Firmennachricht • 26.02.2011

Imaculix/RUN demonstrieren BrightSign's portables Tischdisplay auf der EuroShop 2011

Preisgünstige, sofort einsetzbare und drahtlos aktualisierbare Verkaufsdisplays ohne Kabel, Stromanschluss und PC

Shoplösung für Einzelhandel
Shoplösung für Einzelhandel

Imaculix and RUN Retail United, europäische Spezialisten für Multimedia-Produktionen und -Marketing für den Einzelhandel, zeigen auf ihrem EuroShop-Stand D55 in Halle 03 die neue umfassende Tabletop Digital Signage-Lösung von BrightSign®. Der freistehend aufgestellte BrightSign TD1012 ist eine einfache und kostengünstige Lösung für den Einzelhandel, mit der sich Verkaufsflächen und Kassenbereiche im Handumdrehen digital beschildern lassen, um über Produkte und Promotion-Aktionen zu informieren. Der TD1012 ist ein PC-loser Solid-State-Player und benötigt für den Betrieb weder eine äußere Stromzufuhr noch Kabel, was ihn äußerst portabel macht.

Zu dieser vollständigen und durchgängigen Digital Signage-Lösung mit eingebauter Wi-Fi-Fähigkeit (802.11a/b/g/n) gehören ein hoch auflösendes 12,1-Zoll-Display, der Solid-State-Mediaplayer und eine aufladbare und austauschbare Batterie. Die Batterie läuft gute zwölf Stunden, ehe sie über Nacht aufgeladen werden muss.

Auf der EuroShop werden Imaculix/RUN eine Echtzeit-Demo der drahtlosen Netzwerkfähigkeiten des TD1012 präsentieren und zeigen, wie sich Inhalte augenblicklich mittels eingebautem Wireless Networking über die Dienste BrightSign Network oder Simple Networking aktualisieren lassen. Die Simple Networking-Tools nutzen die kostenlose PC-Anwendung BrightAuthor, um Inhalte von jedem Back-Office oder anderen Standort aus zu aktualisieren. Mit dieser Software gestaltet sich die Erstellung, Aktualisierung, Verwaltung und Überwachung von Digital Signage-Displays so einfach, dass keine technischen Kenntnisse nötig sind.

Für die Demo steht dem Besucher eine Auswahl unter 12 Videoclips zur Verfügung, deren Content er an den TD1012 am Messestand senden und die augenblickliche Aktualisierung mit eigenen Augen mitverfolgen kann. Das Plexiglas-Gehäuse des ausgestellten TD1012 zeigt außerdem, dass das Tischdisplay wirklich keinerlei Kabel oder Verdrahtung enthält.

"Mit seiner Solid-State-Basis ist der BrightSign TD1012 zuverlässiger und hat geringere Betriebskosten als eine PC-Lösung, ohne deswegen Kompromisse bei der Bild- und Videoqualität einzugehen", bemerkt Andy W. Bohli, CEO von Imaculix. "Für Einzelhändler ist das eine Win-Win-Solution. Sie können hoch auflösende Digital Signage genau da aufstellen, wo sie gebraucht wird - auf einem Tisch, einer Ladentheke oder sonstigen Verkaufsfläche - ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wo die nächste Steckdose ist", ergänzt Oliver Fischer, CEO von RUN Retail United.

"Das Messethema des Imaculix/RUN EuroShop-Stands ist dieses Jahr 'Out-of-the-Box', und da der TD1012 eine sofort einsetzbare Komplettlösung darstellt, passt sie einfach perfekt dazu", sagt Jeff Hastings, CEO von BrightSign. "Wir haben auch das gleiche Anliegen, fortschrittlichste Entwicklungen und beste Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. Das braucht der Einzelhandel heute um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir freuen uns, dass Branchenführer wie Imaculix und RUN ihr Know-how mit unseren Produkten kombinieren."

Verfügbarkeit und Preis
Der BrightSign TD1012 ist 50.48 cm hoch, 26.67 cm breit und 25.08 cm tief und wiegt etwa 11.34 kg. Er ist ab dem 2. Quartal 2011 über den BrightSign Store erhältlich und kostet 1.999 US-Dollar. Kundenspezifische Farbgebung ist gegen Aufpreis möglich. RUN bietet auch individuelle Gehäuseformen an, so dass der TD1012 äußerlich zur Marke oder jeweiligen Promotion passt. Beispiele werden auf der EuroShop in Dusseldorf ebenfalls zu sehen sein.

Die zentrale Schnittstellen-Software für Einzelplatz- und vernetzte BrightSign Digital Signage-Displays BrightAuthor 2.0 wird kostenlos mitgeliefert und läuft auf einem Standard-Windows-PC mit XP, Vista oder Windows 7.
 

Anbieter
Logo: BrightSign

BrightSign

Wellington House, East Road
CB1 1BH Cambridge
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?...
25.04.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?

Supermarktkette experimentiert mit erstem Vegan-Markt

Habt ihr schon von REWEs neuestem Projekt gehört? Vor zwei Wochen öffnete der Lebensmittelriese seinen ersten voll pflanzlichen Supermarkt ...

Thumbnail-Foto: Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus...
15.05.2024   #Etiketten #Preisauszeichnung

Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus

Preisauszeichner, Etiketten, ESL-Befestigungen und Lösungen zur Verkaufsförderung: Auf der neuen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg