News • 22.03.2018

7thSENSE ist Sieger bei den Internetworld Shop Awards 2018

B2B Online Shop Gastro-Kurz überzeugt die Jury

Der Magento-B2B-Shop www.gastro-kurz.com wurde beim Business Shop-Award von Internetworld.de in der Kategorie „Bester B2B-Shop“ zum Sieger gekürt. Der Spezialversand für Gastronomiebedarf versorgt über 20.000 Kunden des Gastronomie-Sektors in ganz Europa mit Kühl-, Spül- und Küchentechnik, Edelstahlmöbeln und Transportlösungen.

Foto: Personen auf der Bühne bei den Internetworld Shop Awards 2018;...
Quelle: 7thSENSE GmbH (2018)

Business Shop-Award 2018

Zum siebten Mal fand 2018 der INTERNET WORLD Business Shop-Award statt. Mit der Auszeichnung werden die besten Online-Shops im deutschsprachigen Raum gewürdigt und prämiert. Der B2B-Shop www.gastro-kurz.com wurde von der Jury in der Kategorie „Bester B2B-Shop“ auf den ersten Platz gewählt und mit einer Siegertrophäe geehrt. Der Online Shop Gastro-Kurz konnte mit einer tollen Bildsprache sowie einer ausführlichen Produktpräsentation überzeugen. Die Jury konstatierte, dass sich so mancher B2C-Kollege in Sachen Customer Centricity von den B2B-Online-Pionieren noch eine Scheibe abschneiden könnte.

„Der Shop bürdet die B2B-Komplexität nicht den Nutzern auf - schließlich sind auch Einkäufer selbst Nutzer, die in ihrer Freizeit bei About You und anderen Top-Shops einkaufen", lobte Juror Thomas Lang von Carpathia Consulting den ausgezeichneten Online-Shop.

Online Shop Gastro Kurz

Der Online-Shop Gastro-Kurz ist aus der auf Kälte- und Klimatechnik spezialisierten Kälte Kurz GmbH mit Stammsitz in Filderstadt hervorgegangen. Das Unternehmen versorgt mittlerweile über 20.000 Kunden des Gastronomie-Sektors in ganz Europa mit Kühl-, Spül- und Küchentechnik, Edelstahlmöbeln und Transportlösungen. Gastro-Kurz bietet seinen Kunden auch weiterhin individuell auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Sonderbauten, wie beispielsweise Großküchen oder Kühlzellen an.

Der Magento-Shop Gastro-Kurz ist auf den B2B-Sektor ausgerichtet, verfügt jedoch über ein an modernen B2C-Shops orientiertes Look & Feel. Design und Funktionalität des Online-Shops sind optimal miteinander vereint, sodass sich der Kunde schnell und einfach zurechtfindet.

Quelle: 7thSENSE GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Trends für die Weihnachtsdekoration 2020/2021...
12.10.2020   #Ladendekoration #Shopdesign

Trends für die Weihnachtsdekoration 2020/2021

Angesagte Farben und Materialien fürs Shopdesign

Auf der Christmasworld in Frankfurt werden am Anfang jeden Jahres die neuesten Dekorationsmaterialien und -objekte für die Weihnachtssaison ausgestellt. Dazu ermittelt das stilbüro bora.herke.palmisano die Stiltrends der kommenden Saison ...

Thumbnail-Foto: 3D-Schaufenster bei KaDeWe
15.12.2020   #Digital Signage #LED-Technik

3D-Schaufenster bei KaDeWe

Größte LED-Wand im stationären Einzelhandel erleuchtet das KaDeWe in Berlin

Berlin hat ein neues Highlight: Pünktlich zur Weihnachtszeit stellt der EnterSalement-Anbieter 4Dmagic das neue, dreidimensionale Schaufenster im KaDeWe in Berlin an der Tauentzienstraße Ecke Passauer Straße ...

Thumbnail-Foto: Design und Dekoration bis in den letzten Winkel...
21.10.2020   #Ladendekoration #Shopdesign

Design und Dekoration bis in den letzten Winkel

Lasst den Blick schweifen: Shopdesign-Ideen für Decke und Boden

Shoppen ist ein 360-Grad-Erlebnis. Kunden schauen nicht nur auf Augenhöhe, was im Regal oder auf dem Warentisch liegt. Die gesamte Fläche – vom Boden bis unter die Decke – gestaltet den Raumeindruck mit. ...

Thumbnail-Foto: Schaufenster: das Tor zur Seele des Ladens
02.10.2020   #Ladendekoration #Shopdesign

Schaufenster: das Tor zur Seele des Ladens

Eine Ideensammlung zur Schaufenstergestaltung

Ein guter Fantasy-Autor lässt Bilder und Welten in den Köpfen seiner Leser entstehen, die diese so schnell nicht vergessen. Ein gelungenes Zusammenspiel aus Stimmung, Farben und Details erzeugt eine Atmosphäre und ruft Gefühle ...

Thumbnail-Foto: Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen...
30.10.2020   #Ladenbau #POS-Marketing

Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen

... auf dem trendforum retail 2020

Vom 7. bis 8. Oktober fand in Frankfurt am Main das diesjährige trendforum retail statt. Rund 100 Teilnehmer tauschten sich im Wechselspiel von Markenführung und Ladenbau über die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel aus. Diese ...

Thumbnail-Foto: Spotlight on ... Ladendekoration
02.10.2020  

Spotlight on ... Ladendekoration

Beispiele und Tipps, um Geschäfte ansprechend zu gestalten in unserem Themenschwerpunkt

Im Versand wie im Verkauf - mit Verpackungen hat der Einzelhändler tagtäglich zu tun. Doch was macht eine gute Verpackung aus? Welche Vorschriften müssen Einzelhändler kennen? Und warum sollte eine Verpackung smart sein?Das und ...