Firmennachricht • 03.12.2013

JEGAB DISPLAY GmbH präsentiert sich auf der EuroShop 2014

Spezialist für PoS-Lösungen zeigt erneut Präsenz auf der bedeutendsten Messe für die internationale Handelswelt

JEGAB DISPLAY GmbH präsentiert sich auf der EuroShop 2014...
Quelle: JEGAB DISPLAY GmbH

Die JEGAB DISPLAY GmbH ist vom 16.-20. Februar 2014 wieder auf der weltweit bekanntesten Messe für die internationale Handelswelt in Düsseldorf vertreten.

Diese findet unter dem Motto: “Your Global Flagship Event” statt und deckt damit die gesamt Bandbreite von den globalen Marktführern bis hin zu den jungen Start-up Unternehmen ab. Am Messestand mit der Standnummer 3H45 können sich die Besucher über das breite Produktportfolio der Firma JEGAB DISPLAY GmbH informieren und bei Fragen steht das hochqualifizierte Fachpersonal gerne für Gespräche zur Verfügung.

Bereits seit 30 Jahren steht das Unternehmen als POS-Optimierer für die unverzichtbaren Details, die eine erfolgreiche Warenpräsentation ausmachen. Dabei erstreckt sich das Produktportfolio beispielsweise von Drehtellern, Mobiles, Scharnieren, SuperGrip, Rollenfüßen bis zu “Rotating Clips”. Neben diesen Lösungen bietet das Unternehmen aber auch innovative Prospektständer sowie praktische Prospektboxen im umfangreichen Sortiment an. Mit diesen Produkten liefert JEGAB DISPLAY den Kunden technische Lösungen für zum Teil knifflige Probleme und bedient damit bereits seit drei Jahrzenten weltweit die verschiedensten Märkte.

Das komplette Leistungsportfolio der JEGAB DISPLAY GmbH steht Kunden und Interessenten in einem auf der Homepage integrierten Online-Shop stets zur Verfügung.

Ebenfalls zur Produktpalette des Bergheimer Unternehmens gehören aber auch Prospektständer, “HangTabs” und das Nummerierungssystem “Pivot Pricer” sowie “MerchandisingStrips” und “ClearGrips” mit ihren unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten. “Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Messe und erhoffen uns viele neue Kontakte, aber vor allem auch viele interessante und informative Gespräche. Gerne können hierzu bereits im Vorfeld Termine unter: +49 (0) 2271 – 7609-0 oder info@jegab.com mit uns vereinbart werden”, erläutert Geschäftsführerin Silke Ruland.

Anbieter
Logo: JEGAB DISPLAY GmbH

JEGAB DISPLAY GmbH

Willy-Messerschmitt-Straße 1
50126 Bergheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Social Commerce: Community sells?
04.10.2023   #Online-Handel #Nachhaltigkeit

Social Commerce: Community sells?

Warum der Community-Ansatz die schnelle Lieferung unter den Kundenwünschen ablöst und was das für dich bedeutet

Lange Zeit hieß es: Schnelle oder sogar „Same Day Delivery is the Key”. Für Fabian Mischler ist das nicht mehr der einzige Schlüssel für zufriedene Kundschaft. Im Interview hat uns der CEO der ...

Thumbnail-Foto: Dem Personalmangel und anderen Herausforderungen erfolgreich begegnen...
28.08.2023   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Dem Personalmangel und anderen Herausforderungen erfolgreich begegnen

Mit Digitalstrategie und durchdachter Automatisierung Effizienz und Customer Experience verbessern

Auf Dauer konkurrenzfähig bleibt nur, wer sein Geschäft flexibel an einen sich schnell verändernden Markt und neue Kundenwünsche anpassen kann. Das gilt für den Handel ebenso wie für die Gastronomie und andere ...

Thumbnail-Foto: Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!...
18.10.2023   #Kundenbeziehungsmanagement #Softwareapplikationen

Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!

Von Datenanalyse zur personalisierten Kundenbindung

Dauerhafte Kundenbeziehungen zeichnen sich unter anderem durch regelmäßige Käufe...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Komfortable Wasserversorgung im Einzelhandel
30.08.2023   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Komfortable Wasserversorgung im Einzelhandel

Wasserspender im Retail-Sektor: uneingeschränkter Zugriff für Kund*innen und Mitarbeiter*innen auf reines Wasser

Zugegeben: Wer sich in einem großen Kaufhaus oder einem kleinen, inhabergeführten Store beim Shopping verausgabt, hat sich einen kleinen Durstlöscher verdient. Praktische Wasserspender im Einzelhandel bieten sowohl den Kund*innen als ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Unified Commerce – Die Zukunft des Einzelhandels?...
12.09.2023   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Unified Commerce – Die Zukunft des Einzelhandels?

Wie man reibungslose Einkaufserlebnisse schafft und von ihnen profitiert

Die Übergänge zwischen den verschiedenen Verkaufskanälen sind fließend geworden und zwingen den Einzelhandel dazu, Kund*innen ein Unified-Commerce-Erlebnis zu bieten. Eine Möglichkeit für Einzelhändler, den Weg ...

Thumbnail-Foto: Schaurig und schlau – Marketing zu Halloween...
20.09.2023   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Schaurig und schlau – Marketing zu Halloween

Wie nutzt du den Tag am 31. Oktober am besten für dein Geschäft?

Kleine Mittel, große Wirkung: An Halloween kannst du auf spielerische und nicht allzu ernste Art und Weise mit deiner Kundschaft in Kontakt...

Thumbnail-Foto: Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren...
11.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kassen

Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren

Patzer, die du zu Aktionstagen wie Black Friday und Cyber Monday vermeiden kannst

Die Aktionstage am 24. und 27. November lassen die Umsatz-Hoffnungen vieler Händler*innen steigen...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg