News • 07.03.2019

Das zweite Welthandelsforum in Amsterdam

Über die neuesten Entwicklungen der Branche

Das World Retail Forum ist eine Plattform für Einzelhandelsprofis aus der ganzen Welt, die sich treffen, Erfahrungen austauschen und von führenden Branchenführern und Einzelhandelsgurus lernen können.

Corporate Parity Logo; copyright: Corporate Parity
Quelle: Corporate Parity

Nach einer erfolgreichen 1. Auflage der Veranstaltung veranstaltet Corporate Parity vom 10. bis 12. April 2019 das 2. World Retail Forum in Amterdam. In diesem Jahr wird als Veranstaltungsort das Postillion Convention Centre Amsterdam gewählt, das sich im Herzen der Stadt befindet.   Die Veranstaltung bietet eine Plattform für Einzelhandelsprofis und Enthusiasten, um sich zu treffen, zu vernetzen und Geschäftsinformationen von den größten Namen der Branche zu erhalten. Das Forum wird aus Keynotes, Podiumsdiskussionen, Fallstudien und Breakout-Sitzungen sowie Netzwerkaktivitäten bestehen, darunter die exklusive Heineken Experience VIP Tour. Tickets und Broschüren sind erhältlich unter www.c-parity.com/world-retail-forum/.

Zu den wichtigsten Themen der Veranstaltung gehören KI, Big Data, Kunden- und Einkaufserlebnis, das digitale Ökosystem und zukünftige Branchentrends. Zu den Referenten, die für das World Retail 2 Forum bestätigt wurden, gehören:

  • Carolina García Gómez, CEO/Country Manager bei der IKEA GROUP, Polen
  • Feliks Boynuinceoğlu, Director of Operations / COO bei McDonald's, Türkei
  • Roopal Vijayvergiya, SVP, Head of Payments & Loyalty bei Lazada, Alibaba Gruppe
  • Ilona van Wegen, Leiterin Retail Industry bei Google, Niederlande

John Coker, Projektkoordinator bei Corporate Parity, hat hohe Erwartungen an die diesjährige Ausgabe geäußert: "Angefangen bei der Gestaltung des Programms über die Wahl des Veranstaltungsortes bis hin zur Einladung der Referenten - wir wollen sicherstellen, dass sich die Zeit jedes Einzelnen hier lohnt. Diese Veranstaltung sieht besonders vielversprechend aus, da wir einige herausragende Marken aus den verschiedensten Branchen und mit einer großen Vielfalt an Themen an Bord haben", - sagte er. "Das wird für alle Einzelhändler relevant sein: große Marken, kleine Geschäftsinhaber und Start-ups."

Der Produzent der Veranstaltung, Dr. Rashmi Kurmati, ergänzt: "Wir sind sehr erfreut über das diesjährige Referentenpanel, zu dem Branchenführer aus ganz Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerika gehören. Wir sind bestrebt, diese Veranstaltung wirklich global zu gestalten."

Corporate Parity ist ein etabliertes professionelles Konferenz- und Veranstaltungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Organisation internationaler Konferenzen, das Branchenführer, Wissenschaftler und Innovatoren aus den verschiedensten Disziplinen zusammenbringt, um Strategien, Entwicklungen und Trends in ihren jeweiligen Bereichen zu diskutieren.

Besuchen Sie www.c-parity.com, um mehr zu erfahren.

Quelle: Corporate Parity

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Das Guinness Storehouse in Dublin – ein Kundenmagnet...
14.03.2019   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Das Guinness Storehouse in Dublin – ein Kundenmagnet

Marketing mit Zapfhähnen, Schaumkronen und Hashtags

Pünktlich zum Saint Patrick‘s Day wenden wir uns dem wohl beliebtesten Getränk der Iren zu: Dem Traditionsbier Guinness. Oder genauer gesagt dessen Zuhause: Das Guinness Storehouse hat im Jahr 2000 inmitten von Dublin in der St. ...

Thumbnail-Foto: Post-Purchase-Kommunikation: Gut informierte Kunden sind zufriedener...
21.05.2019   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Post-Purchase-Kommunikation: Gut informierte Kunden sind zufriedener

Wie Händler Sendungsverfolgung und komfortables Retourenmanagement anbieten können

Über einzigartige Post-Purchase-Erlebnisse können sich Retailer positiv vom Wettbewerb abheben, sagt Harald Mösel von b.telligent. Im Interview zeigt er auf, wie Unternehmen ihren Kunden mit Hilfe von Post-Purchase-Kommunikation ...

Thumbnail-Foto: Preisverdächtige Produktpräsentationen - Displays für den POS...
08.05.2019   #POS-Marketing #Displays

Preisverdächtige Produktpräsentationen - Displays für den POS

Die POPAI Award-Finalisten 2019 in unserer Fotostrecke

Das Displays mehr können, als die Aufmerksamkeit der Laufkundschaft zu erregen, zeigen uns auch dieses Jahr wieder die Finalisten der POPAI-Awards.Heute wird nicht nur auf die gesamte Customer Journey Rücksicht genommen. Auch das ...

Thumbnail-Foto: Vorsicht mit Preispromotions: „Erziehen Sie Ihre Kunden nicht zu...
27.05.2019   #Verkaufsförderung #Preisschilder

Vorsicht mit Preispromotions: „Erziehen Sie Ihre Kunden nicht zu Schnäppchenjägern!“

Der Neurowissenschaftler Kai-Markus Müller spricht mit uns über die Wirkung von Preisen

Im Gespräch mit iXtenso gibt Prof. Dr. Kai-Markus Müller, CEO von The Neuromarketing Labs GmbH, Einblick, was in Gehirnen von Käufern vorgeht, die Produkte und Preise sehen. Woher er das weiß? Er ist ...

Thumbnail-Foto: Multi-Channel-Strategie für SAP-Systeme
21.05.2019   #Online-Handel #Multichannel Commerce

Multi-Channel-Strategie für SAP-Systeme

plentymarkets und PROCLANE ermöglichen Multi-Channel-Strategie für SAP-Systeme

Wer im heutigen Online-Handel auf dem neuesten Stand sein will, der kommt um den Multi-Channel-Commerce nicht herum: Die Vielfalt der Online-Marktplätze wächst kontinuierlich, und Kunden kaufen schon lange nicht mehr gezielt in ...

Thumbnail-Foto: Digital Marketing Forum 2019
22.02.2019   #Softwareentwicklung #Veranstaltung

Digital Marketing Forum 2019

Umfassend, neutral, wissenschaftlich begleitet, kritisch

18 ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis klären beim Digital Marketing Forum (DMF) am 06. und 07.03.2019 an der Hochschule der Medien Stuttgart über den aktuellen Stand von Methoden, Techniken und Werkzeugen im Digitalmarketing ...

Thumbnail-Foto: Die Innenstadt im Umbruch
10.05.2019   #Veranstaltung #Marketing

Die Innenstadt im Umbruch

RetailTour Conference, am 26. Juni 2019 in Bonn

Die Innenstadt im Umbruch – unter diesem Motto steht der erste RetailTour Experience Day, der am 26. Juni 2019 in Bonn stattfindet. So wie sich der Detailhandel immer stärker diversifiziert, so vielseitig sind die Konzepte der ...

Thumbnail-Foto: Den richtigen Marktplatz finden: Die Stärke liegt in der Nische...
17.06.2019   #Online-Handel #Marktforschung

Den richtigen Marktplatz finden: Die Stärke liegt in der Nische

„Plattformstrategien sind elementar“, sagt Dr. Kai Hudetz vom IFH Köln (Institut für Handelsforschung)

Ebay oder Amazon, Zalando oder Otto? Händler haben die Qual der Wahl, wenn es um einen Online-Marktplatz geht, in dem sie ihre Waren platzieren können. Von der Auswahl hängt einiges für den Händler ab. Dr. Kai ...

Thumbnail-Foto: Digital Signage kommt groß in Mode
29.04.2019   #Digital Signage #Mode

Digital Signage kommt groß in Mode

Interaktive Erlebniswelten durch Digital Signage versprechen begeisterte Kunden am POS

Der stationäre Fashionhandel steht dank Online-Konkurrenz unter Druck. Die Lösung: Interaktive Erlebniswelten durch Digital Signage versprechen begeisterte Kunden am POS. Permaplay Media Solutions hilft bei der konkreten Umsetzung durch ...

Thumbnail-Foto: Computer Generated Imagery: Schneller Produktbilder für Onlineshops...
12.04.2019   #Online-Handel #digitales Marketing

Computer Generated Imagery: Schneller Produktbilder für Onlineshops erhalten

David Wischniewski über die Möglichkeiten der Produktvisualisierung

Produktfotos haben für erfolgreiche Onlinehändler einen besonders hohen Stellenwert. Ohne das haptische Gefühl transportieren zu können, müssen sie ihre Kunden zum Kauf bewegen. Das kann auf Dauer teuer werden. Die ...

Anbieter

Emoji Games GmbH
Seeburgstrasse 18
6006 Luzern
CCV Deutschland GmbH
CCV Deutschland GmbH
Gewerbering 1
84072 Au i.d.Hallertau
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
plentysystems AG
plentysystems AG
Bürgermeister-Brunner-Straße 15
34117 Kassel
Westiform GmbH & Co. KG
Westiform GmbH & Co. KG
Kinzigtalstrasse 2
77799 Ortenberg
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
Permaplay Media Solutions GmbH
Permaplay Media Solutions GmbH
Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
Hensing GmbH
Hensing GmbH
Gutenbergstraße 34
48282 Emsdetten