Firmennachricht • 07.02.2018

My Bizerba jetzt auch im Retail

Mehr Individualität, Qualität und Flexibilität für den Handel

Bizerba stellt seine neuen Dienstleistungs- und Lösungspakete nun auch Kunden aus dem Handel zur Verfügung. Die verschiedenen Contracts sorgen für eine perfekte Balance aus Individualität, Qualität und Wirtschaftlichkeit und bieten den Anwendern höchstmögliche Flexibilität.

Anbieter
Logo: Bizerba SE & Co. KG

Bizerba SE & Co. KG

Wilhelm-Kraut-Straße 65
72336 Balingen
Deutschland
Die My Bizerba Leistungspakete für den Handel sind ab sofort verfügbar....
Die My Bizerba Leistungspakete für den Handel sind ab sofort verfügbar.
Quelle: Bizerba

My Bizerba bietet Kunden einen optimalen Investitionsschutz bei planbaren Kosten. Alle Pakete lassen sich nach individuellen Bedürfnissen kombinieren und durch den My-Bizerba-Baukasten flexibel integrieren. So können Kunden selbst entscheiden, worauf sie ihren Fokus richten.

My Bizerba Service contracts: Individuelle Leistungspakete für jeden Bedarf

Die My Bizerba Service contracts decken alle gängigen Service-Anforderungen ab: Der Checkup contract ist ein Vertrag, der eine jährliche technische Inspektion von Geräten und Anlagen umfasst. So wird der Grundbedarf bei der Inspektion der Hardware erfüllt – für maximale Verfügbarkeit der Systeme.

Fällt die Hardware doch einmal aus, bietet der Repair service contract ein Plus an Leistung und Sicherheit. Bizerba-Techniker stehen direkt vor Ort oder per Fernwartung zur Verfügung. Neben der Überprüfung von Störungsmeldungen und Identifikation möglicher Fehlerquellen, reparieren und setzen sie defekte Geräte wieder instand. Der Extended availability contract sorgt für Erreichbarkeit, wenn der Kunde sie benötigt. Die Service-Hotline wird individuell an die Betriebszeiten des Kunden angepasst, so lassen sich Probleme noch zeitnaher lösen und Produktionsausfallkosten möglichst geringhalten.

Der Full service contract enthält einen Rundumschutz für Hard- und Software. Der Vertrag verbindet die Leistungen des Repair service contracts mit einem regelmäßigen Checkup. Dies ermöglicht eine höhere Planungs- und Kostensicherheit bei höchstmöglichem Investitionsschutz.

Foto: My Bizerba jetzt auch im Retail
Quelle: Bizerba

My Bizerba Smart contracts: Verfügbarkeit ohne Investitionskosten

Die Smart contracts bestehen aus innovativen neuen Geschäftsmodellen, die Kunden neue Technologien und Systeme ohne Investitionskosten zugänglich machen. Mit dem Life cycle contract wird die Anlage über den gesamten Lebenszyklus von Bizerba betreut. Die monatliche Rundum-Sorglos-Miete inkludiert beispielsweise Lieferung und Installation von Neugeräten, Instandsetzung, Kalibrierung, Eichvorbereitung und -begleitung sowie präventive Wartung. So lassen sich von Anfang an die Life Cycle Costs (LCC) im Auge behalten.

Eine Nummer für alle Fragen: Die neue Bizerba Hotline

Neben den My Bizerba contracts profitieren Kunden von einer weiteren Neuheit: Ab Februar 2018 bietet Bizerba eine neue zentralisierte Hotline für alle Anliegen – ob Vertriebsanfragen, Ersatzteile, Störungen oder Rechnungsreklamationen. Konkret bedeutet das: mehr individuelle Leistung und Flexibilität bei gleich hoher Service-Qualität.

Auch Nutzer der Angebote von My Bizerba finden in der neuen Hotline die richtige Anlaufstelle für all ihre Fragen und Belange. Gemeinsam mit einem persönlichen Ansprechpartner ermitteln sie ihren individuellen Bedarf und erhalten eine ganzheitliche Beratung, auf deren Basis sich Prozesse optimieren und Ziele zuverlässig erreichen lassen.

Themenkanäle: Service, Waagen

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...