News • 08.11.2021

EURONICS Berlet-Filiale Bergkamen jetzt in neuem Glanz

Wiedereröffnung des Fachmarkts nach grundlegenden Neugestaltung des Interieurs

Große Eisskulptur steht mitten in der neugestalteten Euronics-Berlet-Filiale...
Beratungstheke aus transparenten Steinen im Eiswürfel-Look in der Hausgeräte-Abteilung
Quelle: Euronics-Berlet

Das Filial-Unternehmen EURONICS Berlet mit Firmensitz in Hagen-Hohenlimburg zählt zu den größten deutschen Elektronikfachmarkt-Einzelhändlern und betreibt in Südwestfalen acht Elektronikfachmärkte unter anderem in Soest, Lüdenscheid und Hamm. Kürzlich wurde der Fachmarkt in Bergkamen nach einer grundlegenden Neugestaltung des Interieurs wiedereröffnet.

Das Einrichtungskonzept und die Planung wurden in Kooperation mit dem Berlet Management und OBV storedesign aus Vreden kreiert und durchgeführt. Für die Umsetzung zeichnet OBV storedesign verantwortlich.

Die Markenwelt im Bergkamener Fachmarkt auf 2.000 Quadratmetern Verkaufsfläche repräsentiert eine Angebotsvielfalt von den Sortiments-Sektoren Computer, TV, Audio, Telekommunikation, Foto, Gaming bis hin zu Haushaltsgeräten und Küchen. Ein großzügig aufgestellter Bereich „Haus und Haushalt“ mit einem Küchen-Studio rundet das Fachmarkt-Angebot ab.

Innenansicht der neugestalteten Euronics-Berlet-Filiale...
Quelle: Euronics-Berlet

Das visuell eindrucksvoll wirkende Interieur überzeugt durch seine großzügigen Kunden-Laufwege und seine kundenfreundliche Orientierungsmöglichkeit ebenso wie durch die sorgfältige Materialauswahl bei den Einrichtungselementen. So wurde in der Kassenzone, in der Vodafone-Lounge und im Café hellbraune Eiche eingesetzt und farblich dominiert weiß, anthrazit und blau.

Detailansicht des Sound&Lifestyle-Bereichs in der neugestalteten...
Quelle: Euronics-Berlet

Besonders attraktive Eyecatcher sind der Sound Room „SOUND & Lifestyle“ und die Beratungstheke aus transparenten Steinen im Eiswürfel-Look in der Hausgeräte-Abteilung.

Detailansicht der Lounge in der neugestalteten Euronics-Berlet-Filiale...
Quelle: Euronics-Berlet
Quelle: Euronics-Berlet

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das...
10.06.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das Ladenbau-Special „fresh-up“

Neues Laden-Konzept: das stationäre Angebot noch mehr nach dem Kunden – dem König – ausrichten

Das Reitsportgeschäft Reitsport König bietet alles, was das Pferd begehrt. Gemeinsam mit den Ladenbau-Experten möchte Yvonne König das stationäre Einkaufserlebnis für ihre Kunden noch nachhaltiger und individueller ...

Thumbnail-Foto: Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft...
20.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft

Warum es sich lohnt, alte Schönheiten zu bewahren

Vor gut zwei Jahren hat iXtenso in Barcelona ein Kleinod entdeckt, ein Geschäft, wie es sie nur sehr selten gibt: Der Kerzenladen Subirà befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und zieht seine zahlreichen ...

Thumbnail-Foto: Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz...
03.09.2021   #POS-Marketing #Shopdesign

Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz

Multisensuales Marketing und Cross-Channel-Services

„In Linz beginnt’s“ hat für Betten Reiter eine ganz besondere Bedeutung. Vor fast 70 Jahren wurde in Linz die erste Betten Reiter-Filiale eröffnet. Auch heute mit 18 Filialen in ganz Österreich hat Linz immer noch ...