Firmennachricht • 14.06.2012

Ein Preis für die Aussteller: Gesucht werden die viscom Best of 2012 Award-Gewinner

Eine Fahne mit Mikrolöchern zur besseren Luftdurchlässigkeit, ultraschmale mit LED beleuchtete Streuscheiben, Drucker mit allen Raffinessen im Bereich Digitaldruck und Werbetechnik oder ablösbare Selbstklebefolie: Die Gewinner des viscom Best of Awards bieten einen echten Mehrwert und zeigen die Innovationskraft der Aussteller der Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design. Auch in diesem Jahr sucht die viscom erneut die Glanzstücke unter den auf der Messe vorgestellten Produktneuheiten, um diese ganz besonders in den Fokus der rund 11.000 erwarteten Besucher zu rücken.

Ein Rampenlicht, das Vorjahressieger LEDtec GmbH bereits kennt: „Für uns als junges Unternehmen war der viscom Best of 2011 Award ein Riesenerfolg! Durch die Berichterstattung in entsprechenden Fachzeitschriften waren unsere Lightpanels mit Lasertechnologie in aller Munde und wir konnten viele sehr interessante Kontakte knüpfen, und daraus resultierende Projekte realisieren! Für uns steht fest: Wir sind wieder dabei auf der viscom 2012 in Frankfurt“, so Marcus Zauner, Marketing Manager, LEDtec GmbH. Das Unternehmen konnte die Jury in der Kategorie Lichtwerbung mit LED beleuchteten Streuscheiben überzeugen.

Auch Roland DG Benelux hat vom Gewinn des Awards profitiert, wie Marketing Manager Timo Keersmaekers berichtet: „Es ist eine Ehre den viscom Best of Award zu gewinnen. Der Award erleichtert die Bewerbung von neuen Maschinen und bringt ein Plus an Aufmerksamkeit gegenüber der Presse. Dem Award wird auch in Zukunft weitere Wichtigkeit zukommen. Den viscom Award zu gewinnen, hat immer einen positiven Effekt aufs Geschäft.” Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung für den VersaSTUDIO BN-20, ein vielseitiges Tischgerät.

Rundum zufrieden ist auch Fabian Kehrenberg von Fahnen Herold, neben der Mimaki-nbh GmbH und Neschen AG Gewinner in der Kategorie Großformatdruck/LFP. „Unsere Bewerbung für den viscom Award haben wir vor allem eingereicht, weil wir von dem neu entwickelten Material sehr überzeugt sind. Zudem wollten wir selbstverständlich auch unsere Innovationsfreude demonstrieren und zeigen, dass es auch im Bereich der textilen Werbung immer wieder erfolgreiche Neu-Entwicklungen geben kann, wenn man daran arbeitet. Die inzwischen gemachten Erfahrungen bestätigen diese Erwartung: Der Fahnenstoff STORMFRIEND hat eine deutlich verlängerte Haltbarkeit gegenüber klassischen Materialien. Zu unserer freudigen Überraschung hat vor allem der arabische Markt das Produkt sehr gut angenommen.“

Für den viscom Best of 2012 Award können sich Unternehmen noch bis Mitte August in den Kategorien Signmaking, Großformatdruck/LFP, Lichtwerbung, Textilveredelung und Software bewerben. Teilnahmeberechtigt sind Aussteller der viscom frankfurt 2012 – sowohl Hersteller als auch Händler mit Genehmigung des Herstellers. Die Markteinführung der eingereichten Produkte muss dabei zwischen der viscom düsseldorf 2011 und der viscom frankfurt 2012 liegen (ab dem 16.10.2011 und bis zum 25.10.2012). Bewerbungsschluss ist der 15. August 2012. Die Gewinner werden auf der viscom frankfurt 2012 im Rahmen der „viscom night“ vorgestellt.

Anbieter
Logo: Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Völklinger Str. 4
40219 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund