Firmennachricht • 02.12.2013

EuroShop 2014: Wanzl stellt Champions vor

Komplettprogramm für die Retail-Branche

Ein Highlight von Wanzl auf der EuroShop 2014 ist der modulare...
Ein Highlight von Wanzl auf der EuroShop 2014 ist der modulare Frischepräsenter BakeOff für das Backwarensortiment im Markt.
Quelle: Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Wanzl macht Lust auf den Einkauf und präsentiert sich als einer der größten Aussteller und als Partner des internationalen Handels auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf (16. bis 20. Februar). Unter dem Messemotto Retail_MADE BY WANZL erwartet die Besucher aus aller Welt in Halle 13/A89 auf einem der größten Messestände das aktuelle Retail-Programm von Wanzl.

Hier geht es um Emotionen pur, der umsatzstarke Einkauf spiegelt die Lust auf die schönen Dinge im Leben und auf Neues wider. Diese Dynamik trägt der Wanzl Messestand nach innen und außen, konzipiert als großzügige Sportarena mit Showcharakter samt einer Tartanbahn für den spannenden, erlebnisreichen Lauf durch die innovative Welt von Wanzl. Fürs Get-together geht es an die schicke Bar oder in die großzügige Lounge im ersten Stock mit Panoramablick auf den Messestand.

Neuheiten und Klassiker

Auf dem zentralen Spielfeld der Wanzl Sportarena präsentiert sich das aktuelle Programm Retail Systems der Saison 2014. Hier sind Einkaufswagen aus Draht und Kunststoff als Langläufer am Start, die unter extremen Belastungen jahrelang weltweite Bestzeiten erzielen. Ein vielversprechender Newcomer auf der Retail-Bühne ist der "Design Trolley", eine Einkaufswagenstudie mit hohem Realisierungspotential. Das neue, modulare Backwaren-System BakeOff übernimmt als Frische-Insel den erfolgreichen Abverkauf von ofenwarmem Brot, knusprigen Semmeln und zartem Feingebäck.

Unterwegs in der Sportarena gibt es noch jede Menge mehr zu sehen und zu erleben: Wanzl präsentiert Neuheiten wie auch Klassiker für jedes Handelsformat, für Food- und Non-Food, von funktional bis exklusiv, von erlebnisorientiert bis zu Customized Solutions. Bei Fragen steht den Besuchern als persönlicher Coach der weltweite Vertrieb von Wanzl zur Seite.

Pole Position plus Boxenstopp

In der nächsten Runde geht es in das Showboxen-System um den Centercourt: Perfekt trainiert, voll motiviert und präsentationsstark für den Abverkauf bringt Wanzl seine Spitzenspieler in der Retail-Kategorie Shop Solutions ins sportliche Match. Hier dominiert die anziehende Welt der Sinne bei Outdoor, Frische, Getränken, Kosmetik, Lebensmitteln und Spezialsortimenten.

Als renommierter Ladenbauer hat sich Wanzl seit vielen Jahren weltweit Bestnoten geholt für Fertigungstiefe, Konzeption, Planung, Realisierung bis zur schlüsselfertigen Übergabe - ob bei Einzelprojekten oder bei internationalen Roll-outs. Willkommen in der Welt von Wanzl auf der EuroShop 2014!

Anbieter
Logo: Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Bubesheimer Straße 4
89340 Leipheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund