Firmennachricht • 18.11.2012

Everlight Electronics erweitert Signage-LED-Portfolio

Fünf neue 3-in-1-Vollfarb-LED und Lamps

Das LED-Package HN0507 ist eine perfekte Lösung für Anwendungen, die eine...
Das LED-Package HN0507 ist eine perfekte Lösung für Anwendungen, die eine klare Signage-Sicht auf Displays jeder Größe erfordern.

Everlight Electronics, ein führender globaler Anbieter von LED- und Optoelektronik-Produkten, erweitert sein Portfolio an Signage-LED um fünf neue Produkte für den Einsatz im Innen-, Semi-Outdoor und Außenbereich.

Zwei neue SMD-Chip-LED mit der Bezeichnung 18-038 (1010-Gehäuse) und 19-037A (1616-Gehäuse) eignen sich ideal für LED-Innenbeleuchtungsanwendungen auf sehr kleinen Leiterplatten. Everlights LED-Serien 18-038 (1,0 x 1,0 x 0,5 mm) und 19-037A (1,6 x 1,6 x 0,9 mm) sind kleiner als Leadframe-Komponenten und benötigen dadurch weniger Platinen-, Bauraum- und Speicherplatz bei höherer Packungsdichte, was letztendlich kompaktere Geräte ermöglicht. Eine schwarze Leiterplatte zur Kontraststeigerung steht für neueste SMD-LED-Technologie und eine vorteilhafte Lösung für kontraststarke und hoch auflösende Indoor-Signage-Displays.

Zwei neue Lösungen für Semi-Outdoor-Anwendungen

Zwei neue SMD-PLCC-LED erweitern Everlights Hong-LED-Familie für anspruchsvolle LED-Signage-Anwendungen im Indoor- und Semi-Outdoor–Bereich. Die LED-Packages HN0325 und HN0507 sind eine perfekte Lösung für Anwendungen, die eine klare Signage-Sicht auf Displays jeder Größe erfordern. Die 3-in-1-Vollfarb-SMD-PLCC-LED mit geringem Pixelpitch zwischen zwei LED glänzen durch eine hohe Auflösung und hervorragenden Kontrast zur schwarzen PCB-Oberfläche.

LED-Lamps für Außenanwendungen

Die leistungsstarken neue LED-Lamps der 3474AH Serie aus UV-härtbarem hoch-widerstandsfähigem Epoxydharz und einem breiten Abstrahlwinkel von 110° im ovalen 3mm-Gehäuse eignen sich vor allem für Außen-Anwendungen, zum Beispiel Fahrgastinformationsdisplays. Das angepasste Abstrahlverhalten der Everlight LED-Lamp 3474AH sichert die konsistente Farbdarstellung in Anwendungen mit rot-grün-blau-gemischten Farben.
 

Anbieter
Logo: Everlight Electronics Europe GmbH

Everlight Electronics Europe GmbH

Siemensallee 84, Building 7302, 5th floor
76187 Karlsruhe
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!...
18.10.2023   #Kundenbeziehungsmanagement #Softwareapplikationen

Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!

Von Datenanalyse zur personalisierten Kundenbindung

Dauerhafte Kundenbeziehungen zeichnen sich unter anderem durch regelmäßige Käufe...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...