Produkt • 23.08.2007

K.U.L.T.OBJEKT Accessory-Shop.System

K.U.L.T.OBJEKT Accessory-Shop.System
K.U.L.T.OBJEKT Accessory-Shop.System
Das von K.U.L.T.OBJEKT für den Bereich Modeschmuck und Accessoires entwickelte Shopsystem besticht vor allem durch seine klare, zurückhaltende Gestaltung. Die Materialwahl in gefrostetem oder getöntem Glas in Kombination mit Edelstahl bietet dabei eine optimale Präsentationsbühne für den oft sehr farbenfrohen modischen „Schnick-Schnack“.

Optimal für dieses oft sehr kleinteilige Warensegment erwies sich auch das gewählte Systemmodulraster von 400 mm in der Breite sowie 2400 mm in der Höhe. Jedes einzelne Paneel kann dazu mit Brand- bzw. Imagemodulen und über zwanzig unterschiedlichen, für die Präsentation von Ketten, Fingerringen, Armreifen, Sonnenbrillen, Uhren, Taschen, Schals, Schuhen, Gürteln oder Ohrringen entwickelten Warenträgern bestückt werden.

Spezielle Spiegel, Spot-Leuchten und Anbautische komplettieren das Wandsystem. Ebenfalls im Programm finden sich Mittelraumdisplays, Verkaufstische und Warenpyramiden.

Aus der Kombination von Warenmodul 350 mm + Spiegel/Farbstreifen 100/200mm + Warenmodul 350 mm lässt sich leicht das so oft verwendete 800erbzw. 900er Warenraster abbilden. Somit lässt sich das System auch unkompliziert als Ergänzungsbereich in bereits bestehende Shoplayout-Rasterungen integrieren.
Anbieter
Logo: K.U.L.T.OBJEKT Ltd. & Co. KG

K.U.L.T.OBJEKT Ltd. & Co. KG

Großenhainer Straße 101 B
01127 Dresden
Deutschland

Themenkanäle: Shopdesign, Shop-Systeme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...