Produkt • 14.02.2008

Instore Advertising mit IBM DISPLAYER

Die Komplettlösung für individuelles Instore TV

Instore Advertising mit IBM DISPLAYER
Instore Advertising mit IBM DISPLAYER

Ob im Fashion Shop oder im Supermarkt
Digitale Bildschirme mit Bewegtbild erobern immer stärker die Läden in Einkaufsstraßen und Innenstädten. Das Instore TV wird dabei als lebendige, spannende und vielfältig einsetzbare Kommunikationsfläche geschätzt – als Chance, die Kunden besonders attraktiv anzusprechen. Der DISPLAYER bewegt Ihre Kunden. Der DISPLAYER als neue Komplettlösung bietet nun auch Kleinhändlern die Möglichkeit, ein eigenes Instore TV-Programm kostengünstig und doch hochwertig zu gestalten.

Mit wenigen Handgriffen können Sie jetzt eigene Inhalte wie Unternehmensfotos, Produktabbildungen oder Werbetexte integrieren und damit auf ansprechende Weise Produkte und Angebote präsentieren, Services vorstellen oder Werbebotschaften Ihrer Partner vermitteln. Und das schnell, einfach und individuell dank der intuitiven Handhabung und des umfangreichen Vorlagen- und Designangebotes. Ein absolutes Plus sowohl für einen bewegenden Unternehmensauftritt als auch für die Umsatzzahlen!

Highlights:

  • alle Hardware- und Softwarekomponenten sind schon integriert
  • verschiedene Designpakete zur individuellen Kundenansprache
  • spezielle Vorlagen für Produkt-, Service- und Unternehmenskommunikation
  • umfangreiche Bilddatenbank
  • intuitive Nutzung und Menüführung
  • einfache Installation
  • breites Serviceangebot
  • regelmäßige Updates

Digitales Instore Advertising - eine interessante Alternative
Digitales Instore Advertising setzt da an, wo klassische Präsentationsformen wie Plakate, statische Displays oder Aufsteller Schwächen zeigen: bei Dynamik, Personalisierung und punktgenauer Aktualisierung. Hier können direkt im Geschäft auch sehr spezielle Zielgruppen mit für sie relevanten Multimedia-Inhalten angesprochen werden.
Das alles punktgenau ohne die bei Print üblichen hohen Druckkosten und langen Vorlaufzeiten, denn digitale Kampagnen können wesentlich schneller geplant, umgesetzt und vor Ort eingesetzt werden. Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt: von der technischen Infrastruktur über ein Redaktionssystem bis hin zu hochwertig entwickelten Inhalten und Vorlagen.
Das Ergebnis: Digitales Instore Advertising unterstützt Händler noch stärker bei dem gezielt gesteuerten Abverkauf von Produkten.

Mehr als nur eine technische Lösung
Der DISPLAYER hebt sich jenseits seiner hohen technischen Performance vor allem durch sein intuitives Handling und seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten ab. Selten war es so einfach, ein ansprechendes Instore TV-Programm zusammenzustellen – und das dank der zahlreichen Designund Themenvorlagen genau abgestimmt auf das individuelle Erscheinungsbild und Bedürfnis des Händlers.
Egal ob es um exklusive Luxusprodukte, trendige Bekleidung, Beautytipps im Wellnessbereich oder aktuelle Schnäppchenangebote im Supermarkt geht – für so gut wie jeden Anwendungsfall bietet der DISPLAYER die passende Designlösung.

Anbieter
Logo: IBM Deutschland GmbH

IBM Deutschland GmbH

Karl-Arnold-Platz 1 a
40474 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg