Firmennachricht • 08.02.2010

EuroCIS 2010: PoS-Anwendung PRESTIGEremote für Apple iPhone

PRESTIGEremote - Interaktive Digital Signage Anwendung am PoS für das Apple...
PRESTIGEremote - Interaktive Digital Signage Anwendung am PoS für das Apple iPhone.

Die Online Software AG, europaweiter Marktführer im Bereich multimedialer Preis- und Werbekommunikation am PoS, präsentiert auf der EuroCIS 2010 (2. bis 4. März, Messe Düsseldorf, Halle 14, Stand D78) erstmals seine PoS-Anwendung PRESTIGEremote für das Apple iPhone. Digital Signage im Einzelhandel wird damit interaktiv, der Kunde kann mit der App im Geschäft aktiv Einfluss auf die ihm gezeigten Digital Signage-Inhalte nehmen. Eine weitere Variante der Applikation wird es Systemadministratoren und Händlern künftig ermöglichen, Ausgabemedien über ihr iPhone anzusteuern und remote auf Playlisten und Einspielinhalte zuzugreifen.

Digital Signage-Management mit Multi-Touch-Control-Panel (MTCP)
Des Weiteren zeigt die Online Software AG auf der EuroCIS 2010 das Multi-Touch-Control-Panel (MTCP) für das Digital Signage-Management der Zukunft: Über eine Multi-Touch-Großleinwand erhalten Zentralen von Handelsketten mit dem MTCP eine Touch-Technologie basierte und gestengesteuerte Benutzeroberfläche im wandfüllenden XXL-Format. Der Anwender kann über das Panel seine Preis- und Werbekommunikation mit PRESTIGEenterprise managen und u. a. auf weitere Anwendungen wie z. B. Warenwirtschaftssyteme und Business Objects-Tools zugreifen.

Windows 7-Upgrade: Start frei für PRESTIGE 8 und PRESTIGEenterprise 3
Auf der EuroCIS stellt die Online Software AG mit PRESTIGEenterprise 3 ihre Lösung für Werbung und aktives Instore-Marketing am PoS unter Windows 7 vor. Neu zu sehen auch in Düsseldorf: PRESTIGE in der Release-Version 8. Die Nr. 1 am Markt für Preis- und Werbekommunikation ist jetzt auch unter Windows 7 einsetzbar.

Individuelle Kundenansprache am PoS – Print & Digital Signage
Zu den weiteren Highlights bei der Online Software AG auf der EuroCIS 2010 zählen die mit der Vis-á-pix GmbH live gezeigte Lösung zur geschlechtsspezifischen Steuerung von Werbespots in Modegeschäften sowie interaktive Cross Merchandising-Lösungen an Frischetheken, vorgestellt mit Bizerba- und Mettler Toledo-Waagen. Als Lösungspartner präsentiert das Systemhaus Nordland systems GmbH sowie der Stelen-Designer Polygon GmbH die Welt der Möglichkeiten im Bereich Digital Signage mit PRESTIGE. Eine separate „Druckinsel“ zeigt Drucklösungen mit PRESTIGE der Standpartner Océ Deutschland GmbH im Bereich Großformatdruck und Oki Systems GmbH für den A3-Druck und kleiner.

Anbieter
Logo: Online Software AG

Online Software AG

TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund