News • 07.03.2019

Das zweite Welthandelsforum in Amsterdam

Über die neuesten Entwicklungen der Branche

Das World Retail Forum ist eine Plattform für Einzelhandelsprofis aus der ganzen Welt, die sich treffen, Erfahrungen austauschen und von führenden Branchenführern und Einzelhandelsgurus lernen können.

Corporate Parity Logo; copyright: Corporate Parity
Quelle: Corporate Parity

Nach einer erfolgreichen 1. Auflage der Veranstaltung veranstaltet Corporate Parity vom 10. bis 12. April 2019 das 2. World Retail Forum in Amterdam. In diesem Jahr wird als Veranstaltungsort das Postillion Convention Centre Amsterdam gewählt, das sich im Herzen der Stadt befindet.   Die Veranstaltung bietet eine Plattform für Einzelhandelsprofis und Enthusiasten, um sich zu treffen, zu vernetzen und Geschäftsinformationen von den größten Namen der Branche zu erhalten. Das Forum wird aus Keynotes, Podiumsdiskussionen, Fallstudien und Breakout-Sitzungen sowie Netzwerkaktivitäten bestehen, darunter die exklusive Heineken Experience VIP Tour. Tickets und Broschüren sind erhältlich unter www.c-parity.com/world-retail-forum/.

Zu den wichtigsten Themen der Veranstaltung gehören KI, Big Data, Kunden- und Einkaufserlebnis, das digitale Ökosystem und zukünftige Branchentrends. Zu den Referenten, die für das World Retail 2 Forum bestätigt wurden, gehören:

  • Carolina García Gómez, CEO/Country Manager bei der IKEA GROUP, Polen
  • Feliks Boynuinceoğlu, Director of Operations / COO bei McDonald's, Türkei
  • Roopal Vijayvergiya, SVP, Head of Payments & Loyalty bei Lazada, Alibaba Gruppe
  • Ilona van Wegen, Leiterin Retail Industry bei Google, Niederlande

John Coker, Projektkoordinator bei Corporate Parity, hat hohe Erwartungen an die diesjährige Ausgabe geäußert: "Angefangen bei der Gestaltung des Programms über die Wahl des Veranstaltungsortes bis hin zur Einladung der Referenten - wir wollen sicherstellen, dass sich die Zeit jedes Einzelnen hier lohnt. Diese Veranstaltung sieht besonders vielversprechend aus, da wir einige herausragende Marken aus den verschiedensten Branchen und mit einer großen Vielfalt an Themen an Bord haben", - sagte er. "Das wird für alle Einzelhändler relevant sein: große Marken, kleine Geschäftsinhaber und Start-ups."

Der Produzent der Veranstaltung, Dr. Rashmi Kurmati, ergänzt: "Wir sind sehr erfreut über das diesjährige Referentenpanel, zu dem Branchenführer aus ganz Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerika gehören. Wir sind bestrebt, diese Veranstaltung wirklich global zu gestalten."

Corporate Parity ist ein etabliertes professionelles Konferenz- und Veranstaltungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Organisation internationaler Konferenzen, das Branchenführer, Wissenschaftler und Innovatoren aus den verschiedensten Disziplinen zusammenbringt, um Strategien, Entwicklungen und Trends in ihren jeweiligen Bereichen zu diskutieren.

Besuchen Sie www.c-parity.com, um mehr zu erfahren.

Quelle: Corporate Parity

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Automatisierte Kundenstrommessung: Du kommst hier (nicht) rein!...
28.04.2021   #stationärer Einzelhandel #Coronavirus

Automatisierte Kundenstrommessung: Du kommst hier (nicht) rein!

Sensortechnologien ermöglichen automatisierte Einlasskontrolle

Die Zeiten, in denen sich die Kunden dicht gedrängt zwischen Regalen in den Geschäften tummelten, liegen in der Vergangenheit. Ihren Store überhaupt für die Kundschaft öffnen zu dürfen, ist für eine Vielzahl der ...

Thumbnail-Foto: Top 10-Ranking: Supermärkte und Discounter
23.02.2021   #stationärer Einzelhandel #Marktforschung

Top 10-Ranking: Supermärkte und Discounter

Wer machte das Rennen - Aldi, Edeka, Rewe oder doch ein anderer Supermarkt?

Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Rewe die stärkste Marke unter den Supermärkten und Discountern. Platz zwei und drei in dem von SPLENDID RESEARCH durchgeführten Top 10 Ranking belegen Vorjahrssieger Lidl und ...

Thumbnail-Foto: Live-Shopping-Event auf Instagram
25.05.2021   #Kundenzufriedenheit #digitales Marketing

Live-Shopping-Event auf Instagram

Takko Fashion testet Social Commerce-Aktivitäten zur Umsatzgenerierung

Takko Fashion hat diese Woche erstmalig ein Live-Shopping-Event auf Instagram veranstaltet. Ziel war es, Social Commerce-Aktivitäten und insbesondere Instagram als neuen Kanal zur Umsatzgenerierung zu testen. Das gesamte Event wurde inhouse ...

Thumbnail-Foto: Livestream-Shopping: der Verkaufskanal der Zukunft?...
19.04.2021   #E-Commerce #Mobile Shopping

Livestream-Shopping: der Verkaufskanal der Zukunft?

Interview mit Alex von Harsdorf, Co-Founder und CEO von LIVEBUY

In Asien und insbesondere in China ist Livestream-Shopping bereits seit Jahren weit verbreitet. 10 Prozent des Umsatzes im E-Commerce wird bereits über Livestream-Shopping erwirtschaftet und Experten gehen davon aus, dass dieser ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur technische Spielerei: Augmented Reality im Einzelhandel...
05.05.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Mehr als nur technische Spielerei: Augmented Reality im Einzelhandel

Wie Sie Ihre Verkaufsfläche zum Kunden nach Hause bringen

Wenn die Türen aufgrund der Pandemie-Bestimmungen geschlossen bleiben müssen und Kunden auf Online-Angebote ausweichen, sollte das digitale Shoppingerlebnis vom smarten Endgerät aus so ereignisreich wie möglich gestaltet werden. ...

Thumbnail-Foto: Arbeitsschutz und Hygiene während der Corona-Pandemie...
16.02.2021   #Coronavirus #Hygiene

Arbeitsschutz und Hygiene während der Corona-Pandemie

Informationen und Hilfen von der DGUV

Die Corona-Pandemie wird uns noch eine ganze Weile begleiten, selbst mit sinkenden Infektionszahlen und Impfkampagnen. Und auch nach der Pandemie wird das Thema Hygiene und Gesundheitsschutz von Beschäftigten und Kunden sicher eine ...

Thumbnail-Foto: Alnatura gewinnt Best Brands Award 2021
03.03.2021   #stationärer Einzelhandel #Kundenbeziehungsmanagement

Alnatura gewinnt Best Brands Award 2021

Hohe Beliebtheit bei Kundinnen und Kunden

Der Bio-Händler Alnatura hat gestern Abend den Best Brands Award 2021 erhalten. Mit dem Marketingpreis, der jedes Jahr im Februar vergeben wird, prämiert die Agenturgruppe Serviceplan die stärksten Marken des Jahres. ...

Thumbnail-Foto: Automatisierung als Erfolgsfaktor für den Einzelhandel...
19.04.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Automatisierung als Erfolgsfaktor für den Einzelhandel

Was mit modernen Technologien on- und offline möglich ist

Kurz vor Weihnachten wurde das öffentliche Leben in Deutschland wieder heruntergefahren, und die Geschäfte wurden geschlossen. Covid-19 bringt bisher noch nie da gewesene Herausforderungen besonders für den Einzelhandel mit ...

Thumbnail-Foto: Bargeld versus bargeldlos: Das Zahlungsverhalten europäischer Verbraucher...
06.05.2021   #Coronavirus #Smartphone

Bargeld versus bargeldlos: Das Zahlungsverhalten europäischer Verbraucher

Kontaktlose Bezahlmethoden gewinnen an Bedeutung, doch Bargeld ist noch nicht abgeschrieben

Im Jahr 2019 hat die Europäische Zentralbank (EZB) eine Studie über das Zahlungsverhalten der Verbraucher im Euroraum durchgeführt. Die sogenannte SPACE-Studie vergleicht die Nutzung von Bargeld und bargeldlosen ...

Thumbnail-Foto: Digitale Kassenbons – die smarte Lösung für Mensch und Umwelt...
26.05.2021   #Kundenzufriedenheit #stationärer Einzelhandel

Digitale Kassenbons – die smarte Lösung für Mensch und Umwelt

Mit dem Kaufbeleg via Smartphone einen digitalen Touchpoint zum Kunden herstellen

Bei der Verbreitung von digitalen Kassenbons in Deutschland besteht noch Luft nach oben. Daran möchte das 2019 gegründete Unternehmen anybill etwas ändern. Wir haben mit der Geschäftsführerin und Gründerin Lea Frank ...

Anbieter

DR Deutsche Recycling Service GmbH
DR Deutsche Recycling Service GmbH
Bonner Straße 484 – 486
50968 Köln
Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Wiesenhüttenstraße 18
60329 Frankfurt
Navori Labs
Navori Labs
Rue du lion d'or 4
1003 Lausanne
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn