Firmennachricht • 16.05.2013

MICROS Kachng! und payleven kooperieren bei weltweit erstem cloud-basierten POS-System mit integrierter Chip & PIN Kartenzahlung

„Pay-as-You-go“: Effizientes Angebot an POS-Funktionen

Mit der integrierten Funktion für Kartenzahlungen lässt sich jede Zahlung...
Mit der integrierten Funktion für Kartenzahlungen lässt sich jede Zahlung barrierefrei annehmen.
Quelle: payleven

MICROS, ein weltweit führender Anbieter für Einzelhandelslösungen und Direktvertrieb, und payleven, Europas führender Anbieter im Bereich Mobile Payment, geben ihre Kooperation bekannt und liefern neue Möglichkeiten für Unternehmer.

Der mobile Chip & PIN Kartenleser von payleven wird fester Bestandteil des weltweit ersten cloud-basierten Point-of-Sale (POS) Systems, MICROS Kachng!. Die zunächst in UK gestartete Zusammenarbeit ist der Auftakt für eine europäische Partnerschaft.

Mit MICROS Kachng!, haben payleven und MICROS eine cloud-basierte „Pay-as-You-go“-Lösung an den Markt gebracht, die ein effizientes Angebot an POS-Funktionen bereithält und dabei vor allem auf Flexibilität setzt. MICROS Kachng! beinhaltet folgende Features:

  • Schnelles Set-Up: Die Registrierung erfolgt online und ohne Papieraufwand. Kachng! selbst ist verfügbar über jeden HTML-Browser. Die payleven App steht ebenfalls online zum Download bereit. Geschultes Technikpersonal wird nicht mehr benötigt.
  • Nur das bezahlen, was man braucht: Anstelle langfristiger Vertragsbindungen sind sowohl Kachng! als auch payleven flexibel und jederzeit kündbar. Kachng! kostet monatlich £49. payleven berechnet darüber hinaus 2,75% pro Transaktion und verlangt für seinen Kartenleser einmalig 99 Euro (zzgl. MwSt.).
  •  Absolut mobil: Kachng! arbeitet sowohl mit 3G, 4G oder auch per WiFi und ist überall einsetzbar, egal ob es sich um eine mobile Verkaufsstelle oder einen zusätzlichen Kassenplatz handelt.
  • Integrierte Chip & PIN Zahlung: Mit der integrierten Funktion für Kartenzahlungen lässt sich jede Zahlung barrierefrei annehmen. Gleichzeitig können automatisch bisherige Verkäufe und Kartendaten abgeglichen werden.
  • Höchste Sicherheit: Das Chip & PIN Gerät entspricht dem EMV Level 2 Standard und unterstützt den Kreditkartenstandard PCI. Darüber hinaus werden alle Daten sicher verschlüsselt und gespeichert.
  • Skalierbarkeit: Ob einer oder hundert Bezahlorte – durch eine einfache plug-and-play Funktion können jederzeit mehrere Kartenlesegeräte, Kassen oder Filialen hinzugefügt werden.
  • Datenzugriff in Echtzeit: Verkäufe, Lagerbestand und Zahlungsabwicklungen – alles live und überall verfügbar via Cloud.
  • Leistungsstarke Verkaufs-Tools: Ob Promotion, Nachlässe oder einmalige Gutscheine – all das lässt sich leicht erstellen. Darüber hinaus können noch weitere Optionen für CRM, Lagerverwaltung und Bestandsführung zugefügt werden. Bezahlen muss man nur, was man auch nutzt.

„Kachng! liefert eine umfassende Lösung für Kleinunternehmer-Preise“, sagt Clinton Lewin, Besitzer von iCandy und Testkunde von Kachng und payleven. „Innerhalb von 24 Stunden konnte ich bereits Zahlungen annehmen und habe nun Echtzeit-Zugang zu Daten und Analysen, egal wo ich mich befinde. Ich zahle nur, was ich auch benutze und habe die Gewissheit, dass ein renommiertes Unternehmen wie MICROS dahinter steht.“

Frank Ward, CEO von MICROS Systems UK, dazu: „Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Systeme für Einzelhandel, Gastronomie wie auch für Kleinhändler und Mittelständler verfügbar zu machen. Durch die Partnerschaft mit payleven erreichen wir auch sehr kleine Unternehmen, die unter anderem davon profitieren, Kreditkartenzahlungen ohne langjährige Bank-Verpflichtungen annehmen zu können.“

„Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unseren Nutzern durch payleven noch bessere Möglichkeiten für ihre Geschäfte zu bieten“, sagt Konstantin Wolff, Gründer und Geschäftsführer von payleven. „Durch die Partnerschaft mit MICROS, dem globalen Experten für POS-Technologie, gehen wir einen weiteren, wichtigen Schritt in diese Richtung. Wir unterstützen wachsende Unternehmen durch eine Lösung, die sich flexibel an ihre Bedürfnisse anpasst.“

Ab heute können alle Neu- und Bestandskunden von MICROS und payleven das System in UK nutzen. Es wird in naher Zukunft auch in anderen europäischen Ländern verfügbar sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.payleven.co.uk und www.kachng.com.

Anbieter
Logo: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Salzufer 8
10587 Berlin
Deutschland
Logo: payleven Germany GmbH

payleven Germany GmbH

Saarbrücker Str. 20/21
10405 Berlin
Deutschland

Themenkanäle: Mobile Payment

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund