Das zweite Welthandelsforum in Amsterdam
Über die neuesten Entwicklungen der Branche
Das World Retail Forum ist eine Plattform für Einzelhandelsprofis aus der ganzen Welt, die sich treffen, Erfahrungen austauschen und von führenden Branchenführern und Einzelhandelsgurus lernen können.
Nach einer erfolgreichen 1. Auflage der Veranstaltung veranstaltet Corporate Parity vom 10. bis 12. April 2019 das 2. World Retail Forum in Amterdam. In diesem Jahr wird als Veranstaltungsort das Postillion Convention Centre Amsterdam gewählt, das sich im Herzen der Stadt befindet. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für Einzelhandelsprofis und Enthusiasten, um sich zu treffen, zu vernetzen und Geschäftsinformationen von den größten Namen der Branche zu erhalten. Das Forum wird aus Keynotes, Podiumsdiskussionen, Fallstudien und Breakout-Sitzungen sowie Netzwerkaktivitäten bestehen, darunter die exklusive Heineken Experience VIP Tour. Tickets und Broschüren sind erhältlich unter www.c-parity.com/world-retail-forum/.
Zu den wichtigsten Themen der Veranstaltung gehören KI, Big Data, Kunden- und Einkaufserlebnis, das digitale Ökosystem und zukünftige Branchentrends. Zu den Referenten, die für das World Retail 2 Forum bestätigt wurden, gehören:
- Carolina García Gómez, CEO/Country Manager bei der IKEA GROUP, Polen
- Feliks Boynuinceoğlu, Director of Operations / COO bei McDonald's, Türkei
- Roopal Vijayvergiya, SVP, Head of Payments & Loyalty bei Lazada, Alibaba Gruppe
- Ilona van Wegen, Leiterin Retail Industry bei Google, Niederlande
John Coker, Projektkoordinator bei Corporate Parity, hat hohe Erwartungen an die diesjährige Ausgabe geäußert: "Angefangen bei der Gestaltung des Programms über die Wahl des Veranstaltungsortes bis hin zur Einladung der Referenten - wir wollen sicherstellen, dass sich die Zeit jedes Einzelnen hier lohnt. Diese Veranstaltung sieht besonders vielversprechend aus, da wir einige herausragende Marken aus den verschiedensten Branchen und mit einer großen Vielfalt an Themen an Bord haben", - sagte er. "Das wird für alle Einzelhändler relevant sein: große Marken, kleine Geschäftsinhaber und Start-ups."
Der Produzent der Veranstaltung, Dr. Rashmi Kurmati, ergänzt: "Wir sind sehr erfreut über das diesjährige Referentenpanel, zu dem Branchenführer aus ganz Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerika gehören. Wir sind bestrebt, diese Veranstaltung wirklich global zu gestalten."
Corporate Parity ist ein etabliertes professionelles Konferenz- und Veranstaltungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Organisation internationaler Konferenzen, das Branchenführer, Wissenschaftler und Innovatoren aus den verschiedensten Disziplinen zusammenbringt, um Strategien, Entwicklungen und Trends in ihren jeweiligen Bereichen zu diskutieren.
Besuchen Sie www.c-parity.com, um mehr zu erfahren.
Themenkanäle: Veranstaltung, Künstliche Intelligenz, Customer Journey, Big Data