Firmennachricht • 04.12.2012

Ammann begeistert mit neuem Shop-in-Shop-System

Flexibel, inspirierend, verkaufsstark

Das neue Ammann Shop-in-Shop-System: aufmerksamkeitsstark und übersichtlich....
Das neue Ammann Shop-in-Shop-System: aufmerksamkeitsstark und übersichtlich.
Quelle: decor metall

Seit August 2012 hat der Wäschehersteller Ammann sein neues Shopin-Shop-System im Einsatz, unter anderem in den Karstadt-Häusern Nürnberg und Düsseldorf. Mit den neuen Shops reagiert Ammann auf das gewandelte Einkaufsverhalten seiner Kunden. Einkaufen ist zum Freizeiterlebnis geworden.

Der Kunde möchte immer wieder überrascht und aufs Neue inspiriert werden. Aus diesem Grund hat sich Amman für eine wandlungsfähige Shop-Lösung des POS-Spezialisten decor metall entschieden. Diese basiert auf einer Plattformstrategie. Das bedeutet: die Shop-Einrichtung lässt sich jederzeit verändern und erweitern.

Shop-Einrichtung an Trends orientieren und anpassen

So kann die Herstellermarke Ammann auf aktuelle Themen und Trends reagieren und die Shop-Einrichtung stets neu inszenieren; Investitionssicherheit und nachhaltige Wirtschaftlichkeit sind somit garantiert. Die Resonanz von Kunden und Mitarbeitern ist überaus positiv.

Gut für das Geschäft: Ein aufgeräumtes und aufgelockertes Warenbild

Gelobt werden die aufmerksamkeitsstarke Darstellung, die gute Kundenführung und der ansprechende Materialmix. Dies gelingt decor metall durch eingerückte Achsen an den Fachböden, die in Kombination mit dem Warenvorschubsystem ein aufgeräumtes und aufgelockertes Warenbild schaffen.

Variabler LED-Rahmen

Auch der LED-Rahmen überrascht: dieser ist variabel und kann an jeweilige Raumhöhen angepasst werden. Synergieeffekte zur Kosteneinsparung werden gleichzeitig genutzt: In Mittelraum und Rückwand kommen identische Fachböden und Haken zum Einsatz. Dies belegt: durchdachte Details begeistern Kunden.

Anbieter
Logo: decor metall GmbH

decor metall GmbH

Benzstraße 1
32108 Bad Salzuflen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg