Innenansicht; Copyright: NEXGEN smart instore GmbH
Quelle: NEXGEN smart instore GmbH
Firmennachricht • 30.05.2018

Omnichannel-Partner der TVG

Gründer des „Reisebüros der Zukunft“ setzt auf NEXGEN smart instore GmbH

Der nächste Schritt der TVG zahlt ganz auf die Omnichannel-Strategie ein, die das bekannte Reiseunternehmen bereits seit 2010 verfolgt und so zum Vorreiter der Branche wurde. So setzen Produktwände, TVModule und attraktive Schaufensterlösungen neue Maßstäbe in den Reisebüros von TVG. Als Omnichannel-Partner setzt der Gründer des „Reisebüros der Zukunft“ auf NEXGEN smart instore GmbH.

„Gemeinsam mit der NEXGEN smart instore entwickeln wir unsere Omnichannel-Strategie stetig weiter, dabei haben wir immer den Mehrwert und Wohlfühlfaktor für den Kunden im Blick. Durch die passenden Digital Signage-Lösungen wird der Kunde immer genau dort abgeholt, wo er sich gerade befindet.“, so Frau Birgit Aust, Geschäftsführerin der TVG Touristik Vertriebsgesellschaft mbH.

"Die innovativen Lösungen sollen dabei helfen, den Point of Sale zu einem spannenden Erlebnisort und somit zu einem einzigartigen Touchpoint werden zu lassen", so weiter Frau Aust.   
 

Display; Copyright: NEXGEN smart instore GmbH
Quelle: NEXGEN smart instore GmbH

Die Produktwand besteht aus bis zu 5 á 43 Zoll Displays, die fließend in das Interior der Reisebüros integriert sind und gleich zum Eyecatcher werden.  
Richtig platziert, wird die Schaufensterlösung zum Passantenmagneten. So haben Reiseinteressierte auch außerhalb der Öffnungszeiten die Gelegenheit sich durch die Stelen im Schaufenster über die aktuellen Reiseangebote zu informieren.

NEXGEN hat im Zuge der Umsetzung der Omnichannel-Strategie von TVG die Beratung, Konzeption, das Projektmanagement, sowie die Durchführung vor Ort übernommen. Darüber hinaus supportet die NEXGEN die Reisebüros und betreut alle Neueröffnungen.

„Wir freuen uns sehr mit der TVG zusammenarbeiten zu können und auch zukünftig gemeinsam weiterhin an innovativen Ideen zu arbeiten.“, Thomas Grundmann, Geschäftsführer der NEXGEN smart instore GmbH.  

Quelle: NEXGEN smart instore GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...