Firmennachricht • 23.02.2011

360-Grad Loyalty – valuephone zeigt auf der EuroCIS Lösungen für die mobile Kundenansprache und Instore-Marketing

Die valuephone GmbH präsentiert auf der EuroSHOP neue Lösungen für eine umfassende mobile Kundenansprache. Zwei Messehighlights stehen dabei im Mittelpunkt. So wird gemeinsam mit der GK SOFTWARE AG (Halle 6/A44) ein komplettes Szenario von der mobilen Werbung über die Einlösung von Coupons bis hin zur Bezahlung am POS gezeigt. Am Stand von Bizerba (Halle 6/ E56) wird in idealer Ergänzung dazu gezeigt, auf welche Weise mobile Geräte in effektive Instore-Marketing-Konzepte eingebunden werden können.

Mit mehr als 2,5 Mio. Downloads und dem Betrieb des größten Mobile-Marketingprojektes im deutschen Einzelhandel ist valuephone einer der wichtigsten Anbieter im Bereich der mobilen Kundenansprache. Die neuesten Versionen seiner ganzheitlichen Lösungen für mobiles Marketing präsentiert valuephone auch in diesem Jahr wieder auf der EuroSHOP in Düsseldorf.

Mobile Marketing ohne Systembrüche

Am gemeinsamen Stand mit der GK SOFTWARE AG zeigt valuephone seinen ganzheitlichen Ansatz für mobiles Marketing. Neben weiteren plattformübergreifend zur Verfügung stehenden Apps gehört dazu u.a. der Promotion Manager, der seit über einem halben Jahr erfolgreich bei Netto Marken-Discount eingesetzt wird, um die Kunden direkt auf ihrem Mobiltelefon/Smartphone mit Informationen zu versorgen. Darüber hinaus beherrscht die Lösung auch die Einlösung mobiler Coupons sowie Mobile Payment. Die valuephone Module Mobile Couponing und Mobile Payment werden seit Ende letzten Jahres im EDEKA ‚Markt der Zukunft‘, einem internen Demonstrationsmarkt, eingesetzt. Diese ganzheitliche mobile Lösung wird durch die vollständige Integration in die Kassenlösung GK/Retail POS ermöglicht.

Mobiles Instore-Marketing an der Waage

In Zusammenarbeit mit Bizerba hat valuephone seine Lösung um eine innovative Instore-Marketing-Komponente auf der Waage erweitert. Dabei wird beim Wiegen in Abhängigkeit vom Artikel auf dem Kundendisplay der Waage ein mit dem Mobiltelefon erfassbarer QR-Code angezeigt. Dieser stellt dem Kunden entweder ein passendes Rezept oder einen sofort am POS einlösbaren Coupon zur Verfügung. So kann der Kunde beim Abwiegen des Sonntagsbratens gleichzeitig eine Kochanleitung und einen mobilen Coupon mit einem Rabatt auf eine passende Bratensoße erhalten. Damit bieten sich vielfältige Möglichkeiten für attraktive Cross-Selling-Aktionen, die in ganzheitliche mobile Konzepte eingebunden werden können.

Anbieter
Logo: valuephone GmbH

valuephone GmbH

Waldstr. 7
08261 Schöneck
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven