Firmennachricht • 26.02.2011

Imaculix/RUN demonstrieren BrightSign's portables Tischdisplay auf der EuroShop 2011

Preisgünstige, sofort einsetzbare und drahtlos aktualisierbare Verkaufsdisplays ohne Kabel, Stromanschluss und PC

Shoplösung für Einzelhandel
Shoplösung für Einzelhandel

Imaculix and RUN Retail United, europäische Spezialisten für Multimedia-Produktionen und -Marketing für den Einzelhandel, zeigen auf ihrem EuroShop-Stand D55 in Halle 03 die neue umfassende Tabletop Digital Signage-Lösung von BrightSign®. Der freistehend aufgestellte BrightSign TD1012 ist eine einfache und kostengünstige Lösung für den Einzelhandel, mit der sich Verkaufsflächen und Kassenbereiche im Handumdrehen digital beschildern lassen, um über Produkte und Promotion-Aktionen zu informieren. Der TD1012 ist ein PC-loser Solid-State-Player und benötigt für den Betrieb weder eine äußere Stromzufuhr noch Kabel, was ihn äußerst portabel macht.

Zu dieser vollständigen und durchgängigen Digital Signage-Lösung mit eingebauter Wi-Fi-Fähigkeit (802.11a/b/g/n) gehören ein hoch auflösendes 12,1-Zoll-Display, der Solid-State-Mediaplayer und eine aufladbare und austauschbare Batterie. Die Batterie läuft gute zwölf Stunden, ehe sie über Nacht aufgeladen werden muss.

Auf der EuroShop werden Imaculix/RUN eine Echtzeit-Demo der drahtlosen Netzwerkfähigkeiten des TD1012 präsentieren und zeigen, wie sich Inhalte augenblicklich mittels eingebautem Wireless Networking über die Dienste BrightSign Network oder Simple Networking aktualisieren lassen. Die Simple Networking-Tools nutzen die kostenlose PC-Anwendung BrightAuthor, um Inhalte von jedem Back-Office oder anderen Standort aus zu aktualisieren. Mit dieser Software gestaltet sich die Erstellung, Aktualisierung, Verwaltung und Überwachung von Digital Signage-Displays so einfach, dass keine technischen Kenntnisse nötig sind.

Für die Demo steht dem Besucher eine Auswahl unter 12 Videoclips zur Verfügung, deren Content er an den TD1012 am Messestand senden und die augenblickliche Aktualisierung mit eigenen Augen mitverfolgen kann. Das Plexiglas-Gehäuse des ausgestellten TD1012 zeigt außerdem, dass das Tischdisplay wirklich keinerlei Kabel oder Verdrahtung enthält.

"Mit seiner Solid-State-Basis ist der BrightSign TD1012 zuverlässiger und hat geringere Betriebskosten als eine PC-Lösung, ohne deswegen Kompromisse bei der Bild- und Videoqualität einzugehen", bemerkt Andy W. Bohli, CEO von Imaculix. "Für Einzelhändler ist das eine Win-Win-Solution. Sie können hoch auflösende Digital Signage genau da aufstellen, wo sie gebraucht wird - auf einem Tisch, einer Ladentheke oder sonstigen Verkaufsfläche - ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wo die nächste Steckdose ist", ergänzt Oliver Fischer, CEO von RUN Retail United.

"Das Messethema des Imaculix/RUN EuroShop-Stands ist dieses Jahr 'Out-of-the-Box', und da der TD1012 eine sofort einsetzbare Komplettlösung darstellt, passt sie einfach perfekt dazu", sagt Jeff Hastings, CEO von BrightSign. "Wir haben auch das gleiche Anliegen, fortschrittlichste Entwicklungen und beste Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. Das braucht der Einzelhandel heute um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir freuen uns, dass Branchenführer wie Imaculix und RUN ihr Know-how mit unseren Produkten kombinieren."

Verfügbarkeit und Preis
Der BrightSign TD1012 ist 50.48 cm hoch, 26.67 cm breit und 25.08 cm tief und wiegt etwa 11.34 kg. Er ist ab dem 2. Quartal 2011 über den BrightSign Store erhältlich und kostet 1.999 US-Dollar. Kundenspezifische Farbgebung ist gegen Aufpreis möglich. RUN bietet auch individuelle Gehäuseformen an, so dass der TD1012 äußerlich zur Marke oder jeweiligen Promotion passt. Beispiele werden auf der EuroShop in Dusseldorf ebenfalls zu sehen sein.

Die zentrale Schnittstellen-Software für Einzelplatz- und vernetzte BrightSign Digital Signage-Displays BrightAuthor 2.0 wird kostenlos mitgeliefert und läuft auf einem Standard-Windows-PC mit XP, Vista oder Windows 7.
 

Anbieter
Logo: BrightSign

BrightSign

Wellington House, East Road
CB1 1BH Cambridge
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund