Personalmeldung • 18.11.2015

Absen stärkt Marktpräsenz mit neuem Advertising Director

Nacho Pérez begann seine Karriere in der Werbung im Jahr 2002 und arbeitete...
Nacho Pérez begann seine Karriere in der Werbung im Jahr 2002 und arbeitete für den Weltmarktführer für Außenwerbung, JCDecaux, als Sales Controller für Spanien.
Quelle: Absen GmbH

Absen GmbH hat die Einstellung von Nacho Pérez Borjabad bekannt gegeben. Als Senior Advertising Director mit Regionalschwerpunkt Europa, wird N. Pérez ab sofort für die Absen GmbH vom europäischen Hauptsitz in Rüsselsheim aus arbeiten.

Pérez wird für die Weiterentwicklung der Markenpräsenz auf dem europäischen Werbemarkt zuständig sein, mit Schwerpunkt auf Kundenlösungen, bei gleichzeitiger Unterstützung der Vertriebs- und Marketingstrategie. Dieser Neuzugang stärkt Absens kundenorientierte Strategie in Europa, welche das Unternehmen mit der Einstellung weiterer Spezialisten für jede ihrer Kernbranchen fortführt.

Amy Tang, Managing Director der Absen GmbH, bemerkt: "Unser Ziel als Unternehmen ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden perfekt zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Wir glauben, dass dies dadurch erreicht werden kann, indem wir Top-Branchenexperten in unserem Team haben, welche unsere Kunden mit den besten Lösungsansätzen versorgen können. Wir freuen uns darauf, Nacho in der Absen-Familie begrüßen zu dürfen. Er ist ein großartiger Neuzugang, der uns ab jetzt mit seiner mehr als ein Jahrzehnt umfassenden Erfahrung im Bereich internationaler Außenwerbung unterstützen wird."

Vor seinem Eintritt bei Absen war Pérez für das Digital Business Development bei Clear Channel International verantwortlich. Fünf Jahre lang unterstützte er die Clear Channel Tochtergesellschaften, um die DOOH-Programme in mehr als 20 Ländern auszubauen. Pérez half den Unternehmen bei  Ausschreibungen, Installationen, Geschäftsabläufen sowie Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten.

Nacho Pérez begann seine Karriere in der Werbung im Jahr 2002 und arbeitete für den Weltmarktführer für Außenwerbung, JCDecaux, als Sales Controller für Spanien, wo er für die Verkaufsstrategie und die allgemeine Geschäftsabwicklung verantwortlich war. Im Jahr 2005 begann er seine Tätigkeit bei Clear Channel Spain als Inventory, Offer und Digital Media Manager. Er kümmerte sich um das Markenkreditvolumen sowie um das Management der strategischen und operativen Tätigkeiten.

 "Ich fühle mich geehrt, für ein so erfolgreiches Unternehmen zu arbeiten. Über die Jahre hin ist es Absen gelungen einen guten Ruf aufzubauen, sowie qualitativ hochwertige Lösungen und einen exzellent maßgeschneiderten Service anzubieten. Absen hat ein großes Verlangen danach, die Bedürfnisse des Marktes zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen für jedes Segment zu entwickeln. Ich werde damit fortfahren, diese Philosophie auf den Markt zu übertragen", sagte Pérez.

Laut Pérez kann Absen auf robuste Outdoor-Produkte mit niedrigen Wartungskosten zählen sowie auf die neueste Indoor-Serie mit geringem Pixelabstand: "Diese Produkte haben einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz," fügt er hinzu. "Sie bieten hervorragende Leistung auch in anspruchsvollen Umgebungen, wie Flughäfen und U-Bahnen, und liefern gleichzeitig eine sehr hohe Bildqualität - das macht sie zur perfekten Wahl für Luxusmarken, die mitunter die härtesten Anforderungen an die Bildsteuerung stellen."

Nacho Pérez führt sowohl den akademischen Grad Bachelor of Mathematics, als auch einen Master of Business Administration (MBA) von der IE Business School in Madrid, er ist ein wahrer Außenwerbungs- und DOOH-Branchenexperte. Er kann unter folgender Email Adresse kontaktiert werden: nacho.perez@absen.com.

Quelle: Absen GmbH

Themenkanäle: LED-Technik

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund