Firmennachricht • 12.02.2013

Meditrend setzt zur Einführung neuer Kundenkarten auf Kartendrucker von Maxicard

Meditrend ist ein Zusammenschluss von innovativen mittelständischen Hörakustikern mit über 350 Betriebsstätten in Deutschland

In einem speziell geschnürten Marketingpaket von Maxicard bietet Meditrend...
In einem speziell geschnürten Marketingpaket von Maxicard bietet Meditrend für seine Mitglieder eine Komplettlösung für den Druck von Kundenkarten.
Quelle: Maxicard GmbH

Die Meditrend Akustiker setzen auf eine individuelle Kundensprache, kompetente Beratung und langjährige Erfahrung. Die MediLine-Hörsysteme überzeugen durch einzigartige Flexibilität und anspruchsvolle Hörtechnik.

Maxicard GmbH ist seit 15 Jahren ist MAXICARD erfolgreichster Anbieter von Kartendruckern in Deutschland. Das Angebot umfasst neben Kartendruckern, Ausweissystemen, Plastikkarten und Zubehörartikeln für Plastikkarten auch Dienstleistungen für den Druck sowie die Personalisierung und das Mailen von Plastikkarten.

Komplettlösung für den Druck von Kundenkarten

In einem speziell geschnürten Marketingpaket von Maxicard bietet Meditrend für seine Mitglieder eine Komplettlösung für den Druck von Kundenkarten. Ein Smart-Kartendrucker, ein schwarzes Farbband und 1.000 Stück im Offsetdruck in Kreditkartenqualität vorproduzierte Plastikkarten sowie Informationsmaterial zu Drucker und Kundenkarte, bieten jedem Hörakustiker die Grundlage zur Ausgabe einer neuen Kundenkarte.

Individueller Logo-Druck

Im Geschäft des jeweiligen Akustikers können die Kundendaten und entsprechende Akustikwerte direkt aus der Kundendatenbank auf die neue Kundenkarte gedruckt werden. Jeder Hörgeräteakustiker hat auch die Möglichkeit, sein individuelles Logo auf die neue Kundenkarte zu drucken. Dieses ist auch farbig, unter Verwendung eines optionalen 4-Farb Bandes für den Smart-Kartendrucker, möglich.

Mehr Informationen zu Meditrend finden Sie hier.

Anbieter
Logo: Maxicard GmbH

Maxicard GmbH

Gewerbering 5
41751 Viersen
Deutschland

Themenkanäle: Kundenkarten, Kartendrucker

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund