Mobile Shops müssen mehr sein als abgespeckte Versionen der Desktop-Website. Immer mehr Nutzer sind “mobile only” unterwegs – für diese müssen wir eine eigenständige User Experience für den mobilen Kontext schaffen.”
Quelle: SinnerSchrader