Personalmeldung • 18.11.2015

Absen stärkt Marktpräsenz mit neuem Advertising Director

Nacho Pérez begann seine Karriere in der Werbung im Jahr 2002 und arbeitete...
Nacho Pérez begann seine Karriere in der Werbung im Jahr 2002 und arbeitete für den Weltmarktführer für Außenwerbung, JCDecaux, als Sales Controller für Spanien.
Quelle: Absen GmbH

Absen GmbH hat die Einstellung von Nacho Pérez Borjabad bekannt gegeben. Als Senior Advertising Director mit Regionalschwerpunkt Europa, wird N. Pérez ab sofort für die Absen GmbH vom europäischen Hauptsitz in Rüsselsheim aus arbeiten.

Pérez wird für die Weiterentwicklung der Markenpräsenz auf dem europäischen Werbemarkt zuständig sein, mit Schwerpunkt auf Kundenlösungen, bei gleichzeitiger Unterstützung der Vertriebs- und Marketingstrategie. Dieser Neuzugang stärkt Absens kundenorientierte Strategie in Europa, welche das Unternehmen mit der Einstellung weiterer Spezialisten für jede ihrer Kernbranchen fortführt.

Amy Tang, Managing Director der Absen GmbH, bemerkt: "Unser Ziel als Unternehmen ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden perfekt zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Wir glauben, dass dies dadurch erreicht werden kann, indem wir Top-Branchenexperten in unserem Team haben, welche unsere Kunden mit den besten Lösungsansätzen versorgen können. Wir freuen uns darauf, Nacho in der Absen-Familie begrüßen zu dürfen. Er ist ein großartiger Neuzugang, der uns ab jetzt mit seiner mehr als ein Jahrzehnt umfassenden Erfahrung im Bereich internationaler Außenwerbung unterstützen wird."

Vor seinem Eintritt bei Absen war Pérez für das Digital Business Development bei Clear Channel International verantwortlich. Fünf Jahre lang unterstützte er die Clear Channel Tochtergesellschaften, um die DOOH-Programme in mehr als 20 Ländern auszubauen. Pérez half den Unternehmen bei  Ausschreibungen, Installationen, Geschäftsabläufen sowie Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten.

Nacho Pérez begann seine Karriere in der Werbung im Jahr 2002 und arbeitete für den Weltmarktführer für Außenwerbung, JCDecaux, als Sales Controller für Spanien, wo er für die Verkaufsstrategie und die allgemeine Geschäftsabwicklung verantwortlich war. Im Jahr 2005 begann er seine Tätigkeit bei Clear Channel Spain als Inventory, Offer und Digital Media Manager. Er kümmerte sich um das Markenkreditvolumen sowie um das Management der strategischen und operativen Tätigkeiten.

 "Ich fühle mich geehrt, für ein so erfolgreiches Unternehmen zu arbeiten. Über die Jahre hin ist es Absen gelungen einen guten Ruf aufzubauen, sowie qualitativ hochwertige Lösungen und einen exzellent maßgeschneiderten Service anzubieten. Absen hat ein großes Verlangen danach, die Bedürfnisse des Marktes zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen für jedes Segment zu entwickeln. Ich werde damit fortfahren, diese Philosophie auf den Markt zu übertragen", sagte Pérez.

Laut Pérez kann Absen auf robuste Outdoor-Produkte mit niedrigen Wartungskosten zählen sowie auf die neueste Indoor-Serie mit geringem Pixelabstand: "Diese Produkte haben einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz," fügt er hinzu. "Sie bieten hervorragende Leistung auch in anspruchsvollen Umgebungen, wie Flughäfen und U-Bahnen, und liefern gleichzeitig eine sehr hohe Bildqualität - das macht sie zur perfekten Wahl für Luxusmarken, die mitunter die härtesten Anforderungen an die Bildsteuerung stellen."

Nacho Pérez führt sowohl den akademischen Grad Bachelor of Mathematics, als auch einen Master of Business Administration (MBA) von der IE Business School in Madrid, er ist ein wahrer Außenwerbungs- und DOOH-Branchenexperte. Er kann unter folgender Email Adresse kontaktiert werden: nacho.perez@absen.com.

Quelle: Absen GmbH

Themenkanäle: LED-Technik

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg