Produkt • 01.01.2018

Reduzieren Sie Bargeldverlust und beugen Sie Schwund vor

Wie Sie die Effizienz Ihrer Verkaufsstellen mit Cash Management-Lösungen steigern

Mit der SMARTtill Solution®, der intelligenten Geldlade, verlagern Sie Ihr Bargeldhandling auf die nächste Ebene. Die intelligente Lade bietet die einzigartige Möglichkeit, das Bargeld in der Geldlade automatisch mit den getätigten Verkäufen abzugleichen.

Die Technologie spart Personalkosten im Front- und Backoffice und reduziert gleichzeitig die Verluste im Zusammenhang mit Bargelddiebstahl um bis zu 90 Prozent, was für den Einzelhändler einen sehr attraktiven ROI zwischen 9 und 20 Monaten bedeutet. Die Lösung wird derzeit in den Bereichen Gastgewerbe, Lebensmittel und Convenience in ganz Europa eingesetzt, wo schnelle Abläufe für einen exzellenten Kundenservice unabdingbar sind.

Anbieter
Logo: APG Cash Drawer

APG Cash Drawer

4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
UK
Foto: Grafik der vier SMARTtill Solution-Kategorien; Copyright: APG Cash Drawer...
Quelle: APG Cash Drawer

Betrieb

Je nach Bargeldabwicklungsverfahren können Unternehmen mit der eingesetzten SMARTtill Cash Management-Lösung in der Regel 15 bis 30 Minuten pro Tag und POS bei Bargeldzählungen einsparen. Die Zeit, die Einzelhändler dadurch gewinnen, kann in gewinnbringende Aktivitäten investiert werden.

Verlustprävention

Die SMARTtill Solution® kann unverzüglich Warnmeldungen an das Backoffice senden, und zwar genau in dem Moment, in dem eine Diskrepanz auftritt. Wenn das System an die Videoüberwachung angeschlossen ist, zeigt das mit Zeit und Datum versehene Filmmaterial Transaktionsfehler an, wodurch weniger Zeit für die Untersuchung von Bargeldverlusten benötigt wird.

Bargeldverwahrung

Die SMARTtill Solution® reduziert die Menge an totem Bargeld, das in den Geldladen oder in den Tresoren im Kassenbüro aufbewahrt wird. In Verbindung mit der Datenanalyse können Einzelhändler die gesammelten Bargelddaten außerdem nutzen, um die Kosten für die Abholung des Bargeldes durch Geldtransporte zu minimieren.

Datenanalyse

Integriert in die zentralen Systeme für Cash Management oder Verlustprävention liefert der Datenstrom dem Handel zusätzliche Business Intelligence wie Sicherheitswarnungen an den Manager, Meldungen zu Transaktionsfehlern, Empfehlungen zu Bargeldentnahmen bzw. Auffüllung durch den Manager, sofortige Profilerstellung der Kassierer und Leistungsanalyse der Geldladen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Farbenfröhliche Schaufenster: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 1...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Farbenfröhliche Schaufenster: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 1

Von flieder bis orange: einfach mal etwas anderes

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, die Lebkuchen stapeln sich in den Supermärkten und die Ersten überlegen schon, was sie verschenken könnten. Es wird höchste Zeit, potentielle Käufer*innen zum Geschenke-Shopping zu ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtswichtel sind los: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 7...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Weihnachtswichtel sind los: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 7

Verspielt: So machst du Kinder froh – und Erwachsene ebenso?

Für Erwachsene bedeutet die Adventszeit oft Stress. Die Feiertage planen, Familienbesuche vorbereiten, Geschenke kaufen und die Wohnung in Form bringen – da bleibt wenig Zeit zum Staunen und Genießen.Wie schön ist es da, dass ...

Thumbnail-Foto: Alternativen zum Weihnachtsbaum: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 5...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Alternativen zum Weihnachtsbaum: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 5

Es muss nicht immer der klassische grüne Evergreen sein!

Ein traditionelles Symbol hierzulande für die Weihnachtszeit: der Christbaum. Du möchtest weihnachtliche Stimmung im Laden, aber brauchst den Platz in deinem Laden und kannst auf die ganzen Nadeln auf dem Boden verzichten? Wir ...

Thumbnail-Foto: Alle Jahre wieder: Weihnachtsdeko
16.11.2023   #Shopdesign #Dekorationsbeleuchtung

Alle Jahre wieder: Weihnachtsdeko

Von klassisch bis modern - vier Stilrichtungen

Designerin Annetta Palmisano und ihre Kollegen vom Stilbüro bora.herke.palmisano erarbeiten jedes Jahr die Dekorationstrends der kommenden Weihnachtssaison. In der Vergangenheit haben sie unter anderem diese vier Stilrichtungen ...

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...

Thumbnail-Foto: Zwischen Schnee und Eis: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 4...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Zwischen Schnee und Eis: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 4

Winterlandschaften kreieren und Kundschaft begeistern

Auch wenn die Temperaturen es nicht immer widerspiegeln: Zur Weihnachtsstimmung gehört hierzulande eigentlich der Winter. Daher eignen sich weiße Dekoartikel und die Verwendung von Dekoschnee. Eine schneebestäubte Winterlandschaft ...

Thumbnail-Foto: Edelrost-Look: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 6...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Edelrost-Look: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 6

Mach es deiner Kundschaft gemütlich - wie im Kaminzimmer

Was im Wohnzimmer gut aussieht, kann auch einen Shop in Szene setzen, oder? Sehr im Trend liegen zur Zeit Accessoires mit Edelrost-Look. Metall wird dafür mit einem Rosteffekt versehen. ...

Thumbnail-Foto: Natürlich aus Holz: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 2...
16.11.2023   #Ladendekoration #Saisongeschäft

Natürlich aus Holz: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 2

Es muss nicht immer gekauft sein, es geht auch selbstgemacht

Ein Klassiker unter der Weihnachtsdekoration ist sicher der Tannenbaum aus Holz. Mit etwas Geschick im Schnitzen lassen sich interessante Dekoelemente so selbst herstellen. ...

Thumbnail-Foto: Lass es leuchten: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 3...
16.11.2023   #LED-Leuchten #Leuchten

Lass es leuchten: Tipps für die Weihnachtsdeko, Teil 3

Stimmung für das Schaufenster und den Store

Licht ist das Mittel für Aufmerksamkeit. Leuchtende Komponenten ziehen das Auge magisch an und verbreiten festliche Stimmung. Wenn dir brennende Kerzen zu heikel sind, haben wir hier noch ein paar Ideen für andere Beleuchtungselemente. ...