News • 07.10.2022

Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin

Neue Verkaufsfläche ist Teil des duo flagshipstore, der am 15. September im Einkaufszentrum The Playce eröffnet wurde

Der modern gestaltete permanente Pokémon-Shop lässt Kund*innen in die Welt der Pokémon eintauchen. Eine Pikachu-Statue stellt das Herzstück des Bereichs dar und wird von Bildschirmen umrahmt, die Werbematerialien kategorieübergreifender Pokémon-Produkte abbilden, inklusive des Pokémon-Sammelkartenspiels und der neuesten Spielzeuge und Waren von Jazwares und BOTI.

Eine große Pikachu-Figur sitzt im neuen duo flagshipstore...
Quelle: The Pokémon Company International

Eine Vielzahl an Produkten des überaus beliebten Pokémon-Sammelkartenspiels, lizenzierte Spielzeuge und Waren stehen zum Verkauf, inklusive Produkten der Erweiterung Schwert & Schild – Verlorener Ursprung, die Anfang des Monats veröffentlicht wurde und die Rückkehr der Nirgendwo-Spielmechanik bietet. Der Erfolg von Pokémon lässt in Deutschland nicht nach – mit einem Wachstum von 70 % war Pokémon, laut dem Marktforschungsinstitut NPD, die zweitgrößte Spielzeugmarke im Juli.

Mehrere Regale mit verschiedenen Figuren, Plüschtiere und andere Spielsachen...
Quelle: The Pokémon Company International

„Wir freuen uns, mit duo flagshipstore in Berlin zusammenarbeiten zu dürfen und einen neuen permanenten Pokémon-Shop in einem deutschen Geschäft zu eröffnen,“ sagte Katharina Ausborn, Key-Account-Managerin bei The Pokémon Company International. „Das Jahr 2022 ist ein weiteres außergewöhnliches Jahr hinsichtlich des Wachstums des Pokémon-Sammelkartenspiels und es freut uns sehr, diesem fantastischen Produkt ein permanentes Zuhause in einem der besten Spielzeug- und Schreibwarenläden Deutschlands zu geben.“

Der permanente Pokémon-Shop im duo flagshipstore ist nach der Eröffnung des Shops im KaDeWe in Berlin im Jahr 2021 die zweite permanente Verkaufsfläche in Deutschland.

Quelle: The Pokémon Company International

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO...
20.09.2022   #Shopdesign #Mode

Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR

Italian Way of Americano trifft sportliche Ästhetik im MTC München

Seit dem 10.07.2022 pulsiert die Lebenslust im MTC München. Der neu eröffnete Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR vereint zwei Marken auf insgesamt 130 m² Präsentationsfläche und begeistert mit ...

Thumbnail-Foto: Eine helfende Hand für den Handel
13.07.2022   #Beleuchtungskonzepte #Ladeneinrichtung

Eine helfende Hand für den Handel

Warum die Sponsoren sich am Projekt „fresh-up“ beteiligt haben

Reitsport König und Kunst und Spiel in München - beide Einzelhandelsgeschäfte wurden im Rahmen der Verlosung Ladenbau-Projekt "fresh up" von iXtenso und visual & concepts Ladenbau München um- und neugestaltet. ...

Thumbnail-Foto: Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design...
11.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design

Fortschrittliches, nachhaltiges Design und Ressourcen für die Community

Apple hat einen ersten Einblick in Apple Brompton Road gegeben, den neuesten Store in London, der sich im belebten Stadtteil Knightsbridge befindet. Nur einen Steinwurf vom Hyde Park entfernt, bietet Apple Brompton Road Design-Inspirationen aus der ...

Anbieter

LTS Licht & Leuchten GmbH
LTS Licht & Leuchten GmbH
Waldesch 24
88069 Tettnang
visual & concepts Ladenbau München
visual & concepts Ladenbau München
Maria-Eich-Strasse 105
81243 München