News • 22.03.2018

7thSENSE ist Sieger bei den Internetworld Shop Awards 2018

B2B Online Shop Gastro-Kurz überzeugt die Jury

Der Magento-B2B-Shop www.gastro-kurz.com wurde beim Business Shop-Award von Internetworld.de in der Kategorie „Bester B2B-Shop“ zum Sieger gekürt. Der Spezialversand für Gastronomiebedarf versorgt über 20.000 Kunden des Gastronomie-Sektors in ganz Europa mit Kühl-, Spül- und Küchentechnik, Edelstahlmöbeln und Transportlösungen.

Foto: Personen auf der Bühne bei den Internetworld Shop Awards 2018;...
Quelle: 7thSENSE GmbH (2018)

Business Shop-Award 2018

Zum siebten Mal fand 2018 der INTERNET WORLD Business Shop-Award statt. Mit der Auszeichnung werden die besten Online-Shops im deutschsprachigen Raum gewürdigt und prämiert. Der B2B-Shop www.gastro-kurz.com wurde von der Jury in der Kategorie „Bester B2B-Shop“ auf den ersten Platz gewählt und mit einer Siegertrophäe geehrt. Der Online Shop Gastro-Kurz konnte mit einer tollen Bildsprache sowie einer ausführlichen Produktpräsentation überzeugen. Die Jury konstatierte, dass sich so mancher B2C-Kollege in Sachen Customer Centricity von den B2B-Online-Pionieren noch eine Scheibe abschneiden könnte.

„Der Shop bürdet die B2B-Komplexität nicht den Nutzern auf - schließlich sind auch Einkäufer selbst Nutzer, die in ihrer Freizeit bei About You und anderen Top-Shops einkaufen", lobte Juror Thomas Lang von Carpathia Consulting den ausgezeichneten Online-Shop.

Online Shop Gastro Kurz

Der Online-Shop Gastro-Kurz ist aus der auf Kälte- und Klimatechnik spezialisierten Kälte Kurz GmbH mit Stammsitz in Filderstadt hervorgegangen. Das Unternehmen versorgt mittlerweile über 20.000 Kunden des Gastronomie-Sektors in ganz Europa mit Kühl-, Spül- und Küchentechnik, Edelstahlmöbeln und Transportlösungen. Gastro-Kurz bietet seinen Kunden auch weiterhin individuell auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Sonderbauten, wie beispielsweise Großküchen oder Kühlzellen an.

Der Magento-Shop Gastro-Kurz ist auf den B2B-Sektor ausgerichtet, verfügt jedoch über ein an modernen B2C-Shops orientiertes Look & Feel. Design und Funktionalität des Online-Shops sind optimal miteinander vereint, sodass sich der Kunde schnell und einfach zurechtfindet.

Quelle: 7thSENSE GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...