Firmennachricht • 24.11.2011

kachng! – Torex macht mobil und launcht Browser-basierte POS-Lösung

Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen IT-Lösungen für den Handel, die Gastronomie sowie Tankstellen- und Convenience-Märkte, präsentiert mit kachng! eine Cloud-basierte HTML5-Lösung für den POS. Die Lösung ist Browser-basiert und lässt sich damit auf jedem Tablet-Gerät, Smartphone oder klassischen Kassensystem betreiben.

Mit kachng! stellt Torex eine POS-Lösung vor, die sich auf Basis von HTML5 per Browser kostengünstig auf mobilen Systemen betreiben lässt. kachng! eignet sich somit überall dort in Einzelhandel und Gastronomie, wo ein flexibles Kassensystem benötigt wird. kachng! kann schnell an aktuelle Anforderungen angepasst werden und lässt sich nahtlos in vorhandene IT-Systeme und die POS-Infrastruktur einbinden.

Als Cloud-basierter Dienst ist kachng! überall verfügbar und erfordert keine großen Investitionen in Hardware. Das System ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit – eine Installation ist nicht nötig. Es ist damit eine optimale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die nicht in ein herkömmliches Komplettkassensystem investieren möchten, sich aber bei der Entwicklung ihres Geschäfts alle Optionen offen halten wollen. kachng! eignet sich damit auch für den Betrieb von Aktionsverkaufsständen innerhalb oder außerhalb der bestehenden Ladenfläche. Große Einzelhandelsunternehmen erhalten durch die Lösungen mehr Flexibilität, zum Beispiel wenn es darum geht, Wartezeiten an der Kasse zu minimieren oder die Ladenfläche ohne aufwändige Neuverkabelung umzugestalten. Durch die gute Skalierbarkeit des Systems lassen sich Filialerweiterungen oder Standortwechsel sehr gut umsetzen.

kachng! unterstützt Standardverkaufsfunktionen, vollständiges Bargeld- und Wechselgeldhandling, Ein- und Auszahlungen, Abrechnungen sowie ein Filialberichtswesen mit Umsatz- und Abrechnungsberichten. Neben Retouren und Preisänderungen lassen sich auch Stornos sowie die Rückstellung der Bons zur möglichen Weiterverarbeitung auf anderen Systemen ausführen. Hinzu kommen weitere Funktionalitäten wie Aufruf des elektronischen Journals, Ansicht verschiedener Dashboards und KPIs. Um eine durchgehende Verfügbarkeit von Promotionen zu gewährleisten, kann kachng! auch auf die bewährte Promotion-Engine von Torex zur automatischen Berechnung von Aktionen zurückgreifen.

Sämtliche kachng!-Services sind per Breitband- beziehungsweise über Mobilnetze verfügbar, so dass zum Beispiel die Einrichtung eines Produktmenüs samt Reporting und konfigurierbarer Aktivierung oder Deaktivierung schnell erledigt werden kann. Der Kundenservice kann online, per Live-Chat oder über ein Forum abgewickelt werden, ein Dashboard zeigt Performance-Statistiken für einzelne oder mehrere Filialen in übersichtlicher Form.

Mit der Kassenlösung kachng! stellt Torex seine erste Browser-basierte Anwendung vor. Es sind bereits eine Reihe von Zusatzmodulen für soziale Netzwerke und Enterprise Reporting verfügbar.

"Moderne Mobiltechnologie eröffnet dem Einzelhandel und der Gastronomie attraktive Möglichkeiten", erklärt Martin Timmann, Geschäftsführer und Vice President Central Europe bei Torex in Berlin. "Die Unternehmen müssen heute flexibel sein und mit kachng! hat Torex eine Kassenlösung entwickelt, die den vollen Umfang traditioneller Systeme auf ganz einfache Weise bereitstellt. Wir haben eine Lösung entwickelt, die das Kassensystem 'befreit', indem sie dem Einzelhandel und der Gastronomie eine benutzerfreundliche und unabhängige Anwendung mobil bereitstellt."

kachng! unterstützt alle bewährten Torex-Lösungen wie Torex LUCAS POS, Torex OSCAR POS, Torex Retail J und Torex Channel Hub. kachng! ist bereits bei mehreren Kunden in Großbritannien im Einsatz.

Weitere Informationen sind unter http://www.kachng.com erhältlich.

 

Anbieter
Logo: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Salzufer 8
10587 Berlin
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund