Firmennachricht • 02.12.2013

Vorschau des dlv zur EuroShop 2014

EuroShop in Düsseldorf vom 16.02. bis 20.02.2014 Messegelände Düsseldorf

Vorschau des dlv zur EuroShop 2014
Quelle: Messe Düsseldorf

Zum 18. Mal veranstaltet die Messe Düsseldorf diese internationale Leitmesse für Handelsinvestitionen.

Auf über 200.000 Quadratmetern Brutto-Ausstellungsfläche mit über 2.000 Ausstellern aus 50 Ländern werden mehr als 107.000 Fachbesucher aus aller Welt diese Messe besuchen.

Die EuroShop teilt sich in folgende Bereiche:

EuroConcept: zeigt echte Größe – beim Angebot von Themen und Ausstellern, bei Kreativität, Qualität und Vielfalt der Lösungen. Vom Ladenbau über Beleuchtung, Architektur und Store-Design bis hin zu Kühlmöbeln.

EuroSales: Einkaufserlebnisse für alle Sinne: das gesamte Spektrum der Warenpräsentation, des visuellen Marketings und der Verkaufsförderung am POS.

EuroCIS: wartet mit neuesten IT-Lösungen und Sicherheitstechniken auf, u.a. für Kundenservice, Prozessoptimierung und Warensicherung. In kompakter, übersichtlicher Form.

EuroExpo: Treff der Live-Marketing-Profis und Kommunikationsspezialisten aus Handel, Industrie und Dienstleistung, um Neues und Ungewöhnliches aus den Bereichen Messebau, Design und Event zu entdecken.

dlv-Gemeinschaftsbeteiligung

Auch zur EuroShop 2014 wird das dlv - Netzwerk Ladenbau seine Kompetenzen in Form eines großen Gemeinschaftsstandes präsentieren. Die Planungen sind bereits im vollem Gange.

Treffen Sie uns vom 16. bis 20. Februar 2014 auf Stand 10H21 und 10H41!

Die Aussteller auf dem dlv-Stand sind:

  • Armstrong DLW GmbH (www.armstrong.de)
  • BORM-INFORMATIK GmbH (www.borm-informatik.de)
  • Broki Metallwaren GmbH & Co. KG (www.broki.de)
  • decor metall GmbH (www.decor-metall.com)
  • ELEKTRA Gesellschaft für elektrotechnische Geräte mbH (www.elektra.de)
  • Glasfischer Glastechnik GmbH (www.glasfischer.com)
  • IFFLAND AG (www.iffland.de)
  • Korda Ladenbau GmbH (www.korda.de)
  • Ladenbau Johann Weimann GmbH (www.weimann-ladenbau.de)
  • Lüning Ladenbau GmbH (www.lsystem.de)
  • MOprojects GmbH (www.MOprojects.de)
  • Neschen AG (www.neschen.de)
  • Oldenburger Shop Interior GmbH & Co. KG (www.oldenburger.com)
  • Rudolf Ostermann GmbH (www.ostermann.eu)
  • Schmitt Ladenbau GmbH (www.schmittladenbau.de)
  • TDX GmbH Technisches Licht-Design (www.tdx-lichttechnik.com)
  • TELENOT Electronic GmbH (www.telenot.de)
  • WHD Wilhelm Huber + Söhne GmbH & Co. KG (www.whd.de)

Einen Rückblick auf unsere jüngsten Beteiligungen an der EuroShop 2008 und EuroShop 2011 lesen Sie hier.

Anbieter
Logo: dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. (Deutscher Ladenbau Verband)

dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. (Deutscher Ladenbau Verband)

Koellikerstraße 13
97070 Würzburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...