Firmennachricht • 08.01.2014

LK-AG auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf

Die LK-AG präsentiert sich auf der weltweit größten und einzigartigen Top-Messe für den Handel immer besonders spektakulär

LK-AG auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf
Quelle: LK Aktiengesellschaft

Auch in 2014 erwartet die Besucher am Stand der Essener in der Halle 10 / C60 etwas ganz Besonderes: Ein ständig wechselndes Ambiente, unterschiedliche Raumstimmungen und jede Menge Wow-Effekte!

Feel the Future COMMUNICATION 3.D.: Als integrierter Kommunikationsdienstleister bietet die LK-AG maßgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen für die innovative Kundenansprache in der digitalen Welt von morgen. Auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf zeigen die Essener, wie die modernen Marken- und Präsentationsräume zukunftsorientierter Unternehmen heute aussehen. Besucher dürfen sich schon jetzt darauf freuen, denn wer sich an die früheren EuroShop-Auftritte der LK-AG erinnert, weiß: Die Präsentationen auf der weltweit größten und einzigartigen Top-Messe für den Handel sind immer besonders spektakulär. Mediatektur, Data Visualization und die Kommunikation in der 3. Dimension stehen diesmal im Focus.

Seit 2002 – hier räumte LK sogar einen ADAM-Award für das außergewöhnliche Standdesign ab – beteiligen sich die Essener regelmäßig als Aussteller auf der alle drei Jahre stattfindenden EuroShop. Aufgrund umfassender Weiterentwicklungs- und Umstrukturierungsprozesse wurde 2011 eine “schöpferische Pause” eingelegt. Im Sinne einer deutlichen Spezialisierung, eines erheblich erweiterten Angebots und einer erhöhten Transparenz hat sich das Unternehmen nämlich in den letzten Jahren völlig neu aufgestellt. Mit drei eigenständigen Geschäftsbereichen bietet die LK-AG ihren Kunden jetzt noch mehr Leistung nach Maß.

IMAGINEERING BY LK-AG steht dabei für höchste Lösungskompetenz in der Live- und Markenkommunikation. Im Vordergrund der Arbeit steht die Kreation und Entwicklung von interaktiven, multisensorischen Kommunikationskonzepten für Show- und Markenräume, Messen, Events sowie medialer Präsentationen. Ein interdisziplinär besetztes Expertenteam entwickelt und konzipiert innovative Kommunikationstechnologien, durch deren Einsatz erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen emotional erlebbar werden.

Mit SERVICES BY LK-AG bietet das Unternehmen eine Vielzahl an Dienstleistungen zur Umsetzung von Live-Kommunikation bei Messen, Events und Präsentationen. Die Managementkompetenz und Serviceorientierung bei der Planung, Umsetzung und Auswertung der Kundenprojekte steht hier im Mittelpunkt. Von einer intensiven, ganzheitlichen Beratung profitieren die Auftraggeber von der ersten Idee bis zur Nachbereitung.

PRODUCTIONS BY LK-AG steht für einen umfangreichen Equipmentpool neuester Generation, der exakt auf die unterschiedlichen, branchenspezifischen Bedürfnisse der LK-Kunden zugeschnitten ist. Auf Basis modernster Infrastruktur und komplettiert durch eine perfekt organisierte Logistik liefert dieser Geschäftsbereich vom einfachen LED-Display bis zur Ausstattung einer gesamten Messehalle die ganze Palette der Veranstaltungstechnik aus einer Hand.

Mit einem außergewöhnlichen Standkonzept präsentiert die LK-AG auf der EuroShop 2014 erstmals eindrucksvoll das Leistungsspektrum aller drei Geschäftsbereiche und zeigt, wie diese im Sinne des Kunden perfekt ineinander greifen. Spezialisten aus den einzelnen Units stehen als Ansprechpartner zur Verfügung und freuen sich auf zahlreiche Besucher am Stand in der Halle 10 / C60.

Da die Messepräsentation – so viel darf bereits verraten werden – schon von weitem auf sich aufmerksam machen wird, rechnet das Unternehmen mit regem Zulauf. Ulrike Velten steht daher im Vorfeld gern für individuelle Terminvereinbarungen zu Verfügung. Sie freut sich unter u.velten@lk-ag.com auf eine Kontaktaufnahme, um sicherzustellen, dass für jeden Interessenten ausreichend Zeit eingeplant wird.

Weiterführende Informationen erhalten Sie hier.

Anbieter
Logo: LK Aktiengesellschaft

LK Aktiengesellschaft

Wilhelm-Beckmann-Str. 19
45307 Essen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg