Firmennachricht • 22.08.2016

USB-Stick mit Firmenlogo - das ideale Werbemittel

Auch Sonderanfertigungen sind möglich

USB-Visitenkarte mit Firmenwerbung
USB-Visitenkarte mit Firmenwerbung
Quelle: edv-werbeartikel.de GmbH

Neben den klassischen Werbemaßnahmen wie Plakaten oder Anzeigen sind auch Werbeartikel wichtig für die gezielte Ansprache der potenziellen Kunden. Die Vielseitigkeit der Werbeartikel ist einzigartig und sie werden quer durch alle Bereiche eingesetzt. Eine Firma in Baden-Württemberg hat sich auf den Vertrieb von EDV-Werbeartikeln spezialisiert.

Werbebotschaft nachhaltig kommunizieren

Das Ziel von Werbung ist immer gleich: Ein Unternehmen kommuniziert eine bestimmte Botschaft, wodurch eine positive Einstellung erzeugt werden soll, die sich im besten Falle nachhaltig im Bewusstsein verankert. Aus diesem Grund kommt Werbeartikeln eine besondere Bedeutung zu. Denn sie sehen meist nicht nur gut aus, sondern sind in vielen Fällen auch nützlich und bieten daher einen echten Mehrwert. Durch häufigen Gebrauch prägt sich ein Werbeartikel, der beispielsweise mit einem Logo bedruckt ist und täglich benutzt wird, oft besser ein als klassische Werbemaßnahmen.

Anbieter
Logo: edv-werbeartikel.de GmbH

edv-werbeartikel.de GmbH

Siemensstr. 6
75334 Straubenhardt
Deutschland
Foto: USB-Stick mit Firmenlogo - das ideale Werbemittel...
Quelle: edv-werbeartikel.de GmbH

Im digitalen Zeitalter sind vor allem technische Werbeartikel beliebt, zum Beispiel USB-Sticks. Die Firma edv-werbeartikel.de vertreibt hochwertige EDV-Werbemittel und hat sich insbesondere auf USB-Sticks spezialisiert. Von Mini-USB-Sticks über USB-Kugelschreiber bis hin zu USB-Armbändern bietet das Unternehmen eine große Auswahl von Massenspeichern an.

USB-Stick mit Firmenlogo: Auch Sonderanfertigungen sind möglich

Viele USB-Sticks sind im Lager vorhanden und können deshalb innerhalb kürzester Zeit geliefert werden. edv-werbeartikel.de arbeitet mit Herstellern in Fernost zusammen - eine Produktion der Gadgets dauert dort zwei bis drei Wochen. Dadurch können die Werbeartikel zu einem besonders günstigen Preis angeboten werden. Die Hersteller haben zudem strikte Qualitätsvorgaben, die jedes Jahr vor Ort überprüft werden. Bei Herstellung und Import der Sticks wird selbstverständlich auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben geachtet.

Auch Sonderanfertigungen sind möglich und werden, so schnell es geht, umgesetzt. Der Kunde kann sich seinen ganz individuellen USB-Stick entwerfen und wird dabei von den Profis beraten. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind dabei kaum Grenzen gesetzt. In den letzten Jahren wurden beispielsweise schon USB-Sticks in Form von Autoschlüsseln, Logos, Senftuben oder auch in Form eines High Heels hergestellt.

Quelle: edv-werbeartikel.de GmbH

Themenkanäle: Werbemittel, Werbeträger

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund