Verluste vermeiden mit neuer KI-Lösung

Innovation von Zebra für schnelle datengestützte Entscheidungen

Photo
Quelle: Zebra Technologies

Zebra Technologies launcht die neue Version 7.0 der Lösung Workcloud Actionable Intelligence, optimiert für The Modern Store. Die Plattform bringt KI-basierte Analysefähigkeiten mit, die es Unternehmen im Einzelhandel ermöglichen, effizienter auf Anomalien zu reagieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen, um Verluste zu reduzieren.

Innovation: KI-gestützte Analyseplattform

Die Workcloud Actionable Intelligence Version 7.0 ist die weltweit erste KI-basierte Analyseplattform für The Modern Store. Die erweiterte Lösung umfasst ein Self-Service-Analysestudio, das mit den neuesten Entwicklungen in Künstlicher Intelligenz (KI) und Maschinellem Lernen (ML) ausgestattet ist, wodurch Nutzer Erkenntnisse aus verschiedensten Datenquellen effizienter gewinnen können.

Die Lösung ermittelt anhand von Daten Einsparmöglichkeiten und sendet Korrekturmaßnahmen an Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt, um mehr Verluste auszugleichen und Verkaufschancen besser zu nutzen

Neue Funktionen zur Anomalie-Erkennung

Die neue Lösung bietet umfangreiche Funktionen zur KI-gestützten Anomalie-Erkennung. Mit fortschrittlichen Algorithmen des maschinellen Lernens erkennen Anwender ungewöhnliche Muster in ihren Daten und verstehen die Ursachen für Anomalien. Diese Funktion unterstützt Unternehmen dabei, schnell auf unerwartete Ereignisse zu reagieren.

Eine Frau kontrolliert mithilfe eines Tablets die Ware....
Quelle: Zebra Technologies

Erweiterte deskriptive Analyseoptionen

Außerdem zeichnet sich die neue Workcloud-Plattform durch ihre Möglichkeiten der deskriptiven Analyse aus. Benutzer haben Zugriff auf explorative Datenanalysen, die speziell entwickelte Ansichten bieten, um Beziehungen zwischen Datenpunkten besser zu verstehen. Dies erleichtert die Auswertung und Nutzung von Daten zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen.

KI-Trends im Einzelhandel vertiefen

Einen Überblick über Trends und Entwicklungen rund um neue KI-Lösungen für den Einzelhandel, mit aktuellen Einblicken in neue Entwicklungen von Google, gibt Zebra auf dem Retail KI Christmas Summit in Bonn, der am 4. November 2024 stattfindet. Die Veranstaltung bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologien zu informieren und sich über die Anwendungen auszutauschen.

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH

Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Deutschland

www.zebra.com

https://connect.zebra.com/Contact-DEU

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge