Firmennachricht • 07.07.2014
Friedhelm Kuche 360 gestaltet Produktdisplays für Yamaha
Sound und Feeling sind entscheidend
Elektronische Keyboards kauft man nicht mal eben im Internet. Entscheidend sind Sound und Feeling. Und das kann man nur im Fachgeschäft erleben.
Friedhelm Kuche 360 hat im Auftrag von amprojektraum neue Präsentationselemente für Keyboards von Yamaha entwickelt. Für die Aufstellung in Music Stores sollten die Displays wandorientiert sein und in unterschiedlichen Bestückungen frei im Raum stehen können. Dabei können alle Geräte bespielt und mittels Touchpad mit individuell ladbaren Apps versorgt werden. Leuchtkuben mit austauschbaren Motiven sorgen in Verbindung mit der reduzierten, klaren Formensprache des Displays für den notwendigen Eyecatcher-Effekt in der oft unübersichtlichen Präsentation von Musikinstrumenten.
Durch die extrem schlanke Ausführung mit einer stabilen Säulenkonstruktion eignet sich diese Version auch besonders gut für Schaufensterpräsentationen. Das hohe Schild für die Positionierung des Signets ist aus foliertem Acryl, dass mittels LED aus sich heraus leuchten kann.
Themenkanäle: Displays, Elektronische Displays, Displaysysteme