Produkt • 14.02.2008
Instore Advertising mit IBM DISPLAYER
Die Komplettlösung für individuelles Instore TV
Ob im Fashion Shop oder im Supermarkt
Digitale Bildschirme mit Bewegtbild erobern immer stärker die Läden in Einkaufsstraßen und Innenstädten. Das Instore TV wird dabei als lebendige, spannende und vielfältig einsetzbare Kommunikationsfläche geschätzt – als Chance, die Kunden besonders attraktiv anzusprechen. Der DISPLAYER bewegt Ihre Kunden. Der DISPLAYER als neue Komplettlösung bietet nun auch Kleinhändlern die Möglichkeit, ein eigenes Instore TV-Programm kostengünstig und doch hochwertig zu gestalten.
Mit wenigen Handgriffen können Sie jetzt eigene Inhalte wie Unternehmensfotos, Produktabbildungen oder Werbetexte integrieren und damit auf ansprechende Weise Produkte und Angebote präsentieren, Services vorstellen oder Werbebotschaften Ihrer Partner vermitteln. Und das schnell, einfach und individuell dank der intuitiven Handhabung und des umfangreichen Vorlagen- und Designangebotes. Ein absolutes Plus sowohl für einen bewegenden Unternehmensauftritt als auch für die Umsatzzahlen!
Highlights:
- alle Hardware- und Softwarekomponenten sind schon integriert
- verschiedene Designpakete zur individuellen Kundenansprache
- spezielle Vorlagen für Produkt-, Service- und Unternehmenskommunikation
- umfangreiche Bilddatenbank
- intuitive Nutzung und Menüführung
- einfache Installation
- breites Serviceangebot
- regelmäßige Updates
Digitales Instore Advertising - eine interessante Alternative
Digitales Instore Advertising setzt da an, wo klassische Präsentationsformen wie Plakate, statische Displays oder Aufsteller Schwächen zeigen: bei Dynamik, Personalisierung und punktgenauer Aktualisierung. Hier können direkt im Geschäft auch sehr spezielle Zielgruppen mit für sie relevanten Multimedia-Inhalten angesprochen werden.
Das alles punktgenau ohne die bei Print üblichen hohen Druckkosten und langen Vorlaufzeiten, denn digitale Kampagnen können wesentlich schneller geplant, umgesetzt und vor Ort eingesetzt werden. Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt: von der technischen Infrastruktur über ein Redaktionssystem bis hin zu hochwertig entwickelten Inhalten und Vorlagen.
Das Ergebnis: Digitales Instore Advertising unterstützt Händler noch stärker bei dem gezielt gesteuerten Abverkauf von Produkten.
Mehr als nur eine technische Lösung
Der DISPLAYER hebt sich jenseits seiner hohen technischen Performance vor allem durch sein intuitives Handling und seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten ab. Selten war es so einfach, ein ansprechendes Instore TV-Programm zusammenzustellen – und das dank der zahlreichen Designund Themenvorlagen genau abgestimmt auf das individuelle Erscheinungsbild und Bedürfnis des Händlers.
Egal ob es um exklusive Luxusprodukte, trendige Bekleidung, Beautytipps im Wellnessbereich oder aktuelle Schnäppchenangebote im Supermarkt geht – für so gut wie jeden Anwendungsfall bietet der DISPLAYER die passende Designlösung.