Firmennachricht • 17.02.2016

jumptomorrow gestaltet die Zukunft des Handels

Ganzheitliche Lösungen für die dynamische Kommunikation am Point-of-Sale

Foto: jumptomorrow gestaltet die Zukunft des Handels...
Quelle: jumptomorrow GmbH

Die jumptomorrow GmbH ist Pionier im Bereich POS-Komplettlösungen und beweist bereits seit mehreren Jahren erfolgreich am Markt, wie digitale Transformation im Handel gelingen kann.

Mit der kanal- und medienübergreifenden Lösung jt´retail series schafft das Unternehmen nun einen Software-Standard für den digitalen POS, eine kundenspezifische, modulare und skalierbare Lösung, die speziell für die Anforderungen des Retail-Bereichs entwickelt wurde.

Die jt’retail series besteht aus einer zentralen Plattform für die dynamische Datenverarbeitung und -verwaltung, welche sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen und  Geschäftsprozesse einfügt und vorhandene Datenquellen (Lagerwirtschaftssysteme, CRM, eCommerce,...) flexibel integriert und einer Vielzahl digitaler Kanäle für den POS.

Anbieter
Logo: jumptomorrow design gmbh

jumptomorrow design gmbh

Schottenfeldgasse 60/33
1070 Wien
Österreich
Foto: jumptomorrow gestaltet die Zukunft des Handels...
Quelle: jumptomorrow GmbH

Letztere umfassen z.B. das Virtual Shelf (ein digitales Verkaufsregal mit Guided-Selling-Funktionalität), das Mobile Shelf (die mobile Version zur optimalen Unterstützung der Verkäufer vor Ort), eine Digital Signage-Lösung der nächsten Generation sowie zahlreiche weitere Kanäle und eine Vielzahl an Erweiterungsmodulen – von iBeacons, RFID- und QR-Scannern über die Einbindung von Echtzeitvideos bis hin zu Indoor-Tracking- und Payment-Funktionen.

„Die jt’retail series ist unsere Antwort auf die Anforderungen, mit denen der Einzelhandel heute konfrontiert ist. Unser Fokus liegt dabei stark auf ganzheitlichen Branchenlösungen, die strategische Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen“, erklärt Thomas-Peter Fischer, Geschäftsführer der auf digitale Transformation spezialisierten Agentur jumptomorrow.

Individuelle Branchenlösungen

Die jt’retail series wurde direkt aus der Praxis entwickelt und ist eine modulare Lösung, die sich individuell auf die Potentiale einzelner Branchen und Unternehmensgrößen – von kleineren Unternehmen bis hin zu multinational vernetzten Handelsstrukturen – zuschneiden lässt und sowohl für Handelsunternehmen als auch für Shop-in-Shop Betreiber zum Einsatz kommen kann. jumptomorrow bietet den Kunden weit mehr als die reine Softwarelösung. Die Spezialisten begleiten die Unternehmen auch strategisch bei ihrem „Digital Change“. Consulting und Potentialanalyse ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

Foto: jumptomorrow gestaltet die Zukunft des Handels...
Quelle: jumptomorrow GmbH

Der holistische Ansatz der Lösung bindet neben den Endkunden auch die Mitarbeiter in den Prozess der digitalen POS-Kommunikation ein. Mit der der jt’retail series werden Sales-Standards in Guided-, Cross- und Upselling- etabliert und Mitarbeiter direkt in der Beratungssituation mit dem nötigen Wissen versorgt. So wird der Kunde je nach Vorwissen optimal beraten und bedient.

Schneller und stufenweiser Einstig dank modularer und skalierbarer Lösungen

Der modulare Aufbau der jt’retails series und die Anbindungsmöglichkeit an bereits existierende Datenquellen und –systeme (Warenwirtschaft, Onlineshop,...) ermöglichen einen schnellen Einstieg in den digitalen POS. In der Folge kann dann schrittweise skaliert werden, sowohl regional als auch in Bezug auf die Integration zusätzlicher Channels, Marken, Partner, etc. Die ideale Taktrate ist individuell vom Unternehmen abhängig und wird von den POS-Experten von jumptomorrow strategisch begleitet.

„Der Einzelhandel steht heute vor der Herausforderung, mithilfe von neuen Technologien seine Kunden multimedial und interaktiv zu erreichen, um so sämtliche Aspekte des Einkaufserlebnisses abzudecken“, erklärt Thomas-Peter Fischer. „Heute sind praxisnahe Konzepte und Lösungen gefragt, um spezifischen Handelsformen einen schnellen Einstieg in den digitalen POS ermöglichen und die Wertschöpfung ihrer individuellen Potentiale zu erschließen.“

Quelle: jumptomorrow GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg