News • 07.03.2019

Das zweite Welthandelsforum in Amsterdam

Über die neuesten Entwicklungen der Branche

Das World Retail Forum ist eine Plattform für Einzelhandelsprofis aus der ganzen Welt, die sich treffen, Erfahrungen austauschen und von führenden Branchenführern und Einzelhandelsgurus lernen können.

Corporate Parity Logo; copyright: Corporate Parity
Quelle: Corporate Parity

Nach einer erfolgreichen 1. Auflage der Veranstaltung veranstaltet Corporate Parity vom 10. bis 12. April 2019 das 2. World Retail Forum in Amterdam. In diesem Jahr wird als Veranstaltungsort das Postillion Convention Centre Amsterdam gewählt, das sich im Herzen der Stadt befindet.   Die Veranstaltung bietet eine Plattform für Einzelhandelsprofis und Enthusiasten, um sich zu treffen, zu vernetzen und Geschäftsinformationen von den größten Namen der Branche zu erhalten. Das Forum wird aus Keynotes, Podiumsdiskussionen, Fallstudien und Breakout-Sitzungen sowie Netzwerkaktivitäten bestehen, darunter die exklusive Heineken Experience VIP Tour. Tickets und Broschüren sind erhältlich unter www.c-parity.com/world-retail-forum/.

Zu den wichtigsten Themen der Veranstaltung gehören KI, Big Data, Kunden- und Einkaufserlebnis, das digitale Ökosystem und zukünftige Branchentrends. Zu den Referenten, die für das World Retail 2 Forum bestätigt wurden, gehören:

  • Carolina García Gómez, CEO/Country Manager bei der IKEA GROUP, Polen
  • Feliks Boynuinceoğlu, Director of Operations / COO bei McDonald's, Türkei
  • Roopal Vijayvergiya, SVP, Head of Payments & Loyalty bei Lazada, Alibaba Gruppe
  • Ilona van Wegen, Leiterin Retail Industry bei Google, Niederlande

John Coker, Projektkoordinator bei Corporate Parity, hat hohe Erwartungen an die diesjährige Ausgabe geäußert: "Angefangen bei der Gestaltung des Programms über die Wahl des Veranstaltungsortes bis hin zur Einladung der Referenten - wir wollen sicherstellen, dass sich die Zeit jedes Einzelnen hier lohnt. Diese Veranstaltung sieht besonders vielversprechend aus, da wir einige herausragende Marken aus den verschiedensten Branchen und mit einer großen Vielfalt an Themen an Bord haben", - sagte er. "Das wird für alle Einzelhändler relevant sein: große Marken, kleine Geschäftsinhaber und Start-ups."

Der Produzent der Veranstaltung, Dr. Rashmi Kurmati, ergänzt: "Wir sind sehr erfreut über das diesjährige Referentenpanel, zu dem Branchenführer aus ganz Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerika gehören. Wir sind bestrebt, diese Veranstaltung wirklich global zu gestalten."

Corporate Parity ist ein etabliertes professionelles Konferenz- und Veranstaltungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Organisation internationaler Konferenzen, das Branchenführer, Wissenschaftler und Innovatoren aus den verschiedensten Disziplinen zusammenbringt, um Strategien, Entwicklungen und Trends in ihren jeweiligen Bereichen zu diskutieren.

Besuchen Sie www.c-parity.com, um mehr zu erfahren.

Quelle: Corporate Parity

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Hört auf den Herzschlag: Musik im Store
07.04.2020   #Instore Marketing #Kundenanalyse

Hört auf den Herzschlag: Musik im Store

Die richtige Playlist für den Store

Geschmack ist das eine, das andere ist die Wissenschaft. Denn die Töne, die zum Einkauf locken, sind keine reine Zufallssache. Im Interview mit den Sound Experts erfahren wir mehr über die Planung von Playlisten im stationären Handel. ...

Thumbnail-Foto: Coronakrise verändert Konsumverhalten schneller als gedacht...
22.04.2020   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Coronakrise verändert Konsumverhalten schneller als gedacht

Trends zwischen Buy Local und Amazon

Litt der Onlinehandel zunächst temporär unter den Auswirkungen der Coronakrise, scheint diese langfristig gesehen eine positive Auswirkung auf den E-Commerce zu haben. Das zeigen diverse Konsumentenbefragungen. Wer die großen ...

Thumbnail-Foto: Corona-Krise: schrittweise Öffnung der Geschäfte...
20.04.2020   #stationärer Einzelhandel #Handel

Corona-Krise: schrittweise Öffnung der Geschäfte

Was Einzelhändler jetzt beachten müssen

Nach dem neuesten Beschluss von Bund und Ländern im Zuge der Corona-Pandemie dürfen Geschäfte bis zu einer Mindestgröße von 800 Quadratmetern Verkaufsfläche ab heute, Montag, 20. April 2020, wieder für die ...

Thumbnail-Foto: Kundenkontakt: immer und überall
16.04.2020   #Beratung #stationärer Einzelhandel

Kundenkontakt: immer und überall

Mode Miesen in Mondorf

Ein neues Outfit kreieren, anprobieren und ab damit auf Facebook, wo es Kunden anschauen und gleich auch bestellen können - für Ingrid Miesen und Yvonne Przkora von Mode Miesen kein neues Konzept, doch in Zeiten von Corona gefragter denn ...

Thumbnail-Foto: Die weltweit beliebtesten Modemarken und -artikel...
29.04.2020   #Online-Handel #E-Commerce

Die weltweit beliebtesten Modemarken und -artikel

Der Lyst-Index Q1 2020

Auch in Zeiten großer Verunsicherung, bleibt Off-White weiterhin die gefragteste Modemarke der Welt. Wie bereits im vorherigen Quartal, sichert sich das Streetwear-Label auch im ersten Quartal des Jahres 2020 den ersten Platz des ...

Thumbnail-Foto: retail trends 1/2020: Schwerpunkt EuroShop 2020...
05.02.2020   #Digital Signage #Beleuchtungskonzepte

retail trends 1/2020: Schwerpunkt "EuroShop 2020"

Die aktuelle Ausgabe mit allen Trends rund um den Handel

Sie möchten sich über die neuesten Handelstrends rund um Technologie, Marketing, Beleuchtung, Store Design und Logistik informieren und dabei Seite für Seite blättern? Wir schicken Ihnen gerne unsere aktuelle Printausgabe retail ...

Thumbnail-Foto: COVID-19: Infektionsschutz und Gesundheit im deutschen Einzelhandel...
05.05.2020   #stationärer Einzelhandel #Coronavirus

COVID-19: Infektionsschutz und Gesundheit im deutschen Einzelhandel

Fielmann und HDE definieren allgemeingültige Hygiene-Regeln

Die Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie hat über Wochen zu einem Stillstand weiter Teile des deutschen Einzelhandels geführt. Nun sind erste Lockerungen der Corona-Beschränkungen für den Handel eingeführt werden. An der ...

Thumbnail-Foto: Das Auge kauft mit
20.02.2020   #stationärer Einzelhandel #Dekorationsbeleuchtung

Das Auge kauft mit

Visual Merchandising und Warenpräsentation auf der EuroShop 2020

Für einen erfolgreichen Einkauf braucht es manchmal mehr als nur einen gefüllten Geldbeutel. Die Kunden wollen im Geschäft angesprochen werden – nicht nur vom Personal, sondern auch visuell. Wir haben uns auf der EuroShop in ...

Thumbnail-Foto: Nachbarschaft solidarisiert sich mit Einzelhändlern...
21.04.2020   #stationärer Einzelhandel #Coronavirus

Nachbarschaft solidarisiert sich mit Einzelhändlern

Netzwerk nebenan.de rief Nutzer auf, Lieblingsläden mit Spenden und Gutscheinen auf kaufnebenan.de zu unterstützen

Durch das Engagement tausender Nachbarn können sich mehr als 5.000 lokale Gewerbe über eine Finanzspritze freuen: Sie profitieren von der Hilfsaktion „Kauf nebenan!”, die das Nachbarschaftsnetzwerk nebenan.de angesichts der ...

Thumbnail-Foto: Online-Marktplatz stellt Versorgung bei Quarantäne sicher...
06.03.2020   #Online-Handel #Coronavirus

Online-Marktplatz stellt Versorgung bei Quarantäne sicher

Lozuka bietet Plattform kostenfrei gegen Engpässe in den Regionen

In Krisensituationen zusammenstehen: Lozuka bietet Städten, Gemeinden und regionalen Initiativen spontan und zeitlich begrenzt Hilfe. In einigen Regionen Deutschlands ist das Angebot auf Basis von Lozuka schon alltäglich – jetzt kann ...

Anbieter

Maxicard GmbH
Maxicard GmbH
Gewerbering 5
41751 Viersen
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn