Foto: Mit einem Klick: Bizerba startet Online-Shop für Deutschland...
Anbieter
Logo: Bizerba SE & Co. KG

Bizerba SE & Co. KG

Wilhelm-Kraut-Straße 65
72336 Balingen
Deutschland
Firmennachricht • 22.08.2016

Mit einem Klick: Bizerba startet Online-Shop für Deutschland

Ersatzteile, Reinigungs- und Pflegeprodukte sowie Etiketten von Bizerba sind jetzt auch online erhältlich

In diesem Monat startet der Anbieter von Wäge- und Schneidetechnologie einen Web-Shop in Deutschland, in dem 85 Produkte von Bizerba zur Verfügung stehen. Ergänzt wird das Angebot um ausgewählte Schneidemaschinen und Terminals, die Anwender direkt installieren und nutzen können. Das Portfolio richtet sich vornehmlich an Endkunden aus Gastronomie, Handwerk und Industrie.

„Fernab von den bekannten Internetmarktplätzen für den Konsumenten hat sich das Einkaufen über Plattformen und Verkaufsportale im B2B-Bereich etabliert. Der Schritt in den Online-Handel ist für uns ein Weg, um unseren Kunden einen schnelleren Zugang insbesondere zu Verbrauchsmaterialien zu ermöglichen“, sagt Andreas Wilhelm Kraut, geschäftsführender Gesellschafter und CEO von Bizerba. „Mit dem neuen Shop wollen wir eine Ergänzung zu unseren bestehenden Vertriebs- und Service-Strukturen etablieren. Insbesondere Pflegemittel und einfache, nicht erklärungsbedürftige Produkte können wir über den Online-Kanal effizient vertreiben.“

Im Shop stehen zahlreiche Pflegeprodukte zur Verfügung, die Gebrauchsspuren und Verunreinigungen schonend von Geräten entfernen. Kunden können zudem aus Blanko-, Thermo- und Linerless-Etiketten sowie Bon-Rollen für jeden Bedarf auswählen. Verschiedene Modelle der Vertikalschneidemaschine Validoline sowie Fleisch- und Knochensägen, Fleischwölfe und Streifenschneider stehen für Gastronomie und Handwerk bereit. Wer seine Arbeitsabläufe effektiver gestalten will, findet im Shop zudem eine Reihe kompakter Terminals mit einfachen Wäge- und Kontrollfunktionen.

Für alle erklärungsbedürftigen und individuellen Produkte setzt Bizerba weiterhin auf das bestehende Vertriebsnetz mit bundesweit rund 400 Vertriebs-, Fach- und Systemberatern. Sie unterstützen Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk mit wegweisender Technologie rund um die zentrale Größe "Gewicht". Diese Flächenpräsenz ist so umfassend wie keine zweite in der Branche und versetzt Bizerba in die Lage, den technologischen Wandel in enger Abstimmung mit den Anforderungen der Kunden mitzugestalten.

Die angebundene Kundendatenerfassung sowie Bezahlmöglichkeiten via Kreditkarte gewährleisten einen durchgängigen Prozess aus Sicht des Endkunden. Der Versand der Produkte wird über das Bizerba-Lager in Bochum abgewickelt.

Der neue "Bizerba Online Shop" ist unter https://shop.bizerba.com erreichbar. Die Bestellungen werden innerhalb von 2 Tagen versandt.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel...
27.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel

Der Onlinehandel boomt. Stationäre Geschäfte haben aber noch längst nicht ausgedient.

Betreiber*innen können sich auch dort den Fortschritt zum Vorteil machen und die Kundeneffizienz durch den gezielten Einsatz digitaler Tools optimieren.Digitale Lösungen sind auch im stationären Handel zukunftsweisendBeim Einkauf in ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der...
01.02.2024   #Tech in Retail #Automatisierung

Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der EuroCIS 2024

SALTO Systems präsentiert auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund