Produkt • 31.10.2018

Lineare LCD Bildschirme

Mit verkaufsaktiven Informationen punktgenau Interessenten zu Käufern machen

LCD-Bildschirm; Copyright: Permaplay Media Solutions GmbH...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Mit verkaufsaktiven Informationen punktgenau potentielle Interessenten zu Käufern zu machen, und zwar genau dort, wo auch die Produkte sichtbar und greifbar sind - das ist seit Jahrzehnten die Hauptaufgabe von Medien am POS. Wir bieten Ihnen in der Praxis bewährte Konzepte für leistungsstarke und umsatzfördernde POS Kommunikation an: Lineare LCD-Monitore.

LCD Bildschirme von 4“ bis 43“ (10 cm bis 109 cm) Bildschirmdiagonale für den harten Dauereinsatz am Point of Sale in einem kompakten, stabilen Kunststoffgehäuse mit allen POS Funktionen.

Bei unseren Linearen LCD Bildschirmen bieten wir Ihnen zwei unterschiedliche Serien: Standard und Professional, so dass Sie je nach erforderlichen Funktionen und Preisen leicht wählen können.

Weitere POS-Funktionen

  • Eingebauter MPEG-Player, schnelles USB-Update auf Speicher 8/16 GB (SD-Karte)
  • Speicherung der eingestellten Werte wie Lautstärke, Helligkeit und Farbe
  • Stabiles, schwarzes, elegantes Gehäuse, Auswahl von Filmen über eine Playliste
  • Sensor zum Zuschalten des Tones bei Kunden vor dem Bildschirm
  • Mit Netzstecker-Gerät 100 bis 240 Volt / 50 bis 60 Hz

Standard Serie

Auch die Bildschirme der Standard Serie wurden für den Dauereinsatz am POS konzipiert.
Sie verfügen über alle am POS erforderlichen Funktionen.

Professional Serie

Über zusätzliche POS Funktionen verfügen die Bildschirme der Professional Serie wie eingebauter Sensor für die Tonzuschaltung und Frontlautsprecher, um den Betrachter mit der geringstmöglichen Lautstärke direkt zu erreichen.

Anbieter
Logo: Permaplay Media Solutions GmbH

Permaplay Media Solutions GmbH

Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg