Firmennachricht • 02.12.2013

EuroShop 2014: Wanzl stellt Champions vor

Komplettprogramm für die Retail-Branche

Ein Highlight von Wanzl auf der EuroShop 2014 ist der modulare...
Ein Highlight von Wanzl auf der EuroShop 2014 ist der modulare Frischepräsenter BakeOff für das Backwarensortiment im Markt.
Quelle: Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Wanzl macht Lust auf den Einkauf und präsentiert sich als einer der größten Aussteller und als Partner des internationalen Handels auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf (16. bis 20. Februar). Unter dem Messemotto Retail_MADE BY WANZL erwartet die Besucher aus aller Welt in Halle 13/A89 auf einem der größten Messestände das aktuelle Retail-Programm von Wanzl.

Hier geht es um Emotionen pur, der umsatzstarke Einkauf spiegelt die Lust auf die schönen Dinge im Leben und auf Neues wider. Diese Dynamik trägt der Wanzl Messestand nach innen und außen, konzipiert als großzügige Sportarena mit Showcharakter samt einer Tartanbahn für den spannenden, erlebnisreichen Lauf durch die innovative Welt von Wanzl. Fürs Get-together geht es an die schicke Bar oder in die großzügige Lounge im ersten Stock mit Panoramablick auf den Messestand.

Neuheiten und Klassiker

Auf dem zentralen Spielfeld der Wanzl Sportarena präsentiert sich das aktuelle Programm Retail Systems der Saison 2014. Hier sind Einkaufswagen aus Draht und Kunststoff als Langläufer am Start, die unter extremen Belastungen jahrelang weltweite Bestzeiten erzielen. Ein vielversprechender Newcomer auf der Retail-Bühne ist der "Design Trolley", eine Einkaufswagenstudie mit hohem Realisierungspotential. Das neue, modulare Backwaren-System BakeOff übernimmt als Frische-Insel den erfolgreichen Abverkauf von ofenwarmem Brot, knusprigen Semmeln und zartem Feingebäck.

Unterwegs in der Sportarena gibt es noch jede Menge mehr zu sehen und zu erleben: Wanzl präsentiert Neuheiten wie auch Klassiker für jedes Handelsformat, für Food- und Non-Food, von funktional bis exklusiv, von erlebnisorientiert bis zu Customized Solutions. Bei Fragen steht den Besuchern als persönlicher Coach der weltweite Vertrieb von Wanzl zur Seite.

Pole Position plus Boxenstopp

In der nächsten Runde geht es in das Showboxen-System um den Centercourt: Perfekt trainiert, voll motiviert und präsentationsstark für den Abverkauf bringt Wanzl seine Spitzenspieler in der Retail-Kategorie Shop Solutions ins sportliche Match. Hier dominiert die anziehende Welt der Sinne bei Outdoor, Frische, Getränken, Kosmetik, Lebensmitteln und Spezialsortimenten.

Als renommierter Ladenbauer hat sich Wanzl seit vielen Jahren weltweit Bestnoten geholt für Fertigungstiefe, Konzeption, Planung, Realisierung bis zur schlüsselfertigen Übergabe - ob bei Einzelprojekten oder bei internationalen Roll-outs. Willkommen in der Welt von Wanzl auf der EuroShop 2014!

Anbieter
Logo: Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Bubesheimer Straße 4
89340 Leipheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg