Firmennachricht • 14.06.2012

Ein Preis für die Aussteller: Gesucht werden die viscom Best of 2012 Award-Gewinner

Eine Fahne mit Mikrolöchern zur besseren Luftdurchlässigkeit, ultraschmale mit LED beleuchtete Streuscheiben, Drucker mit allen Raffinessen im Bereich Digitaldruck und Werbetechnik oder ablösbare Selbstklebefolie: Die Gewinner des viscom Best of Awards bieten einen echten Mehrwert und zeigen die Innovationskraft der Aussteller der Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design. Auch in diesem Jahr sucht die viscom erneut die Glanzstücke unter den auf der Messe vorgestellten Produktneuheiten, um diese ganz besonders in den Fokus der rund 11.000 erwarteten Besucher zu rücken.

Ein Rampenlicht, das Vorjahressieger LEDtec GmbH bereits kennt: „Für uns als junges Unternehmen war der viscom Best of 2011 Award ein Riesenerfolg! Durch die Berichterstattung in entsprechenden Fachzeitschriften waren unsere Lightpanels mit Lasertechnologie in aller Munde und wir konnten viele sehr interessante Kontakte knüpfen, und daraus resultierende Projekte realisieren! Für uns steht fest: Wir sind wieder dabei auf der viscom 2012 in Frankfurt“, so Marcus Zauner, Marketing Manager, LEDtec GmbH. Das Unternehmen konnte die Jury in der Kategorie Lichtwerbung mit LED beleuchteten Streuscheiben überzeugen.

Auch Roland DG Benelux hat vom Gewinn des Awards profitiert, wie Marketing Manager Timo Keersmaekers berichtet: „Es ist eine Ehre den viscom Best of Award zu gewinnen. Der Award erleichtert die Bewerbung von neuen Maschinen und bringt ein Plus an Aufmerksamkeit gegenüber der Presse. Dem Award wird auch in Zukunft weitere Wichtigkeit zukommen. Den viscom Award zu gewinnen, hat immer einen positiven Effekt aufs Geschäft.” Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung für den VersaSTUDIO BN-20, ein vielseitiges Tischgerät.

Rundum zufrieden ist auch Fabian Kehrenberg von Fahnen Herold, neben der Mimaki-nbh GmbH und Neschen AG Gewinner in der Kategorie Großformatdruck/LFP. „Unsere Bewerbung für den viscom Award haben wir vor allem eingereicht, weil wir von dem neu entwickelten Material sehr überzeugt sind. Zudem wollten wir selbstverständlich auch unsere Innovationsfreude demonstrieren und zeigen, dass es auch im Bereich der textilen Werbung immer wieder erfolgreiche Neu-Entwicklungen geben kann, wenn man daran arbeitet. Die inzwischen gemachten Erfahrungen bestätigen diese Erwartung: Der Fahnenstoff STORMFRIEND hat eine deutlich verlängerte Haltbarkeit gegenüber klassischen Materialien. Zu unserer freudigen Überraschung hat vor allem der arabische Markt das Produkt sehr gut angenommen.“

Für den viscom Best of 2012 Award können sich Unternehmen noch bis Mitte August in den Kategorien Signmaking, Großformatdruck/LFP, Lichtwerbung, Textilveredelung und Software bewerben. Teilnahmeberechtigt sind Aussteller der viscom frankfurt 2012 – sowohl Hersteller als auch Händler mit Genehmigung des Herstellers. Die Markteinführung der eingereichten Produkte muss dabei zwischen der viscom düsseldorf 2011 und der viscom frankfurt 2012 liegen (ab dem 16.10.2011 und bis zum 25.10.2012). Bewerbungsschluss ist der 15. August 2012. Die Gewinner werden auf der viscom frankfurt 2012 im Rahmen der „viscom night“ vorgestellt.

Anbieter
Logo: Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Völklinger Str. 4
40219 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg