Firmennachricht • 12.02.2013

Meditrend setzt zur Einführung neuer Kundenkarten auf Kartendrucker von Maxicard

Meditrend ist ein Zusammenschluss von innovativen mittelständischen Hörakustikern mit über 350 Betriebsstätten in Deutschland

In einem speziell geschnürten Marketingpaket von Maxicard bietet Meditrend...
In einem speziell geschnürten Marketingpaket von Maxicard bietet Meditrend für seine Mitglieder eine Komplettlösung für den Druck von Kundenkarten.
Quelle: Maxicard GmbH

Die Meditrend Akustiker setzen auf eine individuelle Kundensprache, kompetente Beratung und langjährige Erfahrung. Die MediLine-Hörsysteme überzeugen durch einzigartige Flexibilität und anspruchsvolle Hörtechnik.

Maxicard GmbH ist seit 15 Jahren ist MAXICARD erfolgreichster Anbieter von Kartendruckern in Deutschland. Das Angebot umfasst neben Kartendruckern, Ausweissystemen, Plastikkarten und Zubehörartikeln für Plastikkarten auch Dienstleistungen für den Druck sowie die Personalisierung und das Mailen von Plastikkarten.

Komplettlösung für den Druck von Kundenkarten

In einem speziell geschnürten Marketingpaket von Maxicard bietet Meditrend für seine Mitglieder eine Komplettlösung für den Druck von Kundenkarten. Ein Smart-Kartendrucker, ein schwarzes Farbband und 1.000 Stück im Offsetdruck in Kreditkartenqualität vorproduzierte Plastikkarten sowie Informationsmaterial zu Drucker und Kundenkarte, bieten jedem Hörakustiker die Grundlage zur Ausgabe einer neuen Kundenkarte.

Individueller Logo-Druck

Im Geschäft des jeweiligen Akustikers können die Kundendaten und entsprechende Akustikwerte direkt aus der Kundendatenbank auf die neue Kundenkarte gedruckt werden. Jeder Hörgeräteakustiker hat auch die Möglichkeit, sein individuelles Logo auf die neue Kundenkarte zu drucken. Dieses ist auch farbig, unter Verwendung eines optionalen 4-Farb Bandes für den Smart-Kartendrucker, möglich.

Mehr Informationen zu Meditrend finden Sie hier.

Anbieter
Logo: Maxicard GmbH

Maxicard GmbH

Gewerbering 5
41751 Viersen
Deutschland

Themenkanäle: Kundenkarten, Kartendrucker

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg