Produkt • 12.10.2007

checkPOInt - Der Vielseitige

checkPOInt - Der Vielseitige
checkPOInt - Der Vielseitige
Der checkPOInt besticht durch funktionales Design, ist vielseitig einsetzbar, robust und vandalismusresistent.

Die gesamte Fronttür ist in unterschiedliche Blendensegmente unterteilt, die sehr leicht modifiziert und ausgetauscht werden können. So können Sie beispielsweise mit einer einfachen Terminalanwendung starten und später sukzessive Komponenten wie Barcodescanner, Kartenleser usw. nachrüsten.

Durch das Öffnen der Fronttür hat man freien Zugang zu allen Hardwarekomponenten. Alle im Terminal verbauten Komponenten sind mit wenigen Handgriffen zu lösen und in minutenschnelle ein- und ausgebaut.

Durch einfache gestalterische Maßnahmen, wie Farbgebung, Verwendung alternativer Materialien, Paravents oder Eye-Catchern lässt sich der checkPOInt sehr leicht an Ihre CI-Vorgaben anpassen.

T-Systems - Multimediaelement/Eyecatcher
Zu Beginn des Jahres 2005 wurde mit dem Umbau der 700 T-Punkte im gesamten Bundesgebiet begonnen. Der checkPOInt ist im Zuge der Multimediakonzeption integraler Bestandteil und informiert die Kunden über die DSL-Verfügbarkeit und den unterschiedlichen Vertragsoptionen. Auch die Ländergesellschaften in Ungarn und Polen setzen die innovativen Kiosksysteme ein.

Merck - Sicherheitseinweisungskioske
Im Mai 2005 wurden bei Merck neue Einweisungs-Terminals für die Sicherheitsschulung und Vergabe von Zutrittserlaubnissen eingeführt. Das Terminal ermöglicht externen Mitarbeitern, sich das Wissen über die geltenden Sicherheitsregeln eigenständig zu erarbeiten. Eine spezielle e-Learningsoftware bietet dem Anwender die Möglichkeit, jedes einzelne Kapitel so intensiv wie selbst gewünscht durchzuarbeiten. Die Zutrittserlaubnis auf das Werksgelände erhält jeder, der die Fragen des Abschlusstests richtig beantwortet.

Der checkPOInt ist die Basis des Gehäuse- und Hardwarekonzepts. Neben einer flexiblen Stehhilfe, die es ermöglicht, auch längere Zeit ermüdungsfrei an dem Terminal zu arbeiten, verfügt das System über eine Sounddusche, die den Ton für abzuspielende Videosequenzen so gerichtet abgibt, dass der Nutzer am Terminal über eine optimale Akustik verfügt, während in der näheren Umgebung nichts zu hören ist.
Anbieter
Logo: Polygon - Produktdesign, Konstruktion, Herstellung GmbH

Polygon - Produktdesign, Konstruktion, Herstellung GmbH

Samerwiesen 12
63179 Obertshausen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund