Produkt • 19.12.2007

3M™ MicroTouch™ System DST2270DX

Großformatig & Berührungsempfindlich

Anwendung:
Das 3M™ MicroTouch™ System DST2270DX ist eine ideale Touch Lösung für den Einsatz großformatiger interaktiver Displays in den wichtigsten öffentlichen Anwendungsbereichen wie digitale Beschilderung, Informationsstände, Konferenzräume, Bildungseinrichtungen und am Point-of-Sale im Einzelhandel.

System:
Es besteht aus einem DST Touch Screen, dem dazugehörigen Controller sowie der entsprechenden Treibersoftware und ist in den Größen 32, 40, 42 und 46 Zoll erhältlich.
Die Dispersive Signal Technology (DST) erkennt Berührungen, indem sie Biegewellen innerhalb des Trägermaterial aus Glas auswertet, die durch den Kontakt mit einem Finger oder Stift ausgelöst werden.

Funktionsmerkmale:
Da Biegewellen nicht von Verschmutzungen oder leichten Beschädigungen der Bildschirmoberfläche beeinflusst werden, sind DST Touch Systeme von Natur aus robust, was sie zu einer attraktiven Lösung für Kunden in vielen der heutzutage auf hohe Produktivität ausgerichteten vertikalen Märkte macht.

Sie bieten nicht nur eine schnelle, präzise und zuverlässige Touch-Leistung sowie eine hervorragende Lichtdurchlässigkeit, sie sind auch leicht zu integrieren. DST Touch Screens haben keine Bauteile an der Vorderfläche, die den Rahmeneinbau erschweren könnten. Sie sind leicht abzudichten und verfügen über ein chemisch gehärtetes Glas, um sicherzustellen, dass die Funktion nicht von Verschmutzungen auf der Bildschirmoberfläche beeinflusst wird. Darüber hinaus werden auf der Oberfläche ruhende Gegenstände dank der „Dynamic Touch“-Funktion ignoriert, das heißt, eine Eingabe mittels Berührung kann auch dann erfolgen, wenn sich eine Person auf der Oberfläche abstützt oder ein Glas darauf steht.“
 

Anbieter
Logo: 3M Deutschland GmbH

3M Deutschland GmbH

Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund