Firmennachricht • 12.12.2012

Sony hat die Zukunft im Portfolio

Erweitertes Produktangebot wird auf der ISE 2013 gezeigt

Sony wird auf der ISE 2013 das komplette Line-up an Business-, Bildungs- und Heimkinoprojektoren, Digital Signage-, Live-Meeting- und Audio-Lösungen, Public Displays und die professionellen BRAVIA Displays präsentieren. Damit demonstriert das Unternehmen, dass es 2012 als das „Jahr der AV-Innovationen“ genutzt und dabei auch auf seine Stärken in anderen Produktbereichen zurückgegriffen hat.

Auf der vergangenen ISE hatte Sony den Weg für die Zukunft der Displaytechnik deutlich aufgezeigt: 2012 sollte das „Jahr der Innovationen“ werden. Mit mehr als 25 Produkteinführungen in den vergangenen elf Monaten hat das Unternehmen seine selbstgesteckten Ziele mehr als erreicht. Vor allem der BRAVIA 4K-Fernseher, der auf der IFA 2012 vorgestellt wurde, hat den Weg für die Neuentwicklungen im Display-Segment geebnet.

Erstellung eigener Digital Signage-Inhalte möglich

Sony nimmt die ISE 2013 zudem zum Anlass, die neuen BRAVIA Digital Signage-Lösungen für den Einzelhandel vorzustellen. Mit ihnen sind Anwender erstmals in der Lage, eigene Digital Signage-Inhalte mit HTML zu erstellen und sie über ein Netzwerk an mehrere Bildschirme zu senden. Auch die mehrfach ausgezeichneten 4K-Heimkinoprodukte von Sony, allen voran der BRAVIA 84''-Fernseher und der VPL-VW1000ES, sind am Sony Stand auf der ISE zu sehen.

Stärken in den Produktbereichen gebündelt

„Im vergangenen Jahr konzentrierte sich unsere Strategie für den AV-Markt darauf, Sony auch in diesem Bereich als führenden Anbieter zu etablieren. Dieses Jahr haben wir diese Vision nicht einfach nur fortgeführt“, sagt Adam Fry, Head of Product and Volume bei Sony Europe, und fügt hinzu: „Vielmehr haben wir unsere Stärken und unser tiefgreifendes Wissen in den einzelnen Produktbereichen gebündelt, um neue Lösungen für Bildung, Unternehmen, Einzelhandel und Heimkino zu entwickeln. Jetzt gestalten wir die Zukunft nicht mehr nur - wir haben sie bereits im Portfolio.“

Sony stellt auf der ISE 2013 in Halle 1 am Stand Nr. 1-H100 aus. Die Fachmesse für professionelle AV Systemintegration und elektronische Integration in Geschäfts- und Wohngebäuden findet vom 29. bis 31. Januar in Amsterdam statt.
 

Anbieter
Logo: Sony Deutschland GmbH

Sony Deutschland GmbH

Kemperplatz 1
10785 Berlin
Deutschland

Themenkanäle: Digital Signage

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund