Salesman in supermarket; Copyright: GettyImages/478971338...
Quelle: GettyImages/478971338
Anbieter
Logo: APG Cash Drawer

APG Cash Drawer

4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
UK
Firmennachricht • 20.07.2018

9 der 10 größten europäischen Lebensmittelketten setzen auf Kassenladen von APG

Lebensmittelketten etablieren langfristige Beziehungen

Viele sehen eine Kassenschublade als eine einfache Metallbox zur Aufbewahrung von Bargeld. Auch wenn diese Aussage möglicherweise auf Millionen von Käufer zutrifft, sie gilt wahrlich nicht für Ladenbesitzer.

Der Bericht der Europäischen Zentralbank vom November 2017 zeigte auf, dass in Europa Bargeld ungefähr 79 Prozent aller an der Verkaufsstelle durchgeführten Transaktionen ausmacht. Dies verdeutlicht, warum Kassenschubladen das Kernstück des Cash-Management-Systems eines jeden erfolgreichen Einzelhändlers darstellen.

APG unterhält seit über zwei Jahrzehnten eine Beziehung mit den größten globalen Marken im Lebensmittelsektor. Indem APG den Händlern zuhört und das Kundenverhalten im Markt beobachtet, stellt das Unternehmen sicher, dass es hochwertige Kassenschubladen-Lösungen bietet, die die individuellen Geschäftsbedürfnisse erfüllen.

Reibungslose Transaktionen am POS sind für Kunden unerlässlich, wie anhand des Adyen’s Retail Therapy Reports herausgestellt wird. Denn dieser Bericht zeigt, dass 57 Prozent der Käufer im Vereinigten Königreich das Anstehen als größte Unannehmlichkeit betrachten. Und so ist es für Händler unbedingt notwendig, eine Lösung für die Kassenschublade zu finden, die ihr Geschäft perfekt ergänzt, da dies den Unterschied bedeuten kann, ob man einen Kunde gewinnt oder verliert. 

Gemäß dem Institute of Grocery Distribution, das für den europäischen Lebensmitteleinzelhandel bis 2022 ein jährliches Wachstum von 3,8 Prozent prognostiziert, bestehen trotz der hohen Erwartungen der Kunden eine Vielzahl an Chancen auf dem Markt.

Maßgeschneiderte Lösungen für jedes Umfeld

Jeder Händler ist einzigartig und so ist die von ihnen verwendete Kassenschublade. Wir streben danach, für jedes Einzelhandelsumfeld maßgeschneiderte Lösungen für die Handhabung von Bargeld zu schaffen. In der Tat benutzen seit mehr als 25 Jahren 9 von 10 der führenden europäischen Lebensmitteleinzelhändler eine Kassenschublade aus dem maßgeschneiderten Sortiment von APG. Wir wissen, dass manche Einzelhändler besonderen Wert auf äußerst sichere Kassenschubladen legen. Diese schützen sowohl den Kassierer als auch die Einnahmen am Point-of-Sale. Zum Beispiel benutzen Lidl Frankreich und Lidl Spanien an Geschäftsstandorten mit vielen Gelddiebstählen hoch angepasste Kassenschubladen mit einzigartigen Sicherheitsfunktionen. 

Globale Lebensmittelketten wie die Metro Group mit über 1.500 Einzelhandelsgeschäften in 34 Ländern benötigten robuste maßgeschneiderte Kassenschubladen, die sich für verschiedene Währungen, den Einkauf und die Bedürfnisse der lokalen Kassierer eignen, sowie die Logistik mittels universeller Modelle verbessern. APG schuf eine maßgeschneiderte Kassenschublade die in allen Einzelhandelsumfeldern der Metro Group funktioniert und mittels vier verschiedener Einsätze, die Handhabung der verschiedenen Währungen an den Geschäftsstandorten ermöglicht.

Auf Geschwindigkeit und Service ausgelegte Lösungen

8 von 10 Käufern lassen im Falle von langen Warteschlangen ihren Einkauf zurück (wie von HIM Research auf der NACS Convenience Summit Europe 2017 präsentiert). Der Anspruch an Geschwindigkeit und Bequemlichkeit ist hoch und angesichts der Kosten für Verkaufsflächen müssen Einzelhändler eine Lösung finden, die ihnen zusätzlichen Raum für Werbeaktionen am POS bieten. Große Lebensmittelketten wie Ahold verwenden APGs U-Shape-Kassenschubladen während Aldi Nord sich für die äußerst schmale, 600 mm breite Flip Lid entschieden hat, die sich durch die besondere Stellfläche auszeichnet, vor den Scanner passt, die Ergonomie maximiert und Transaktionen beschleunigt.

Tesco, die weltweit neuntgrößte Supermarktkette und die größte im Vereinigten Königreich, ist seit mehr als 25 Jahren ein Kunde von APG. Tesco hat die bahnbrechende Cash-Management-Lösung, die intelligente Kassenschublade SMARTtill eingeführt, um Bargeldverlust zu reduzieren, Arbeitsstunden anders zu nutzen und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Der Gesamtwert der beliebten, sich im Umlauf befindlichen Euro-Banknoten steigt in den Ländern der Eurozone weiterhin jährlich und hat laut der Europäischen Zentralbank 1,1 Billionen € erreicht. Dies zeigt klar, dass Bargeld nicht verschwindet, sondern weiterhin präsent ist. Dadurch benötigen Einzelhändler Ladenschubladen, um die Geschäftsrisiken am POS, von der Kunden- und der Nutzerfahrung bis hin zur Optimierung des Platzes, Verlustprävention und Zuweisung von Ressourcen, in Angriff zu nehmen. Darum wird es keine Überraschung sein, wenn Sie beim Einkauf bei führenden europäischen Lebensmittelketten auf eine unserer maßgeschneiderten Kassenschubladen stoßen.

Top 10 Lebensmittelketten in Europa nach Umsatzerlösen

Grafik; Copyright: http://europe.businesschief.com/magazine/issue?d=September...
Quelle: http://europe.businesschief.com/magazine/issue?d=September 2017&id=12498591/52836948

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Wie wird der Brillenkauf der Zukunft aussehen?...
15.03.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Wie wird der Brillenkauf der Zukunft aussehen?

Ausgemessen und fokussiert: Online, Offline oder Omnichannel im Brillenhandel

Die „Online-isierung” macht vor nichts halt, auch nicht vor dem Brillenhandel. Onlinekäufe von Brillenfassungen, Sonnenbrillen oder Kontaktlinsen sind weit verbreitet. Aber wie steht es um Themen wie die virtuelle Brillenanprobe oder ...

Thumbnail-Foto: Können POS-Drucker mehr als nur Bondruck?
23.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Drucker

Können POS-Drucker mehr als nur Bondruck?

Kaum ein Unternehmen kommt ohne Point-of-Sale-Drucker aus - und in den kleinen Geräten kann mehr stecken als nur ein Drucker für Bons.

Da wir in unserer digitalen Welt mit vielen verschiedenen Technologien arbeiten, sollten auch unsere Geräte in der Lage sein, eine Vielzahl von Aufgaben zu erfüllen – und das gilt auch für POS-Drucker. Citizen Systems hat ...

Thumbnail-Foto: Studie: Künstliche Intelligenz steht 2022 im Rampenlicht...
05.01.2022   #App #Softwareentwicklung

Studie: Künstliche Intelligenz steht 2022 im Rampenlicht

Pega analysiert die fünf wichtigsten Trends

2022 wird das Jahr des Durchbruchs für die operative Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI). Dafür sprechen eine Reihe technischer Entwicklungen und regulativer Initiativen. Pegasystems prognostiziert die fünf ...

Thumbnail-Foto: „Amazon Go“ oder „Amazon No“?
07.02.2022   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

„Amazon Go“ oder „Amazon No“?

