Firmennachricht • 12.12.2012

Sony hat die Zukunft im Portfolio

Erweitertes Produktangebot wird auf der ISE 2013 gezeigt

Sony wird auf der ISE 2013 das komplette Line-up an Business-, Bildungs- und Heimkinoprojektoren, Digital Signage-, Live-Meeting- und Audio-Lösungen, Public Displays und die professionellen BRAVIA Displays präsentieren. Damit demonstriert das Unternehmen, dass es 2012 als das „Jahr der AV-Innovationen“ genutzt und dabei auch auf seine Stärken in anderen Produktbereichen zurückgegriffen hat.

Auf der vergangenen ISE hatte Sony den Weg für die Zukunft der Displaytechnik deutlich aufgezeigt: 2012 sollte das „Jahr der Innovationen“ werden. Mit mehr als 25 Produkteinführungen in den vergangenen elf Monaten hat das Unternehmen seine selbstgesteckten Ziele mehr als erreicht. Vor allem der BRAVIA 4K-Fernseher, der auf der IFA 2012 vorgestellt wurde, hat den Weg für die Neuentwicklungen im Display-Segment geebnet.

Erstellung eigener Digital Signage-Inhalte möglich

Sony nimmt die ISE 2013 zudem zum Anlass, die neuen BRAVIA Digital Signage-Lösungen für den Einzelhandel vorzustellen. Mit ihnen sind Anwender erstmals in der Lage, eigene Digital Signage-Inhalte mit HTML zu erstellen und sie über ein Netzwerk an mehrere Bildschirme zu senden. Auch die mehrfach ausgezeichneten 4K-Heimkinoprodukte von Sony, allen voran der BRAVIA 84''-Fernseher und der VPL-VW1000ES, sind am Sony Stand auf der ISE zu sehen.

Stärken in den Produktbereichen gebündelt

„Im vergangenen Jahr konzentrierte sich unsere Strategie für den AV-Markt darauf, Sony auch in diesem Bereich als führenden Anbieter zu etablieren. Dieses Jahr haben wir diese Vision nicht einfach nur fortgeführt“, sagt Adam Fry, Head of Product and Volume bei Sony Europe, und fügt hinzu: „Vielmehr haben wir unsere Stärken und unser tiefgreifendes Wissen in den einzelnen Produktbereichen gebündelt, um neue Lösungen für Bildung, Unternehmen, Einzelhandel und Heimkino zu entwickeln. Jetzt gestalten wir die Zukunft nicht mehr nur - wir haben sie bereits im Portfolio.“

Sony stellt auf der ISE 2013 in Halle 1 am Stand Nr. 1-H100 aus. Die Fachmesse für professionelle AV Systemintegration und elektronische Integration in Geschäfts- und Wohngebäuden findet vom 29. bis 31. Januar in Amsterdam statt.
 

Anbieter
Logo: Sony Deutschland GmbH

Sony Deutschland GmbH

Kemperplatz 1
10785 Berlin
Deutschland

Themenkanäle: Digital Signage

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg