Personalmeldung • 18.11.2015

Absen stärkt Marktpräsenz mit neuem Advertising Director

Nacho Pérez begann seine Karriere in der Werbung im Jahr 2002 und arbeitete...
Nacho Pérez begann seine Karriere in der Werbung im Jahr 2002 und arbeitete für den Weltmarktführer für Außenwerbung, JCDecaux, als Sales Controller für Spanien.
Quelle: Absen GmbH

Absen GmbH hat die Einstellung von Nacho Pérez Borjabad bekannt gegeben. Als Senior Advertising Director mit Regionalschwerpunkt Europa, wird N. Pérez ab sofort für die Absen GmbH vom europäischen Hauptsitz in Rüsselsheim aus arbeiten.

Pérez wird für die Weiterentwicklung der Markenpräsenz auf dem europäischen Werbemarkt zuständig sein, mit Schwerpunkt auf Kundenlösungen, bei gleichzeitiger Unterstützung der Vertriebs- und Marketingstrategie. Dieser Neuzugang stärkt Absens kundenorientierte Strategie in Europa, welche das Unternehmen mit der Einstellung weiterer Spezialisten für jede ihrer Kernbranchen fortführt.

Amy Tang, Managing Director der Absen GmbH, bemerkt: "Unser Ziel als Unternehmen ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden perfekt zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Wir glauben, dass dies dadurch erreicht werden kann, indem wir Top-Branchenexperten in unserem Team haben, welche unsere Kunden mit den besten Lösungsansätzen versorgen können. Wir freuen uns darauf, Nacho in der Absen-Familie begrüßen zu dürfen. Er ist ein großartiger Neuzugang, der uns ab jetzt mit seiner mehr als ein Jahrzehnt umfassenden Erfahrung im Bereich internationaler Außenwerbung unterstützen wird."

Vor seinem Eintritt bei Absen war Pérez für das Digital Business Development bei Clear Channel International verantwortlich. Fünf Jahre lang unterstützte er die Clear Channel Tochtergesellschaften, um die DOOH-Programme in mehr als 20 Ländern auszubauen. Pérez half den Unternehmen bei  Ausschreibungen, Installationen, Geschäftsabläufen sowie Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten.

Nacho Pérez begann seine Karriere in der Werbung im Jahr 2002 und arbeitete für den Weltmarktführer für Außenwerbung, JCDecaux, als Sales Controller für Spanien, wo er für die Verkaufsstrategie und die allgemeine Geschäftsabwicklung verantwortlich war. Im Jahr 2005 begann er seine Tätigkeit bei Clear Channel Spain als Inventory, Offer und Digital Media Manager. Er kümmerte sich um das Markenkreditvolumen sowie um das Management der strategischen und operativen Tätigkeiten.

 "Ich fühle mich geehrt, für ein so erfolgreiches Unternehmen zu arbeiten. Über die Jahre hin ist es Absen gelungen einen guten Ruf aufzubauen, sowie qualitativ hochwertige Lösungen und einen exzellent maßgeschneiderten Service anzubieten. Absen hat ein großes Verlangen danach, die Bedürfnisse des Marktes zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen für jedes Segment zu entwickeln. Ich werde damit fortfahren, diese Philosophie auf den Markt zu übertragen", sagte Pérez.

Laut Pérez kann Absen auf robuste Outdoor-Produkte mit niedrigen Wartungskosten zählen sowie auf die neueste Indoor-Serie mit geringem Pixelabstand: "Diese Produkte haben einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz," fügt er hinzu. "Sie bieten hervorragende Leistung auch in anspruchsvollen Umgebungen, wie Flughäfen und U-Bahnen, und liefern gleichzeitig eine sehr hohe Bildqualität - das macht sie zur perfekten Wahl für Luxusmarken, die mitunter die härtesten Anforderungen an die Bildsteuerung stellen."

Nacho Pérez führt sowohl den akademischen Grad Bachelor of Mathematics, als auch einen Master of Business Administration (MBA) von der IE Business School in Madrid, er ist ein wahrer Außenwerbungs- und DOOH-Branchenexperte. Er kann unter folgender Email Adresse kontaktiert werden: nacho.perez@absen.com.

Quelle: Absen GmbH

Themenkanäle: LED-Technik

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt...
17.04.2024   #Kundenerlebnis #POS-Software

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Thumbnail-Foto: REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?...
25.04.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?

Supermarktkette experimentiert mit erstem Vegan-Markt

Habt ihr schon von REWEs neuestem Projekt gehört? Vor zwei Wochen öffnete der Lebensmittelriese seinen ersten voll pflanzlichen Supermarkt ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv...
02.04.2024   #Marketing #Gastronomie

Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv

Agrarökonom Dr. Frank Thiedig, ehemaliger Geschäftsführer
der baden-württembergischen Marketinggesellschaft ...

Thumbnail-Foto: Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen...
10.04.2024   #Nachhaltigkeit #Marketing

Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen punkten

Wie du die Feiertage mit kreativen Geschenkideen für Mutter und Vater zum Erfolg für dein Geschäft machst

Der Muttertag und der Vatertag stehen vor der Tür – zwei besondere Anlässe, um unseren Eltern zu danken und unsere Wertschätzung zu zeigen. Traditionell nutzen wir diese Tage ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund