Firmennachricht • 27.12.2016

EMTÉ – Frische erleben

Smeva kreiert neues Look & Feel für ein neues Frischeerlebnis

Am 11. November hat das komplett erneuerte EMTÉ in Dieren seine Türen geöffnet.

Das Geschäft strahlt eine frische und moderne Atmosphäre aus, bei der Erlebnis und Inspiration im Hinblick auf alles, was mit Nahrungsmitteln zu tun hat, im Mittelpunkt stehen. Und wenn man auch noch die Begeisterung der kompetenten Mitarbeiter mitberücksichtigt, betritt man garantiert einen Supermarkt, in dem man gerne seine Einkäufe tätigt!

Der Kern des Geschäftes wird durch „die Küche von EMTÉ“ gebildet, in der frische Mahlzeit-, Lunch-, Rohkost- und Obstsalate zubereitet werden. Der Umbau in Dieren ist das erste von mehreren Pilotprojekten in diesem neuen Stil, wobei gleichzeitig die neue Markenkommunikation und der Slogen „Der leckerste Supermarkt der Niederlande“ eingeführt wurden.

Anbieter
Logo: Smeva

Smeva

J.F. Kennedylaan 27
5550 AA Valkenswaard
Niederlande
Foto: EMTÉ – Frische erleben
Quelle: Smeva

Bereits in einer früheren Phase wurde Smevas Hilfe hinsichtlich des gewünschten Look & Feel für den geplanten Umbau einbezogen. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden Vorschläge für komplett neue Möbel entworfen, was letztendlich zu Smeva Möbeln geführt hat und somit einem kompletten Konzept, das sich in erster Linie auf das Frischeerlebnis fokussiert. 

Wir finden das Resultat mehr als gelungen und beglückwünschen EMTÉ zu diesem Geschäft im neuen Stil!

www.smeva.com

Themenkanäle: Kühlmöbel, Kühltheken

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...