News • 08.11.2021

EURONICS Berlet-Filiale Bergkamen jetzt in neuem Glanz

Wiedereröffnung des Fachmarkts nach grundlegenden Neugestaltung des Interieurs

Große Eisskulptur steht mitten in der neugestalteten Euronics-Berlet-Filiale...
Beratungstheke aus transparenten Steinen im Eiswürfel-Look in der Hausgeräte-Abteilung
Quelle: Euronics-Berlet

Das Filial-Unternehmen EURONICS Berlet mit Firmensitz in Hagen-Hohenlimburg zählt zu den größten deutschen Elektronikfachmarkt-Einzelhändlern und betreibt in Südwestfalen acht Elektronikfachmärkte unter anderem in Soest, Lüdenscheid und Hamm. Kürzlich wurde der Fachmarkt in Bergkamen nach einer grundlegenden Neugestaltung des Interieurs wiedereröffnet.

Das Einrichtungskonzept und die Planung wurden in Kooperation mit dem Berlet Management und OBV storedesign aus Vreden kreiert und durchgeführt. Für die Umsetzung zeichnet OBV storedesign verantwortlich.

Die Markenwelt im Bergkamener Fachmarkt auf 2.000 Quadratmetern Verkaufsfläche repräsentiert eine Angebotsvielfalt von den Sortiments-Sektoren Computer, TV, Audio, Telekommunikation, Foto, Gaming bis hin zu Haushaltsgeräten und Küchen. Ein großzügig aufgestellter Bereich „Haus und Haushalt“ mit einem Küchen-Studio rundet das Fachmarkt-Angebot ab.

Innenansicht der neugestalteten Euronics-Berlet-Filiale...
Quelle: Euronics-Berlet

Das visuell eindrucksvoll wirkende Interieur überzeugt durch seine großzügigen Kunden-Laufwege und seine kundenfreundliche Orientierungsmöglichkeit ebenso wie durch die sorgfältige Materialauswahl bei den Einrichtungselementen. So wurde in der Kassenzone, in der Vodafone-Lounge und im Café hellbraune Eiche eingesetzt und farblich dominiert weiß, anthrazit und blau.

Detailansicht des Sound&Lifestyle-Bereichs in der neugestalteten...
Quelle: Euronics-Berlet

Besonders attraktive Eyecatcher sind der Sound Room „SOUND & Lifestyle“ und die Beratungstheke aus transparenten Steinen im Eiswürfel-Look in der Hausgeräte-Abteilung.

Detailansicht der Lounge in der neugestalteten Euronics-Berlet-Filiale...
Quelle: Euronics-Berlet
Quelle: Euronics-Berlet

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...