Produkt • 27.08.2014

Leistungsstarkes 24/7-Audiosystem für Messe- und Ladenbau

Radarsensoren erkennen die Anwesenheit von Kunden

Eine nur 5-Cent-Stück große Messplatine, die permanent die...
Eine nur 5-Cent-Stück große Messplatine, die permanent die Umgebungslautstärke erfasst, macht eine automatische Anpassung der Tonausgabe möglich.
Quelle: heddier electronic GmbH

Unter der Bezeichnung Smallwonder Amp entwickelt, produziert und vertreibt die heddier electronic GmbH ultrakompakte 2 x 60 Watt Audioverstärker. Mit ihrer geringen Bauhöhe und Wärmeentwicklung lassen sich die nur 86 x 90 x 18,5 Millimeter großen digitalen Verstärker als designorientierte Systeme einfach und vor allem unsichtbar in kleinste Räume einfügen.

Sie arbeiten mit Körperschall – so genannten Excitern – und verwandeln nahezu jede Oberfläche in einen leistungsstarken Verstärker.

Die passgenaue, situationsabhängige Einstellung von Lautstärke und Dauer der Tonausgabe übernimmt das „kleine Wunder“ – falls gewünscht – ebenfalls und schafft auf diese Weise gerade für Shop-in-Shop-Lösungen ideale Voraus-setzungen:

Mit Hilfe von Radarsensoren, die die An- beziehungsweise Abwesenheit von Kunden erkennen, regelt das intelligente Smallwonder-Audiosystem die Lautstärke entsprechend herauf oder herunter. Eine nur 5-Cent-Stück große Messplatine, die permanent die Umgebungslautstärke erfasst, macht eine automatische Anpassung der Tonausgabe möglich.
Qualität made in Germany: Eine auf den Kunden zugeschnittene Konfiguration der Smallwonder-Audiosysteme ist für das Team der heddier electronic eine Selbstverständlichkeit.

Quelle: heddier electronic GmbH

Anbieter

Heddier Electronic GmbH

Pascherhook 34
48653 Coesfeld
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...