Unser iXtenso-Redakteur testet einen „Just-Walk-Out-Store“ von Amazon in Chicago

Geht Amazons ehrgeiziges Projekt "Amazon Go" still und leise unter? Oder steht es kurz davor sich durchzusetzen und allgegenwärtig zu werden?Antworten auf diese Fragen versuchte ich in einer Filiale in Chicago zu finden.  ...

Thumbnail-Foto: Einsatz von Augmented Reality im Onlinehandel...
14.02.2022   #E-Commerce #Smartphone

Einsatz von Augmented Reality im Onlinehandel

Neue AR-Brille von Snap Inc. – Kommt sie im Alltag an?

Auf Smartphones oder Tablets werden Augmented Reality-Anwendungen mehr und mehr gängige Praxis. Seit diesem Jahr macht das kalifornische Unternehmen Snap Inc., also die Firma hinter der Snapchat-App, einen neuen Anlauf, das AR-Sichtfeld und ...

Thumbnail-Foto: Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet...
15.03.2022   #Digitalisierung #Coronavirus

Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet

Auf dem Weg zum Standard: Digitale Preise erobern die Fläche

Immer mehr Händler erproben elektronische Regaletiketten. Warum? Mehr Tempo bei Preiswechseln und weniger Handarbeit fürs Personal sind nur zwei der mannigfaltigen Gründe. Die EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, vom ...

Thumbnail-Foto: Zahlungsmarkt und Einzelhandel: Die Trends für 2022...
07.01.2022   #Mobile Payment #Nachhaltigkeit

Zahlungsmarkt und Einzelhandel: Die Trends für 2022

Sicher, personalisiert, komfortabel – Wie entwickelt sich E-Payment in naher Zukunft?

In den letzten zwei Jahren haben sich die Einkaufsgewohnheiten von Konsumenten und damit auch die strukturelle Ausrichtung von Einzelhändler und Unternehmen maßgeblich verändert. Bequemes Onlineshopping und digitale Zahlungsmethoden ...

Thumbnail-Foto: Erste „Pick&Go“-Filiale von Netto Marken-Discount in München...
17.12.2021   #Self-Checkout-Systeme #App

Erste „Pick&Go“-Filiale von Netto Marken-Discount in München

Ohne Kasse: Netto revolutioniert das Einkaufen

Decken-Sensoren, smarte Regaltechnologie sowie mehrere Mini-PCs und Servereinheiten ermöglichen in der neuen Pilot-Filiale von Netto Marken-Discount ein komplett autonomes Einkaufen ohne Kassen.Netto testet als erster Lebensmitteldiscounter ...

Thumbnail-Foto: Die Vorteile einer .shop Domain
02.01.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Die Vorteile einer .shop Domain

Eine .shop-Domain bietet mehrere Vorteile, vor allem im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Webshops brauchen einen einprägsamen, passenden Namen. Eine Top-Level-Domain (TLD) wie .shop hilft ihnen, schnell auffindbar, vertrauenswürdig und zukunftssicher zu werden.What’s in a name?Um unter den Millionen von Webshops ...

Thumbnail-Foto: Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden...
10.03.2022   #Kundenzufriedenheit #Coronavirus

Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden bereit dafür?

Capterra befragt Verbraucher nach Interesse und Bedenken rund um das Thema kassenloses Einkaufen

Immer mehr Einzelhändler testen Konzepte für kassenlose Filialen. Rewe Pick and Go oder sogar Aldi setzt künftig auf den Trend des kassenlosen Einkaufens. Doch wie stehen deutsche Verbraucher dazu, wie viele sind interessiert und ...

Anbieter

shopreme gmbh
Brückenkopfgasse 1
8020 Graz
Talon.One
Talon.One
Wiener Strasse 10
10999 Berlin
ROQQIO GmbH
ROQQIO GmbH
Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
Brother International GmbH
Brother International GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn