Produkt • 14.02.2008

Instore Advertising mit IBM DISPLAYER

Die Komplettlösung für individuelles Instore TV

Instore Advertising mit IBM DISPLAYER
Instore Advertising mit IBM DISPLAYER

Ob im Fashion Shop oder im Supermarkt
Digitale Bildschirme mit Bewegtbild erobern immer stärker die Läden in Einkaufsstraßen und Innenstädten. Das Instore TV wird dabei als lebendige, spannende und vielfältig einsetzbare Kommunikationsfläche geschätzt – als Chance, die Kunden besonders attraktiv anzusprechen. Der DISPLAYER bewegt Ihre Kunden. Der DISPLAYER als neue Komplettlösung bietet nun auch Kleinhändlern die Möglichkeit, ein eigenes Instore TV-Programm kostengünstig und doch hochwertig zu gestalten.

Mit wenigen Handgriffen können Sie jetzt eigene Inhalte wie Unternehmensfotos, Produktabbildungen oder Werbetexte integrieren und damit auf ansprechende Weise Produkte und Angebote präsentieren, Services vorstellen oder Werbebotschaften Ihrer Partner vermitteln. Und das schnell, einfach und individuell dank der intuitiven Handhabung und des umfangreichen Vorlagen- und Designangebotes. Ein absolutes Plus sowohl für einen bewegenden Unternehmensauftritt als auch für die Umsatzzahlen!

Highlights:

  • alle Hardware- und Softwarekomponenten sind schon integriert
  • verschiedene Designpakete zur individuellen Kundenansprache
  • spezielle Vorlagen für Produkt-, Service- und Unternehmenskommunikation
  • umfangreiche Bilddatenbank
  • intuitive Nutzung und Menüführung
  • einfache Installation
  • breites Serviceangebot
  • regelmäßige Updates

Digitales Instore Advertising - eine interessante Alternative
Digitales Instore Advertising setzt da an, wo klassische Präsentationsformen wie Plakate, statische Displays oder Aufsteller Schwächen zeigen: bei Dynamik, Personalisierung und punktgenauer Aktualisierung. Hier können direkt im Geschäft auch sehr spezielle Zielgruppen mit für sie relevanten Multimedia-Inhalten angesprochen werden.
Das alles punktgenau ohne die bei Print üblichen hohen Druckkosten und langen Vorlaufzeiten, denn digitale Kampagnen können wesentlich schneller geplant, umgesetzt und vor Ort eingesetzt werden. Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt: von der technischen Infrastruktur über ein Redaktionssystem bis hin zu hochwertig entwickelten Inhalten und Vorlagen.
Das Ergebnis: Digitales Instore Advertising unterstützt Händler noch stärker bei dem gezielt gesteuerten Abverkauf von Produkten.

Mehr als nur eine technische Lösung
Der DISPLAYER hebt sich jenseits seiner hohen technischen Performance vor allem durch sein intuitives Handling und seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten ab. Selten war es so einfach, ein ansprechendes Instore TV-Programm zusammenzustellen – und das dank der zahlreichen Designund Themenvorlagen genau abgestimmt auf das individuelle Erscheinungsbild und Bedürfnis des Händlers.
Egal ob es um exklusive Luxusprodukte, trendige Bekleidung, Beautytipps im Wellnessbereich oder aktuelle Schnäppchenangebote im Supermarkt geht – für so gut wie jeden Anwendungsfall bietet der DISPLAYER die passende Designlösung.

Anbieter
Logo: IBM Deutschland GmbH

IBM Deutschland GmbH

Karl-Arnold-Platz 1 a
40474 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Customer Experience: Einzelhandel begeistert Kundschaft...
18.01.2022   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Experience: Einzelhandel begeistert Kundschaft

Laut KPMG-Umfrage bilden Fielmann, Zooplus und Rituals die Spitze

Von allen untersuchten Branchen schafft es der Einzelhandel in Deutschland am besten, seinen Kunden ein positives Kundenerlebnis zu verschaffen. Das zeigen die Ergebnisse der dritten Customer Experience Excellence (CEE) Studie von KPMG, ...

Thumbnail-Foto: IDH Konsumentenreport: digital informieren, vor Ort shoppen...
19.04.2022   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

IDH Konsumentenreport: digital informieren, vor Ort shoppen

1. Quartal 2022: 80 % der Konsumenten nutzen mehr digitale Angebote als noch vor zwei Jahren, kaufen aber weiterhin lieber vor Ort

Die Initiative Digitale Handelskommunikation (IDH), angeführt von Bonial, marktguru und Offerista, veröffentlichte kürzlich ihren Konsumentenreport für das erste Quartal 2022. Dazu wurden deutschlandweit rund 4.000 Personen ...

Thumbnail-Foto: Job-Portal für Geflüchtete aus der Ukraine zieht erfolgreiche...
02.04.2022   #Handel #Personalmanagement

Job-Portal für Geflüchtete aus der Ukraine zieht erfolgreiche Monatsbilanz

Google, Douglas, IKEA, Hugo Boss, BabyOne und Rose Bikes gehören zu den Jobanbietern

Mehr als 14.000 angebotene Stellen, rund 1.500 Bewerbungsgespräche und nahezu eine Million Seitenzugriffe – das ist die Bilanz der kostenlosen Job-Plattform für geflüchtete Menschen aus der Ukraine www.jobaidukraine.com nach dem ...

Thumbnail-Foto: Mieten statt kaufen: Ein nachhaltiges Konsumsystem auf dem Vormarsch?...
04.04.2022   #Nachhaltigkeit #Mode

Mieten statt kaufen: Ein nachhaltiges Konsumsystem auf dem Vormarsch?

Highlights aus einem Webtalk über Abonnement-Services und Circular Economy bei Decathlon

Unternehmen finden sich oft in einem Spagat wieder: Sie müssen zwischen langfristigen und kurzfristigen Zielen priorisieren. Wie viel investieren wir in nachhaltige Geschäftsmodelle sowie Umwelt- und Klimaschutz? Vor diesen Entscheidungen ...

Thumbnail-Foto: 70 Prozent aller Unternehmen halten eigene Customer Journey für nicht...
05.04.2022   #Self-Checkout-Systeme #Omnichannel

70 Prozent aller Unternehmen halten eigene Customer Journey für nicht optimal

Laut einer Studie von Uberall hat die Verbindung von Kundenerlebnissen über digitale und physische Berührungspunkte hinweg hohe Priorität – doch ein einheitlicher Ansatz fehlt

Uberall, Anbieter von Marketinglösungen rund um die hybride Customer Experience, hat kürzlich die Ergebnisse seiner Studie „Reignite Growth with Hybrid Customer Experiences“ bekanntgegeben. Die von Forrester Consulting im ...

Thumbnail-Foto: Die Zukunft des kassenlosen Einkaufs in Deutschland...
12.04.2022   #Digitalisierung #Smartphone

Die Zukunft des kassenlosen Einkaufs in Deutschland

Chancen, Technologien und Risiken für Händler und Verbraucher - ein Interview mit Ines Bahr, Senior Content Analyst bei Capterra

Der kassenlose Einkauf gilt vielen Menschen als Einkauf der Zukunft. Im europäischen Vergleich befindet sich Deutschland aber noch ein Stück weit von dieser Zukunft entfernt. Während einige Händler*innen die hohen ...

Thumbnail-Foto: Targeted Ads für deutsche Kleinunternehmer so wichtig wie noch nie...
02.02.2022   #E-Commerce #Tech in Retail

Targeted Ads für deutsche Kleinunternehmer so wichtig wie noch nie

Neue Studie: 76 Prozent bezeichnen zielgerichtete Werbung als "wertvoll", 34 Prozent sogar als "entscheidend"

Während die EU über Vorschläge zum Verbot gezielter Werbung nachdenkt, zeigt eine neue Umfrage, dass 93 Prozent der deutschen Klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) datengesteuerte Werbung nutzen, um Kunden auf der ...

Thumbnail-Foto: Unverpackt im Supermarkt einkaufen – geht das?...
23.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Unverpackt im Supermarkt einkaufen – geht das?

Ja! Eine Übersicht von verpackungsfreien Angeboten im Einzelhandel

Plastiktüten sind längst vergessen, doch wie steht es um die Verpackung von einzelnen Lebensmitteln? „Zero Waste“ klingt zunächst verlockend. Doch wird jede*r, der seinen oder ihren Plastikverbrauch kritisch hinterfragt, schnell ...

Thumbnail-Foto: Startup „emma & noah“: Wachstum mit Freelancern...
17.01.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Startup „emma & noah“: Wachstum mit Freelancern

Worauf es bei der Auswahl des Teams ankommt

Seit Gründung ihres Startups „emma & noah“ nutzen Aline Gallois und Fabian Bitta die Unterstützung von Freelancern als zusätzliche Ressource, um ihr Unternehmen voranzubringen. Mit großem Erfolg: Seit der ...

Thumbnail-Foto: Einzelhandelsumsatz 2021 real voraussichtlich 0,9 % höher als 2020...
07.01.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Einzelhandelsumsatz 2021 real voraussichtlich 0,9 % höher als 2020

Non-Food Handel legt zu, Textilhandel verliert

Der Einzelhandel in Deutschland hat im Jahr 2021 nach einer Schätzung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) einen neuen Rekordumsatz erwirtschaftet. Demnach erzielte der Einzelhandel 2021 real (preisbereinigt) 0,6 % bis 1,2 % sowie nominal ...

Anbieter

Canto GmbH
Canto GmbH
Lietzenburger Str. 46
10789 Berlin
HappyOrNot
HappyOrNot
Innere Kanalstraße 15
40476 Düsseldorf
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris